Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 14. März 2005, 20:58

Neues Gerücht: Dieter Bohlen erneute Papa

"Mit 51 noch mal Papa? In Tötensen wird nach BILD-Informationen demnächst der Klapperstorch landen: Dieter Bohlen und Lebensgefährtin Estefania Küster (25) erwarten Nachwuchs!"

Was haltet ihr davon? Kann man dem Glauben schenken??
Oder ist das wieder nur so eine Werbemasche o.ä. ...
Mich würden eure Meinungen interessieren..

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/promiski…ania__baby.html

2

Dienstag, 15. März 2005, 00:02

RE: Neues Gerücht: Dieter Bohlen erneute Papa

ich glaube schon,daß Estefania schwanger ist.
kann mir nicht vorstellen,das das ein Werbegag ist.







3

Dienstag, 15. März 2005, 07:03

Es stimmt, Dieter wird wieder Papa.Er hat auf der CEBIT im Interview gesagt, sie würden sich beide sehr freuen. Er wird dann 4 Kinder haben und heute geht´s in den Urlaub.
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

4

Dienstag, 15. März 2005, 08:43

Ich denke auch, das es stimmt mit der Schwangerschaft. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das soviel als wenn in China ein Sack Reis umfällt. :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Dienstag, 15. März 2005, 11:37

Und wieder taucht die Frage auf: Wen juckt das :kgw:

blue eye

unregistriert

6

Dienstag, 15. März 2005, 21:00

Zitat

Original von GobiMaus121199
Ich denke auch, das es stimmt mit der Schwangerschaft. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das soviel als wenn in China ein Sack Reis umfällt. :mrgreen: :mrgreen:


lol :daumho:

bb-6.de

unregistriert

7

Mittwoch, 16. März 2005, 20:14

Ja, er gab Interviews dazu. Doch ich konnte rechtzeitig umschalten.

8

Mittwoch, 23. März 2005, 08:54

Zitat

Original von GobiMaus121199
Ich denke auch, das es stimmt mit der Schwangerschaft. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das soviel als wenn in China ein Sack Reis umfällt. :mrgreen: :mrgreen:


genau wem interessiert das.mich nicht. :mrgreen: