Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 19. März 2005, 00:41

bollywood "Lebe und denke nicht an morgen"

Ach, was war es wieder schön! :weinen:
Eine Packung Tempotaschentücher sind draufgegangen :weinen: :ccol: und wieder einmal habe ich den bollywood Film sehr genossen! :daumho:
Allerdings fand ich ihn nicht ganz so gut wie den ersten "In guten wie in schweren Tagen".
Aber trotzdem
"ganz grosses Kino!!!"
"Dabei ist alles" '*winke

2

Samstag, 19. März 2005, 01:34

War wirklich toll der Film. :daumho: :daumho:

3

Samstag, 19. März 2005, 05:03

Schließe mich einfach mal an...
Ach war das wieder schön.
Fand den anderen Fim zwar auch schöner,werde mir aber auch diese DvD holen,sehe solcheFilme gerne öfter.

schnubbel

unregistriert

4

Sonntag, 20. März 2005, 17:26

:sad:
ne watt war das für ein gefühlvoller film...ich hab rotz und wasser

geheult.......aber ich war megatraurig das er sterben musste.... :sad:

ich fand den ersten film schon megacoooooool. :daumho:

gruss Schnubbel :daumho: :love1:

5

Sonntag, 20. März 2005, 18:31

RE: bollywood "Lebe und denke nicht an morgen"

Zu dem ersten Film kann ich leider nichts sagen, den habe ich nicht gesehen.
Aber dieser Film am Freitag war herzzereissend. Ich habe geheult, geheult und noch mal geheult.
Ich fand es auch sehr traurig das er zum Schluss sterben musste.
Hoffentlich wiederholen sie den ersten Film dieser Reihe irgend wann noch einmal das ich ihn mir auch ansehen kann.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

schnubbel

unregistriert

6

Sonntag, 20. März 2005, 18:52

hallo gobi..

du kannst den ersten film schon auf dvd kaufen. :wink:
lol hab ihn schon guggt sooooooo oft...*schluchz*

Schnubbel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnubbel« (20. März 2005, 18:52)


gruengesicht

unregistriert

7

Montag, 21. März 2005, 13:25

Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten Film jetzt gesehen - und muß leider sagen, daß sie mir nicht so gut gefallen haben.
Ich steh total auf Indien und indische Filme.
Hab mir den ersten (in guten wie in schweren Tagen) auf DVD gekauft, lange bevor er im TV ausgestrahlt wurde.
Ich mag Monsoon Wedding, Kama Sutra und das Mahabharata aber irgendwie viel schöner.

Grüße,
das Grünchen