Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:59

Bart wachsen lassen

Hi Leute,

sagt mal, was haltet ihr eigentlich von einem gepflegten Bart? Würdet ihr ihn bei eurem Freund akzeptieren?
Ich frage, weil mein Freund sich einen wachsen lässt und ich das gefühl habe das es ihm garnicht stehen wird.. Es gibt sos einige tolle Formen.. aber die lässt wiederrum die Person selbst gut aussehen.. das ist so ähnlich wie, wenn ein Viktorias Secret Model Unterwäsche Trägt und man dann sagt das es verdammt gut aussieht! Das sieht nur auf Ihr so gut aus, wenn ihr versteht was ich meine! :D
Was haltet ihr davon? Würde meinem Freund gerne einen Trimmer empfehlen für die pflege (oder Rasur!), hoffe auf einige Meinungen von euch!

Grüße

2

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:52

Hey,

ach einen Bart ist so lange nichts schlimm, wenn er gepflegt ist! Ich würde deinem Freund schon andrehen den Bart zu Pflegen und nicht Wild wachsen zu lassen. Es gibt eine ganze Reihe von Firmen, Remigton, Philips, Brau, und und und. Also am besten du schaust nach, https://www.bartka.de/und mit deinen Freund gehts du die Möglichkeiten durch. Ich denke das ist die beste Idee für euch. Hoffe dir irgendwie helfen zu können!

Liebe Grüße

3

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:03

Ja du hast Recht. Er muss unbedingt eine Form rein bringen, sonst wird das eine Katastrophe.
Zufällig hat er im August Geburtstag. Am Besten ich überrasche ihn mit einem Trimmer.
Vielen Dank für die Hilfe!
:pleasantry:

4

Freitag, 23. Juni 2017, 12:14

Ich finde diese langen Bärte, was im Trend sind sehr toll.