Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 6. Februar 2012, 17:58

*Gefährten im Kino*

Hallo ihr Lieben,

mal ein ganz anderes Thema zur Abwechslung.
Nächste Woche kommt der neue Steven Spielberg Film in die Kinos und ich weiss nicht so recht ob ich ihn mir ansehen soll oder nicht. Bin auf eine Kritik gestoßen, die ganz schöne Zweifel aufkommen lässt: http://www.giga.de/filme/gefahrten/kriti…der-gaul-durch/
Was meint ihr? Gehr ihr oft ins Kino und würde euch der Film anprechen?

2

Freitag, 17. Februar 2012, 13:51

Hallo ProAktiv =)
Eigentlich steh ich ja nicht auf so Pferdeflüster-Kitsch, aber ich glaube, der Film wird recht gut. Okay, der Name Spielberg macht natürlich schon Einiges aus, aber die Kritiken und Oscarnominierungen sprechen ja schon eine eindeutige Sprache... Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! :hihi:

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:56

Ich glaube, den werde ich mir nicht angucken... typischer Spielberg-heile-Welt-Familienfilm...
Wasn das los?

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:26

Hahah, unglaublich, die Posts waren ja schon von Februar und der Film ist schon lange gelaufen. Ich hab eigentlich gar nichts von ihm mitgekommen, aber wahrscheinlich auch nix verpasst!
Wasn das los?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

film, Kino