Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 18. Februar 2011, 23:05

Lena Meyer-Landrut für Deutschland

Ich fand den Song Mama told me richtig HAMMER. Ein Ohrwurm.
Da mir, wie letztes Jahr, der Siegertitel zum Wettbewerb NICHT gefällt- werden wir vielleicht sogar wieder gewinnen. :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 19. Februar 2011, 01:41

ich glaube eher, dass es sich "ausgelenat" hat. Denke sie wird im Mittelfeld landen.
:search:

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:51

Stefan Raab hat nun selber eingesehen, dass es eine blöde Idee war, nur Lena ins Rennen zu schicken. Der Vorentscheid war wohl ein Flopp, die meisten Zuschauer fanden es langweilig nur zwischen Lena-Songs entscheiden zu können.

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:02

Damit ist nur sichergestellt, dass Lena für Deutschland singt. Das kann ein schöner Aufschlag werden.
Wie sang Nicole mal so schön? Flieg nicht so hoch... mein kleiner Freund- wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr....
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:16

Mir gefällt das Lied überhaupt nicht, aber ist ja auch geschackssache!

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:58

Mir gefiel das von 2010 schon nicht... und ausgerechnet damit hat sie für Deutschland den Sieg geholt.