Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 7. April 2005, 14:35

Schillerstraße

Ich finde die Sendung klasse; läuft heute Abend wieder auf SAT 1. Am besten gefällt mir "Maddin"; Cordula Stratmann ist aber auch total witzig!

2

Freitag, 6. Mai 2005, 12:43

Auf der Sat1-Website kann man jetzt abstimmen, in wen sich Cordula verlieben soll!

3

Montag, 16. Mai 2005, 11:57

Schillerstraße find ich absolut genial! Endlich mal wieder ein gutes Comedy Konzept im deutschen TV!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

4

Montag, 16. Mai 2005, 12:00

Schillerstraße Pflichtprogramm bei uns. Super Sendung!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Samstag, 21. Mai 2005, 12:15

Die Sendung von Donnerstag war ja wohl der absolute Hammer! So gelacht hab ich schon lange nich mehr im Fernsehen! Bisher definitiv eine der besten Folgen, finde ich! Werd mir morgen auch auf jeden Fall nochmal die Wiederholung ansehen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

blue eye

unregistriert

6

Samstag, 18. Juni 2005, 11:43

Klasse Sendung, lache manchmal Tränen hier.
Am Besten find ich die Folgen in denen Ralf Schmitz :daumho:, Maddin, Anette und Cordula dabei sind.

Nun haben sie ja leider 10 Wochen Sommerpause :weinen:

Aber dann hab ich was auf das ich mich freuen kann, wenn der Sommer so langsam wieder geht. :roll2:

7

Samstag, 18. Juni 2005, 14:40

Unbedingt Pflichtsendung!!
Endlich können deutsche Comedians zeigen, was für ein exzellentes Können sie besitzen!

8

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:33

Kann mir mal bitte jemand verraten, was ich jetz 10 Wochen lang donnerstags abends machen soll? Diese Sendung hat sich ja schon sowas von in meinen Alltag eingebrannt, das gibt es gar nich!!! Weiß jemand, ob SAT1 wenigstens in der Zeit Wiederholungen zeigt?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

blue eye

unregistriert

9

Montag, 20. Juni 2005, 08:21

Nee, nicht dass ich wüsste :roll2:

10

Montag, 20. Juni 2005, 08:54

Schade das die Sommerpause machen... macht immer Spass.. und lachen kann man bis zum Umfallen....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

11

Sonntag, 27. November 2005, 08:28

Zu der Sendung sag ich nur noch eins: Ralf for President! Da denkt man grade, man hat sich gefangen, da liegt schon wieder vor Lachen unterm Tisch! Absolute Spitze diese Sendung!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

12

Donnerstag, 6. April 2006, 20:01

So, dann will ich mal diesen Thread wieder auskramen! Wer guckt die Schillerstraße? Gleich is es wieder soweit und ich freu mich jedes Mal wieder drauf! Die so ziemlich beste Comedy Serie im deutschen Fernsehen, wie ich finde!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

13

Donnerstag, 13. April 2006, 20:24

Für alle, die es noch nich wussten und/oder die es interessiert: Cordula hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Emil heißt er und beide sind wohlauf! Zumindest noch, weil früher is man in der Grundschule für solche Namen verprügelt worden! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D