Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:16

Das Supertalent 2011

Mit großer Freude konnte ich heute Abend wieder dem Gesang von Daniel Lopez lauschen. Er war in der ersten Staffel DSDS dabei.
Seine Stimme ist nach wie vor großartig. Auch Dieter Bohlen sagte unverblümt, dass er für ihn der beste Sänger in der 1. Staffel war.
Sehr gefühlvolle Stimme- ich wünsche ihm, dass er weit nach vorne kommt. :thumbsup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Montag, 31. Oktober 2011, 00:00

ich finde es total super, das es dieses jahr so viele menschen mit schicksalsschlägen sich trauen zum supertalent zu kommen und ihre gabe zu zeigen. und dass sie es auch weiter schafen...das berührt mich sehr..

3

Dienstag, 29. November 2011, 05:19

Das Supertalent 2011: Diese Kandidaten sind im Halbfinale

“Das Supertalent 2011″ verkündet:

- “Die Mobiles”, Schattentheater, aus Köln
- Kai Eikermann (48), Comedy-Tänzer aus Berlin
- Cihan Karaca (14), Sänger aus Goslar
- Ricky Kam (5) Pianist aus Bern / Schweiz
- Julian Pecher (20), Sänger aus Fürth
- Garry Turner (42), der Mann mit der dehnbaren Haut aus Lincolnshire / England
- Oleksandr Yenivatov (37), Gummimensch aus Montmirail / Frankreich
- Dergin Tokmak (37), Akrobattänzer aus Augsburg
- Desire Capaldo (26), Sängerin aus Rom / Italien
- “TRUE FAME”, Tanzgruppe aus Duisburg mit Kevin Dufen (20), Pierre Mettbach (21), und Ali „Salem“ Zalem (21)
- Sven Müller (34), Sänger aus Möckmühl
- Daniel Wurtzel (48), Luftinstallations-Künstler aus New York / USA

- Stevie Starr (46), Speiseröhren-Artist aus London / England
- Constantin Bellu (33) Trampolinakrobat aus Rumänien
- Marlene Wenzig (13), Sängerin aus Einbeck
- Jörg Perreten (23), Pianist aus Gstaad / Schweiz
- Leonie Neubert (28), Opernsängerin aus Fürth
- Leo Santillan Rojas (27), Panflöten-Straßenmusiker aus Ecuador / Berlin
- Miroslav Žilka (29), Tänzer aus Sered / Slowakei
- Piero Esteriore (34), Sänger aus Laufen / Schweiz
- Lukas Mattioli (13), Sänger aus Hargesheim
- Mark Ashley (38), Sänger aus Bad Salzungen
- Sebastian Stamm (25), Mastakrobat aus Crailsheim
- Sos Petrosyan (39) und seine Frau Victoria (33), Illusionisten aus Altrip
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Dienstag, 15. November 2016, 17:17

Schaut eigentlich noch jemand von euch das Supertalent? :search:

5

Donnerstag, 17. November 2016, 16:16

Ja klar, und auch in dieser Staffel sind wieder zahlreiche Knalltüten dabei :D Aber auch einige wirklich talentierte Bewerber.
Was sagst du zu Marvin, der Angels gesungen hat? Ich fand den gar nicht so gut, aber irgendwie waren alle sehr begeistert. Das Publikum ist sogar aufgestanden. Ich fand Laserman bisher echt gut und die Hybrids Crew. Hast du schon Favoriten? Ach und falls du Gewinnspiele magst: Klick mal hier auf Winario, hier gibt es momentan wieder ein Gewinnspiel für das Supertalent. Chance auf viel Geld. Oh, ich wüsste schon, was ich mir davon kaufen würde: Ein Musikanlage mit richtig gutem Sound :musicextreme:

6

Freitag, 18. November 2016, 14:27

Ja klar, ich finde es immer recht spannend außer wenn welche kommen und meinen sie hätten ein Talent ;D
:rofl:

7

Mittwoch, 23. November 2016, 16:22

:lol: Ich frage mich manchmal, ob sie keine Freunde haben, die ihnen sagen, dass sie nicht gut sind. Aber vielleicht bekommen sie Geld dafür? Heute ist ja alles möglich. Lustig ist es auf jeden Fall.

8

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:31

:lol: Ich frage mich manchmal, ob sie keine Freunde haben, die ihnen sagen, dass sie nicht gut sind. Aber vielleicht bekommen sie Geld dafür? Heute ist ja alles möglich. Lustig ist es auf jeden Fall.

:phat:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Daniel Lopez