Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2005, 09:29

Verliebt in Berlin

Hallo Leute,

wer hat sich gestern die neue Telenovela "Verliebt in Berlin" auf SAT1 angesehen?
Wie war´s?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Dienstag, 1. März 2005, 09:44

Ich habs mir angeschaut. War ganz in Ordnung.
Da ich mich entschließ BB nicht mehr zu verfolgen ist das eine gute alternative für die "Entzugszeit".
:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pupa« (1. März 2005, 09:48)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2005, 10:02

Aus familientechnischen Gründen kam ich sowieso selten dazu die BB TZF zu verfolgen. Und das läuft nun zur gleichen Zeit was schlecht für mich ist.
Vielleicht gucke ich mal rein.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

katri168

unregistriert

4

Dienstag, 1. März 2005, 13:33

Ich fand die Sendung auch ganz gut...
Ich hoffe ich werd das statt BB6 gucken, passt nämlich ganz gut von der Sendezeit her :) Habe mir nämlich vorgenommen BB6 nicht mehr zu gucken *g*
Aber die Sendung hatte auch gute Quoten und ich glaub die wird auch Erfolg haben :)

hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. März 2005, 20:02

die sendung ist einfach klasse. :daumho:

6

Sonntag, 20. März 2005, 20:47

Bei mir ist es genauso. Ich schaue die Sendung auch an. Ich finde es ist eine schöne alternative. BB schaue ich mir auch nicht mehr an.

7

Montag, 21. März 2005, 08:34

ich und meine familie sind auch rüber geschwankt auf verliebt in berlin, ich finde die voll cool die sendung. Mein Freund möchte immer BB6 schauen, somit hat er die ersten und die letzten 15 minuten. :daumho:

8

Montag, 21. März 2005, 13:19

Zitat

Original von hotsister
die sendung ist einfach klasse. :daumho:



Da stimm ich dir zu!!!!!!!!!!! :daumho: :daumho:

schrippenmia

unregistriert

9

Montag, 21. März 2005, 15:21

Bin ja eigentlich nicht der Fan von deutschen Telenovelas...aber hier guck ich mir...auch auf Empfehlung meines Chefs....der bei SAT 1/PRO7 arbeitet...das an...Allerdings Samstags weil da die Folgen hintereinander kommen...beim gemütlichen Sofa-Lümmel-Frühstück... :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (21. März 2005, 15:21)


10

Dienstag, 22. März 2005, 03:07

Bianca finde ich viel schöner. (ZDF) Ein festes Entspannungsritual beim Essen! :wink:

(Liebe, Träume, Glück, Verrat, Intriegen, Hoffnung...)