Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich
  • »Heike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2005, 10:13

RTL-Show "Teufels Küche"

Es ist angerichtet: In der neuen RTL-Show "Teufels Küche" werden Erika Berger, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Gülcan Karahanci, Britta von Lojewski, Anouschka Renzi, Karl Dall, Giovanni, Jörg Knör, Patrick Lindner und DJ ötzi vierzehn Tage lang ein Berliner Sternerestaurant führen. Unter den kritischen Augen des Meisterkochs Christian Rach werden die Prominenten ab Freitag, 8. April 2005 (22.15 Uhr), jeden Abend für das leibliche Wohl von 60 hungrigen Gästen sorgen. Die Stars werden schnibbeln, dünsten, braten - und müssen dabei auf persönliche Extrawürste verzichten. Nur ein Star kann im großen Finale am 21. April "König der Küche" werden. Moderatorin Sonja Zietlow kommentiert gewohnt bissig und ironisch das Geschehen in "Teufels Küche".




Ich finde das die Promis,die nicht in den Dshungel gehen sich für keine Peinlichkeit zu schade sind,Irgendwie ist die Show langweilig-irgendwie auch lustig.
und ihr...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (11. April 2005, 10:22)