Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich
  • »Heike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2005, 09:24

The Ring 2

Hat jemand schon den 2ten. Teil gesehen?

wer Interessehat,hier der Link zum Trailer,finde die Site klasse -macht lust auf mehr :mrgreen:

http://movies.uip.de/thering2/

2

Sonntag, 3. April 2005, 09:31

teil 1 habe ich gesehen,der war sehr gut. den 2.teil leider noch nicht.freue mich aber auch schon drauf. :D.

3

Donnerstag, 7. April 2005, 00:07

Habe Teil 2 gesehen. Finde ihn zwar ganz gut, aber schon ein bisschen sehr übertrieben (verwirrend). So ist es ja oft bei 2 Teilen, da muss eine Steigerung her!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich
  • »Heike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2005, 08:53

Nun hab ich ihn endlich auch gesehen.

Spannend und ekelig war er schon,nur ich hab mir etwas mehr Inhalt gewünscht(mehr neue Kids,wie sind sie ans Video gelangt und woher wussten diese das man es kopieren muss? ect.)
vieleicht erwarte ich zuviel. :roll2:

5

Donnerstag, 14. April 2005, 16:21

Teil 2 habe ich nun gesehen.Finde ihn super langweilig. Der . teil war um einiges besser