Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2005, 00:07

Angel

Hallo, ich gucke gerne Charmed und Angel. Als das wieder anlief waren es von Angel nur Wiederholungen.
Nun war ich beim zappen zufällig drauf und muste feststellen das ich die Folge nicht kannte.
Weiß jemand seit wann es neue Folgen gibt?
Danke Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Dienstag, 5. April 2005, 21:10

seit wann die Staffel fortgesetzt wurde (war ja unterbrochen worden und dann nur Wiederholungen) weiß ich jetzt garnich (obwohl ich jede Folge sehe :kgw:).mmh
kann aber noch nicht lange sein. Vieleicht die dritte Woche jetzt.
Denn viel neues is ja noch nicht passiert.
Wenn du letzte Woche gesehen hast, dann dürfte dir nur eine Folge fehlen.

blue eye

unregistriert

3

Dienstag, 5. April 2005, 21:21

:bigeek: neue Folgen Angel :bigeek:

Wie man an meinem Avatar sehen kann, gucke ich seeeeeehr gern Angel und Buffy :mrgreen:

Aber wieso neue Folgen? Neue Staffel? Ich dachte das sind alles Wiederholungen die da auf Pro 7 am späten Abend laufen :bigeek:

4

Dienstag, 5. April 2005, 22:09

die letzte Staffel wurde doch "damals" net zu ende gesendet.
Und jetzt geht die Staffel weiter.
Angels Sohn war doch in eine andere Dimension gebracht worden.
Und dann brach Pro7 die Staffel ab.
Und jetzt ist er wieder zurückgekehrt. Aber schon erwachsen (naja, fast). Morgen ist es, glaube ich , die dritte Folge n Erstausstrahlung.

blue eye

unregistriert

5

Mittwoch, 6. April 2005, 10:05

Stimmt

Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt :daumho:

6

Mittwoch, 6. April 2005, 18:26

:ccol:Also ich gucke Charmed sehr sehr gerne. :redface: :mrgreen:
Natürlich habe ich auch Buffy gerne geguckt.. Aber die ist ja schon seit einiger Zeit zu Ende. :hurted:
Und obwohl Angel und Buffy sich sehr ähnlich sind (Die Serien, nicht die Charaktere) gucke ich Angel nicht so gerne...
Kann es nicht so gut erklären weshalb.
Ich bin so verrückt nach Charmed, dass meine Freundin (als sie über Ostern für 10 Tage in Amerika zu ihrem Vater geflogen ist :ccol: ) mir die dort schonlaufenden Folgen aufgenommen und mitgebracht hat. In Amerika läuft die Serie von Montags bis Freitags (Wie unfair ).
Die sind zwar auf englisch, aber bis jetzt konnte ich alles sehr gut verstehen (im gegensatz zu sonst :roll2:). Jetzt weiß ich zwar schon, was in drei Wochen passiert. Aber das ist nicht weiter schlimm. :mrgreen:

Heute kommt wieder eine Folge! :redface: :love1:

7

Mittwoch, 6. April 2005, 21:20

also Charmed lieb ich auch.

Wie unfair, das du jetzt weißt , wie es weitergeht. :fuck: :redface: :D

8

Mittwoch, 6. April 2005, 21:26

Zitat

Original von AdiR
also Charmed lieb ich auch.

Wie unfair, das du jetzt weißt , wie es weitergeht. :fuck: :redface: :D


tjaaaa :razz:

hab sie alle aufm PC.. :razz: :razz: :ccol: :love1: :redface:

9

Donnerstag, 7. April 2005, 09:43

na super, war ja schon wieder die letzte Folge von Angel :fuck: :kgw: :kgw: :kgw:

10

Freitag, 8. Juli 2005, 14:24

wer weiß wann angel wieder kommt
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)