Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 5. April 2005, 16:22

Froop Werbespot...

Hi @ all,

ich weiß ja nicht, wieviel Werbung Ihr so schaut, aber seit Wochen sind wir total vernarrt in die süße kleine Maus aus dem "Froop - Spot"... :love1:
Das ist die einzigste Werbung im TV, wo wir sogar den Fernseher lauter machen... :mrgreen:
Bin jetzt bei Ebay durch Zufall auf ihre Homepage aufmerksam geworden, wer Interesse hat, sollte da mal stöbern gehen, die ist Super schön gemacht worden... :daumho:

www.miaswelt.de


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

bienemaja100

unregistriert

2

Dienstag, 5. April 2005, 16:42

RE: Froop Werbespot...

Ich kann leider die Seite nicht öffnen. :sad:

3

Dienstag, 5. April 2005, 16:45

RE: Froop Werbespot...

Zitat

Original von bienemaja100
Ich kann leider die Seite nicht öffnen. :sad:


Sorry,ich auch nicht!! :sad: :sad:

4

Dienstag, 5. April 2005, 17:18

die seite läßt sich wieder öffnen.haben eben geschaut. :mrgreen:

5

Dienstag, 5. April 2005, 17:19

Ich konnte mir die Seite auch anschauen und die Werbung finde ich auch total niedlich :redface: :love1: :love1:

6

Dienstag, 5. April 2005, 17:19

RE: Froop Werbespot...

...ach Mensch, das ist aber Schade, bei mir klappt es. :redface:


LG

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

7

Dienstag, 5. April 2005, 17:52

Ich finde den Spot auch süß. :love1:

Mia-Sophie ist eine selbstbewußte kleine Dame. :daumho: Das Talent und den Charme hat sie bestimmt von ihrer Mama und Opa vererbt bekommen. :mrgreen:

blue eye

unregistriert

8

Dienstag, 5. April 2005, 19:59

Hab eben mal reingeschaut...
ist ja wirklich niedlich die Seite (:-)

9

Donnerstag, 7. April 2005, 18:31

Süß, wenn sie sagt: "...dann kommt alles in den Mixaaaaaa..."!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2005, 18:55

Ich finde den Werbespot total auch süss.
Ihre Gestik ist einfach fazinierend.
Könnte auch meiner sein :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

11

Donnerstag, 7. April 2005, 18:57

Die ist genauso bescheuert wie diese von schnappi. Wenn Kinder Stars werden. Die werden ja nur von ihrer Familie gepuscht. :confused:

12

Donnerstag, 7. April 2005, 18:58

Ich wußte erst gar nicht, dass sie aus dem "Hause Wellenbrink" kommt... Aber jetzt wo ich es auf der Homepage gelesen habe... - sie sieht ihrer Mutter Susanna schon ähnlich, oder?!?

13

Donnerstag, 7. April 2005, 19:55

Zitat

Original von sari2110
Ich wußte erst gar nicht, dass sie aus dem "Hause Wellenbrink" kommt... Aber jetzt wo ich es auf der Homepage gelesen habe... - sie sieht ihrer Mutter Susanna schon ähnlich, oder?!?



Das habe ich auch nicht gewußt. Du hast recht wenn man es weis sieht man die Ähnlichkeit mit der Mutter. Ist schon niedlich die kleine. :mrgreen:

14

Donnerstag, 7. April 2005, 20:47

Der Spott ist echt der Hammer. Wir haben uns nur gefragt, ob es wirklich die Kleine ist, die da spricht. Mit 6 so ein Sprachwunder? Oder ob das Ganze von einem - älteren - Kind syncronisiert wurde. Ist ja oft so, selbst bei Claudia Schiffer. Denn das ein so kleines Kind so ein gewaltiges Sprachtalent ist, halte ich fast für unmöglich.

15

Donnerstag, 7. April 2005, 20:49

Ich finde die Reklame total blöd!
Viel zu altklug, aber die Macher haben das bestimmt so gewollt!
"Dabei ist alles" '*winke