Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 7. April 2005, 18:26

Desperate Housewives

Das ist eine neue Serie, die ab dem 12.4. auf Pro7 läuft.

Wer wird sich die ansehen? Das ist sowas ähnliches à la "Sex and the City" (wenn nicht, sogar genau das gleiche :roll2: )

gruengesicht

unregistriert

2

Freitag, 8. April 2005, 13:04

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, da ich leider einige Folgen auf Premiere verpaßt hab.
Ich hab nur die Befürchtung, daß sie mal wieder abscheulich sychronisiert haben.

Die Serie hat eigentlich wenig mit Sex and the city zu tun ...

Sie ist eher sehr skurril ... aber mehr möchte ich nicht verraten.

Grüße,
das Grünchen

3

Mittwoch, 13. April 2005, 18:44

Zitat

Original von gruengesicht
Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, da ich leider einige Folgen auf Premiere verpaßt hab.
Ich hab nur die Befürchtung, daß sie mal wieder abscheulich sychronisiert haben.

Die Serie hat eigentlich wenig mit Sex and the city zu tun ...

Sie ist eher sehr skurril ... aber mehr möchte ich nicht verraten.

Grüße,
das Grünchen


Du hattest Recht. Die Serie ist "Sex and the City" nicht ähnlich.
Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen und ich wüsste nur zu gern wie es weitergeht.
Das Leben der einzelnen "verzweifelten Hausfrauen" sind sehr lustig mit anzusehen.

4

Mittwoch, 13. April 2005, 20:15

Die Folge war wirklich nicht schlecht, nur das am Ende mit dem Brief hat für mich irgendwie nicht gepasst. Ich werde mir das sicherlich noch ein paar mal anschauen. Sex and The City hab ich am anfang auch gesehen aber dann wurden die Folgen langweiliger.

Schaun wir mal :ccol:

5

Donnerstag, 14. April 2005, 09:58

habe mal rein geschaut... mich persönlich, haut es nicht aus den schlappen.... aber wie gesagt, das ist meine meinung.... :roll2: :D

6

Donnerstag, 28. April 2005, 12:49

Habe mittlerweile auch mal reingeschaut; ist ganz witzig!

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:16

Habe heute zum ersten Mal DW geschaut! Fand es echt gar nich schlecht!!! Das mit "Sex in the City" zu vergleichen, is wie nen Apfel mit nem Besen zu vergleichen! Musste (gezwungenermaßen) die letzten Minuten von SITC sehen und ich habe echt fast nach nem Eimer gesucht, so primitiv finde ich das!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

8

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:25

Sorry, aber wenn Sex and the City primitiv ist ..was ist dann Big Brother 6 für Dich ???????

9

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:53

Ich behaupte ja nich, dass BB 6 großartig anspruchsvoll is. Aber da bleibt das Essen bei mir drin! :wink:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:00

Zitat

Original von Totte-Man
Habe heute zum ersten Mal DW geschaut! Fand es echt gar nich schlecht!!! Das mit "Sex in the City" zu vergleichen, is wie nen Apfel mit nem Besen zu vergleichen! Musste (gezwungenermaßen) die letzten Minuten von SITC sehen und ich habe echt fast nach nem Eimer gesucht, so primitiv finde ich das!


primitiv, was sind das nur für Menschen, die *primitiv*
als Schimpwort benutzen ? Denn als solches ist es anzusehen oder ? ~
in der Regel solche, mit denen ich mich nie unterhalten
würde sagt Duckman ~


ich denke es ist ganz einfach toleranz ? ~ einer schwört und schliesst sich einem *SPORT* an, der mit Sicherheit umstritten ist, der andere schaut sich Sex in the City an !!


LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

11

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:06

Zitat

Original von Totte-Man
Musste (gezwungenermaßen) die letzten Minuten von SITC sehen und ich habe echt fast nach nem Eimer gesucht, so primitiv finde ich das!


Totte, nun kommt der Anschiß. Du findest SITC zum brechen, und bei BBdD bleibt das Essen drin??? Du bist Dir hoffentlich im klaren darüber, was Du da geschrieben hast??? Rauchst Du das falsche Gras?

Ok, ich halte Dir Deinen jugendlichen Leichtsinn zugute... Ansonsten schließe ich mich den obigen Worten meines Kätzchens :love1: an, insbesondere was den Sport angeht.

Ab mir Dir in die Höhle, Stein davor, und weg...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

12

Donnerstag, 19. Mai 2005, 07:31

@Alessa und Matze: Bitte nich hauen! Ich lasse es ja jedem überlassen, sich das anzugucken! Ich bezeichne auch ganz sicher nich die Leute, die das gucken und mögen, als schlechte Menschen! Ich beurteile grundsätzlich niemanden nach dem, was er/sie sich im TV ansieht! Aber für mich persönlich is diese Serie SITC nunmal eine Qual! Ich hab seit es das bei uns gibt vielleicht 3 1/2 Folgen gesehen und ich fand es FÜR MEINEN GESCHMACK schlecht! Richtig schlecht! Wer s gucken will, bitte, werde diese Person/en sicher nich dafür verurteilen! Aber bitte ohne mich! Wird doch wohl erlaubt sein, das nich zu mögen, oder?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

13

Donnerstag, 19. Mai 2005, 07:42

Zitat

Original von Totte-Man
Ich behaupte ja nich, dass BB 6 großartig anspruchsvoll is. Aber da bleibt das Essen bei mir drin! :wink:


Das schreit ja gerade nach einer Antwort.... . Also zum einen ist es schon mal sehr ungesund um diese Uhrzeit noch eine Mahlzeit zu sich zunehmen denn es fördert den Airbag gewalltig.Wie du allerdrigs zu dem Schluss kommst SIC sei primitiv kann ich immer noch nicht verstehen und hast du auch immer noch nicht begründet Sieht man sich mal um in der Serienlandschaft der grossen Sender so war SIC wohl einer der grössten Lichtblicke die es je gab,neu und revolutionär.

14

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:42

OK OK OK, ich gebe auf! Primitiv is vielleicht tatsächlich der falsche Ausdruck. Ich finde es halt langweilig. Is das denn so schlimm? Vier Frauen, die sich die ganze Zeit nur über das eine Thema unterhalten, von der ersten bis zur letzten Minute einer jeden Folge. Manchmal machen sie das auch noch sogar. Es is immer dasselbe! Von A bis Z. Ich für meinen Teil für meine Person finde diese Sendung langweilig. Von mir aus bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der es nich guckt, aber dann is es halt so! Ich kann auch nix mit den Simpsons oder Futurama anfangen, was alle immer so hoch loben. Aber mein Gott, dann lasst mich doch einfach gewähren! BITTE! :sad:

Und das mit dem Essen war doch nur symbolisch gemeint! :wink:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

15

Freitag, 20. Mai 2005, 08:22

ok ok ok ...... jetzt hast du eine "befriedigende" Antwort gegeben. Natürlich ist es nicht Jedermanns Sache und muss es auch nicht sein...

16

Freitag, 20. Mai 2005, 16:45

Zitat

Original von Mulder2705
ok ok ok ...... jetzt hast du eine "befriedigende" Antwort gegeben. Natürlich ist es nicht Jedermanns Sache und muss es auch nicht sein...


Danke, dass ich deinen Segen habe, es nich mögen zu müssen. :mrgreen: :wink:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Veejayone

unregistriert

17

Freitag, 3. Juni 2005, 17:22

Desperate Housewives find ich einfach nur super :mrgreen: :mrgreen:

18

Freitag, 3. Juni 2005, 19:10

Mindestens laufen bei DW hübschere Frauen rum als bei SATS. Terri Hatcher oder diese eine von der aktuellen Maxim.

Hoppla, hab ich wohl zu viel von mir Preisgegeben :redface: :wink:

Mir ist die Serie aber doch manchmal ein bisschen zu ernst. Morde gehören in so einer Serie einfach nicht dazu.

Hoffe der kurze Beitrag war nicht zu primitiv für euch :mrgreen: :mrgreen: (:-) :razz: :D

Veejayone

unregistriert

19

Freitag, 3. Juni 2005, 19:12

Ich fand den Spruch cool : " Für 5.000 Riesen ist sie verletzt und für 10.000 Riesen beiseitige ich sie " *lol* da hätte der Auftragskiller beinahe die falsche getötet :-)

20

Freitag, 3. Juni 2005, 21:23

Zitat

Original von 2 Cool
Mindestens laufen bei DW hübschere Frauen rum als bei SATS. Terri Hatcher oder diese eine von der aktuellen Maxim.


Da kann ich mich nur anschließen! Teri Hatcher und vor allem Eva Longoria sind schon... putzig! :wink: :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D