Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. Juni 2009, 00:50

Michael Jackson Dies

Ich sehe schon die ganze Zeit Live CNN.
Er soll verstorben sein. Die Meldungen überschlagen sich. Menschenmengen auf der Straße.
Ich hoffe, dass es nicht stimmt.
Hier eines meiner Lieblingslieder von ihm..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (26. Juni 2009, 00:53)

2

Freitag, 26. Juni 2009, 00:54

RE: Michael Jackson Dies

Michael Jackson überraschend gestorben
Der "King of Pop" ist tot

Der US-Pop-Star Michael Jackson ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge tot. Er starb demnach überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. "Michael Jackson wurde am Nachmittag von den Ärzten für tot erklärt, nachdem er ins Koma gefallen war und Krankenhaus gebracht worden war", meldete die "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Damit bestätigte die Zeitung Angeben des Internetportals "TMZ". Auch der US-Fernsehsender CBS berichtete unter Berufung auf eigene Quellen vom Tod des Sängers. Den Berichten zufolge erlitt der ehemalige "King of Pop" in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, wurde zunächst wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht.

Jackson feierte in den 70er Jahren mit seinen älteren Brüdern als "Jackson Five" Erfolge, die er mit einer Solokarriere in den 80er Jahren noch übertrumpfte. Er hatte insgesamt 13 Hits, die an Platz Eins der Charts standen. Er hat 13 Grammy Awards erhalten und schätzungsweise 750 Millionen Platten verkauft. Das Album Thriller brach alle Rekorde der Musikindustrie. Mit über 50 Millionen verkauften Platten ist es das erfolgreichste Album aller Zeiten. Zu seinen größten Hits gehörten "Thriller" und "Billie Jean".

Jackson sollte am 13. Juli in London das erste von einer Serie von 50 Comeback-Konzerten geben, die bis März 2010 geplant waren. Der Auftakt war um eine Woche verschoben worden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Sorgen über seinen Gesundheitszustand laut.

Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary im US-Bundesstaat Indiana geboren und wuchs mit fünf Brüdern und drei Schwestern auf.

*
Weltatlas
Weltatlas: USA
[Flash|HTML] .

Stand: 26.06.2009 00:48 Uhr
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 26. Juni 2009, 00:58

boahhhh..da bin ich jetzt aber schockiert..hörte seine Musik immer gern. :(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 00:58

Traurig! Ich schaue auch cnn und die anderen Sender.

Ja, es stimmt! Sie haben wohl noch versucht, ihn zu reanimieren.

Ich bin sicher, dass bigbrother die Bewohner morgen darüber informieren wird, denn er war schließlich der King of Pop.

5

Freitag, 26. Juni 2009, 01:01

Zitat

Original von steven0703
Traurig! Ich schaue auch cnn und die anderen Sender.

Ja, es stimmt! Sie haben wohl noch versucht, ihn zu reanimieren.

Ich bin sicher, dass bigbrother die Bewohner morgen darüber informieren wird, denn er war schließlich der King of Pop.

ja...das denke ich auch....

6

Freitag, 26. Juni 2009, 01:04

Was hat dieser Mensch nur für Probleme gehabt. Er hat doch so tolle Musik gemacht. Wir haben ihn doch auf unsere Art auch geliebt. Egal ob Schwarz oder Weiß.

7

Freitag, 26. Juni 2009, 01:11

8

Freitag, 26. Juni 2009, 02:07

Ich habe ein Lieblingslied von Michael- den Titel aber vergessen. Vielleicht kennt den Jemand von euch? Er hatte zu dem Zeitpunkt einen Arm weiß verbunden oder Gips. Am Ende des Songs kam ein Engel auf die Bühne geschwebt und hat die großen Flügel um ihn geschlungen. Es ist keines seiner schnellen Lieder gewesen. Muss so gegen 1995-1998 gewesen sein. War auch in den Charts immer vorne.

9

Freitag, 26. Juni 2009, 05:41

Hi Rosy

Ist es der..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

10

Freitag, 26. Juni 2009, 05:56

Michael Joseph Jackson (né le 29 août 1958 à Gary, Indiana) est un chanteur, acteur-compositeur et danseur-chorégraphe américain surnommé « The King of Pop » (en français « Le Roi de la Pop »). Vedette dès son plus jeune âge et icône planétaire depuis les années 80, il a battu tous les records de l'industrie musicale et détient encore à ce jour, celui de l'album le plus vendu au monde Thriller, avec plus de 104 millions de copies écoulées, en plus d'être l'artiste solo le plus vendu et connu de la planète.

Malgré les nombreuses controverses (parfois dues à sa naïveté et à l'acharnement médiatique), les graves accusations (dont il a été innocenté),Jackson reste l'une des figures majeures et incontournables de la musique contemporaine de ces trente dernières années.

Da Spielt er mit Gips..Michael Jackson - Black or White

Video geht Hier nicht rein .Grund .france Site
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (26. Juni 2009, 05:57)

11

Freitag, 26. Juni 2009, 07:15

Ich bin traurig und geschockt!
"Dabei ist alles" '*winke

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. Juni 2009, 09:58

Ich bin geschockt, genauso wie damals bei Freddie Mercury. Es ist schon traurig wenn ein so Klasse Musiker plötzlich stirbt.
schau nach vorn und nicht zurück

13

Freitag, 26. Juni 2009, 10:41

Bin auch geschockt!Er hat tolle Musik gemacht!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Juni 2009, 10:46

Zum Tod von Michael Jackson !

Welch ein trauriger Tag für alle Musik Fans !

Da ja die Alex gestern im Bunny Kostüm herum lief, steht heute mit Sicherheit wieder eine BB-Party an.

Ich hoffe sehr, dass sich bigbrother einmal von seiner flexiblen Seite zeigt und am Party-Abend nur die Hits von Michael Jackson spielt!

Das würde mich wirklich sehr freuen!!!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. Juni 2009, 10:59

RE: Zum Tod von Michael Jackson !

Bin ein riesen Fan von Jacko und sehr schockiert über diese traurige Nachricht.
Schade, dass er seinen Traum, noch einmal auf der Bühne zu stehen nicht mehr verwirklichen konnte.

Ruhe in Frieden Jacko !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

16

Freitag, 26. Juni 2009, 11:39

Habe noch eine Konzertkarte aus den 80 Jahren,habe sie damals nicht eingelöst weil ich kurz vor meinem Examen stand..... :(

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Freitag, 26. Juni 2009, 12:02

Ich habe ihn zum Glück 1992 live in Köln sehen können ! Dieses Konzert werde ich nie vergessen
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

18

Freitag, 26. Juni 2009, 13:49

ich liebe dieses Lied.
Es war am TV damals immer der Videoclip mit dem Engel. Ich find ihn aber nicht. Ich fand das so schön, als am Ende der Engel auf die Bühne schwebte und ihn mit seinen Flügeln umarmte. ich hoffe für ihn, dass ihn ein Engel nun genauso in Empfang genommen hat. Bin immer noch geschockt.

19

Freitag, 26. Juni 2009, 13:49

R. I. P. where ever you are

ps: Farrah Fawcett ist auch gestorben, sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren beide hinterlassen Kinder ....

20

Freitag, 26. Juni 2009, 13:52

Du hast Recht. Sie ging unter wie damals Mutter Theresa als Diana verstarb. Ich hatte für Farrah gehofft, dass sie noch heiraten können. Andererseits muss ich auch einwerfen- das hätten sie in all den Jahren früher haben können.