Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

schrippenmia

unregistriert

1

Montag, 28. März 2005, 16:24

Lindenstrasse

Ähem... :redface: :redface: :redface: hier mal wieder ein Outing von mir...gucke Lindenstrasse seit der ersten Folge...also 1985...Wer von euch ist so mutig und gibt zu...das er/sie ebenfalls guckt... :mrgreen: :mrgreen: Konstruktive Kritik ist auch erwünscht... :love1: (:-) :daumho:

2

Montag, 28. März 2005, 16:28

Früher,also so vor ca. 15 Jahren :redface:,hab ich auch jede Folge gesehen. Dann nur noch ab und zu und mittlerweile gar nicht mehr,da die Sendezeit nicht wirklich günstig für mich und meine Lieben ist. Ich weiß schon gar nicht mehr,wer da noch alles mitspielt.

Aber wie gesagt,früher war ich auch ein Fan! :ccol:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2005, 17:26

ich oute mich jetzt auch mal das ich es jeden sonntag gucke und sollte ich mal nicht zu hause sein, nehme ich mir die folge auf.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 18:18

Da bin ich dabei. Seit der Ersten Folge schaue ich die Lindenstraße.
Auch wenn es Leute gibt die das sooooo furchtbar finden.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

5

Montag, 28. März 2005, 18:22

Zitat

Original von Mecki 51
Da bin ich dabei. Seit der Ersten Folge schaue ich die Lindenstraße.
Auch wenn es Leute gibt die das sooooo furchtbar finden.



stimm dir voll zu. :daumho: :daumho:

6

Montag, 28. März 2005, 19:14

Also ich schaue mir die Lindenstraße auch gerne an. Zwar nicht immer, weil auch für mich die Zeit nicht optimal ist. Aber bis 1996 habe ich sie mir jeden Sonntag angesehen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

7

Freitag, 1. April 2005, 10:10

Ich bin auch seit der ersten Folge dabei und habe bis jetzt nur sehr wenige Folgen verpasst!