Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 1. April 2005, 10:16

Wer schaut sich die Hochzeit von Charles & Camilla im TV an?

Ich schon!

2

Freitag, 1. April 2005, 10:28

RE: Wer schaut sich die Hochzeit von Charles & Camilla im TV an?

Ich bin absoluter Royal-Fan, aber diese Hochzeit werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Freitag, 1. April 2005, 10:31

RE: Wer schaut sich die Hochzeit von Charles & Camilla im TV an?

Zitat

Original von GobiMaus121199
Ich bin absoluter Royal-Fan, aber diese Hochzeit werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.


Ich schaue es mir schon alleine deshalb an, weil ich gespannt bin, ob Chamilla wenigstens bei ihrem Brautkleid etwas Geschmack und Stil zeigt!

4

Freitag, 1. April 2005, 10:38

Ich werde mir die Hochzeit nicht ansehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. :wink:

5

Freitag, 1. April 2005, 11:12

Nö, wozu denn???

Erscheinen Charles und Camilla etwa auch auf meiner Hochzeit?? :mrgreen:

6

Freitag, 1. April 2005, 11:14

Zitat

Original von 2 Cool
Nö, wozu denn???

Erscheinen Charles und Camilla etwa auch auf meiner Hochzeit?? :mrgreen:


Ja hast Du sie denn überhaupt eingeladen??? :wink::mrgreen:
Ohne schriftliche Einladung gehe ich auch nicht zu Hochzeiten... :mrgreen:

7

Sonntag, 3. April 2005, 14:33

Ich werde mir die Hochzeit auch nicht anschauen...
Wie das kleid aussieht, kann man ja am nächsten Tag in fast jeder Zeitung sehen.. etc.
ARD und ZDF streiten sich schon wieder über die Übertragung und ich weiß nicht, wieso ich bei einer Hochzeit zuschauen soll, von der ich
a) nicht besonders begeistert bin
und
b) Kenn ich die beiden sowieso nicht und ich finde es blöd, bei so ner hochzeit zuzusehen.
Bei anderen berühmten Hochzeiten, wo ich es toll und rührend finde... :redface: , dann schalte ich bei der hochzeit rein..

Aber so...

8

Sonntag, 3. April 2005, 14:46

Zitat

Original von songe
Ich werde mir die Hochzeit auch nicht anschauen...
Wie das kleid aussieht, kann man ja am nächsten Tag in fast jeder Zeitung sehen.. etc.
ARD und ZDF streiten sich schon wieder über die Übertragung und ich weiß nicht, wieso ich bei einer Hochzeit zuschauen soll, von der ich
a) nicht besonders begeistert bin
und
b) Kenn ich die beiden sowieso nicht und ich finde es blöd, bei so ner hochzeit zuzusehen.
Bei anderen berühmten Hochzeiten, wo ich es toll und rührend finde... :redface: , dann schalte ich bei der hochzeit rein..

Aber so...



die hochzeit werde ich mir auch nicht anschauen. ich bin ganz deiner meinung.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. April 2005, 15:24

Ich werde mir diese Hochzeit nicht anschauen

a)Ich hab prinzessin Diana sehr gemocht
b)Ich halte von dieser Hochzeit absolut nichts(lachhaft)
c)glaube ich immer noch an einen geplanten Mord der Royals an Di

10

Sonntag, 3. April 2005, 15:57

RE: Wer schaut sich die Hochzeit von Charles & Camilla im TV an?

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von GobiMaus121199
Ich bin absoluter Royal-Fan, aber diese Hochzeit werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.


Ich schaue es mir schon alleine deshalb an, weil ich gespannt bin, ob Chamilla wenigstens bei ihrem Brautkleid etwas Geschmack und Stil zeigt!



Ich werde mir das schon ansehn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

11

Sonntag, 3. April 2005, 19:12

Über das Thema rum kommen werde ich wohl kaum. Wird sicher überall davon berichtet.

NRW-Lady

Schüler

  • »NRW-Lady« ist weiblich

Beiträge: 81

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. April 2005, 20:48

Wenn ich zeit habe dann werde ich mir die Hochzeit auch ansehen.

Farinchen

unregistriert

13

Montag, 4. April 2005, 00:31

Also ich versuch auch die Hochzeit zu gucken.Endlich kann der ökoBauer Charles die Frau heiraten die er liebt.Mir ist sie nicht sympathisch (die Braut)aber ich brauch die ja nicht heiraten*gg*
Der Skandal an sich ist doch das Diana nie ne Chance hatte und Charles und seine Mutter das bewußt mißachtet haben!!

schnubbel

unregistriert

14

Montag, 4. April 2005, 07:59

nöööö die hochzeit muss ich mir nun wirklich nicht antun.
ich habe auch schon viele hochzeiten anguggt,wenn ich ehrlich bin
jede,die ich sehen konnte... :mrgreen:aber diese muss ich nicht haben,denn ich mag die camilla eh nicht leiden,gut ich soll sie ja
auch nicht heiraten.
aber ich war immer ein diana fan,und finde das einfach als verrat an
diana,wenn er camilla ehelicht.nö nö..
ich fahre lieber nach bochum mit meinem mann un gugge datt
heimspiel an... :daumho:

lieben gruss schnubbel.

15

Montag, 4. April 2005, 08:20

Muss man sich dat angucken? Also ich nicht! :mrgreen:
Aber jedem dat seine.

Und Heike´s Kommentar, bezüglich Diana, schließe ich mich an.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

16

Montag, 4. April 2005, 08:53

Zitat

Original von Heike
Ich werde mir diese Hochzeit nicht anschauen

a)Ich hab prinzessin Diana sehr gemocht
b)Ich halte von dieser Hochzeit absolut nichts(lachhaft)
c)glaube ich immer noch an einen geplanten Mord der Royals an Di



Ich mochte Lady Di auch; und an dem geplanten Mord könnte was dran sein!

17

Montag, 4. April 2005, 15:34

Für die, die es interessiert:
Die Hochzeit wird wegen der Beisetzung des Papstes von Freitag auf Samstag verschoben!

18

Montag, 4. April 2005, 15:40

Zitat

Original von sari2110
Für die, die es interessiert:
Die Hochzeit wird wegen der Beisetzung des Papstes von Freitag auf Samstag verschoben!




Stimmt,das sendet grad eben N24.
Prince Charles reist am Freitag zur Beisetztung nach Rom.

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. April 2005, 16:07

Ich schau mir die Hochzeit nicht an !!! ... Dafür hängt mir der Tod von Diana noch zu sehr nach und was er ihr alles angetan hat.

20

Montag, 4. April 2005, 18:00

Ich werds mir auch nicht anschaun. Vorallem weil ich Di sehr gemocht hab und ausserdem bin ich auch Heikes Meinung !!!