Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 5. März 2005, 19:55

Hitch- Der Date Doktor

Seit dem 3.März läuft der neue Film "Hitch- Der Date-doktor" in den Kinos.
In dem Film spielen u.a. Will Smith ("Men in Black"), Kevin James (King of Queens) und Eva Mendes ("2 Fast 2 Furious") mit.
Es geht um den Datedoktor Alex Hitchens "Hitch" (W.Smith), der dem männlichen Singledasein ein Ende setzt. Er gibt den Männern hilfreiche Tipps, wie sie das Herz ihrer Traumfrau erobern können. Er selbst verliebt sich auch, aber mit seiner Traumfrau (E.Mendes) gelingt ihm gar nichts... :wink:

Gestern habe ich mir den Film angeschaut und ich muss sagen, dass er sehr gut war. Der 118-min. Film ist mit lustigen Szenen, einer romanitschen Geschichte und vielen Tipps und Tricks verbunden. In dem Trailer, der im Film zu sehen ist, werden nicht nur die besten Szenen gezeigt, sondern im Film passieren plötzlich unerwartete z.T. auch lustige Situation. Nach knapp zwei Stunden gab das Publikum im vollen Kinosaal ihre Begeisterung mit einem Klatschen zum Ausdruck.

Ich muss sagen, dass mit der Film auch sehr gut gefallen hat. Wollte mich mal erkundigen, wie bei euch der Film angekommen ist und falls ihr den Film gesehen habt, wie das Publikum reagiert hat.
Der Film ist wirklich weiterzuempfehlen! :daumho:

2

Samstag, 5. März 2005, 20:05

Da gebe ich dir recht songe, war am Donnerstag auch drin. Der Film war Lustig. Okay da waren keine Gags am laufenden Band aber trotzdem gut. Die Dialoge waren klasse sowie die Schauspieler. Publikum war sogut wie gar keins im Kino aber der Film ist echt gut. Zumal ich ein großer Will Smith Fan bin.

stef-marb

unregistriert

3

Samstag, 5. März 2005, 23:49

RE: Hitch- Der Date Doktor

Der Film is einfach KLasse!

schnubbel

unregistriert

4

Sonntag, 6. März 2005, 23:03

:mrgreen:

wir haben den film heute auch guggt..

ne watt ham wir gelacht,ich sehe den will smith auch sehr gerne.

also von daher einfach kult..und heute abend waren er und sein

filmpartner auch noch bei ..nur die liebe zählt.....schöööööön..

gruss schnubbel

katri168

unregistriert

5

Freitag, 11. März 2005, 12:01

Ich habe den Film letzten freitag geguckt und fand ihn auch super. Besonders den dicken von King of Queens :) war n schöner Film. Da sollten sich manche Männer mal was abgucken :wink: