Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 11. November 2016, 12:39

Crash Test Promis

Hat jemand die Sendung gesehen? Wie ist eure Meinung dazu? Ich war in einigen Momenten so: Wow, was echt? Bei anderen Sachen dachte ich eher "Aha, ja weiß ich, weiter!" Aber alles in allem finde ich die neue RTL Show gut gelungen. Die Tests waren ziemlich spannend, die Feuerprobe zum Beispiel. An der Danger Zone könnte man aber noch arbeiten :this:
Grüße

2

Dienstag, 15. November 2016, 17:05

Hi Utopia, ich habe die Sendung auch verfolgt und fand sie sehr spannend. Ich wäre nicht in der Unterhose durch das Feuer gerutscht :D Ich fand auch die Fragen sehr gut, ich wusste vieles davon nicht. Und so Alltagstipps kann ich immer gebrauchen. Ich bin aber sowieso eine kleine Ratemaus, vielleicht hat mir die Sendung deshalb auch so Spaß gemacht.
Morgen kommt eine neue Folge, ich bin gespannt. Da hängen Sie Sarah Lombardi überkopf an einen Kran :D
Hier habe ich einen Bericht darüber gefunden:
Kaaaaliiick

3

Donnerstag, 17. November 2016, 16:22

Hi, ja die Tests sind teilweise wirklich hart. Aber das sind Promis, die werden sie nicht ernsthafter Gefahr aussetzen, denke ich. Die Sarah hat ja ziemlich viel gezetert, hat sich dann aber doch an den Kran hängen lassen. Kopfüber hätte ich vermutlich auch Angst gehabt. Aber sie sind ganz bestimmt mehrfach gesichert.
Ich fand den Shitstorm am Ende ziemlich lustig (die Klopapierwelle). Die Danger Zone ist anscheinend immer ein kleiner Gag am Ende. Auch die zweite Sendung fand ich jetzt ganz gut. Wie hat sie dir gefallen?

4

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:33

Ich fand die Sendung auch super. Und ja, so kopfüber am Kran, klar, dass sie da jammert :D Aber hat sie gut gemacht. Weißt du, wann die nächste Sendung läuft??

Ähnliche Themen