Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 15. April 2005, 02:02

Lost!!!

Ich finde die neue Serie total gut! Schaut ihr die auch an??? WEnn ja, wie gefällt euch die???

2

Freitag, 15. April 2005, 08:12

RE: Lost!!!

Also ich kann mich nur anschliessen RotePower denn statt BB gibts bei mir auch jeden Montag LOST..... .Ich hatte schon ein bischen zuvor auf Premiere die Serie in Original gesehen und konnte es kaum erwarten die deutsche Fassung zu sehen.

more about "LOST"

www.mulderfox.de/Lost.htm

3

Freitag, 15. April 2005, 12:06

Fands bei Premiere auch sehr vielversprechend und konnte kaum die deutsche Ausstrahlung erwarten! Geile Serie! Abenteuerserien sind zwar sonst nicht mein Ding, aber mit dem mystischen Rätselflair, echt klasse.

:daumho:

4

Freitag, 15. April 2005, 17:54

kann es immer kaum erwarten bis die neue folge kommt!

5

Freitag, 8. Juli 2005, 14:22

weis jemand warum lost wieder von vorne beginnt
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

6

Samstag, 9. Juli 2005, 22:37

ich glaube sommerpause! Die drehen glaube ich auch grad die fortsetzung!

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:07

danke
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

8

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:55

Diese Art der Ausstrahlung ist sehr vielversprechend! Erst die Leute anfüttern, um dann mehrere Wochen zu pausieren. Super Idee.

:fuck: :kgw: :fuck:

9

Montag, 11. Juli 2005, 02:43

Zitat

Original von Melvin
Diese Art der Ausstrahlung ist sehr vielversprechend! Erst die Leute anfüttern, um dann mehrere Wochen zu pausieren. Super Idee.

:fuck: :kgw: :fuck:


Es haben viele Sendungen ( Hinter Gittern....) Sommerpause, warum dann nicht Lost auch? Ich finde das nicht schlimm!

10

Montag, 11. Juli 2005, 03:36

Ab dem 4. 7. gönnen sich LOST und Desperate Housewives eine kurze Auszeit. Da die beiden Knaller-Serien ungewöhnliche früh nach den US-Starts in Deutschland auf Sendung gegangen sind, braucht ProSieben etwas Zeit, um die weiteren Episoden zu synchronisieren. Ab Herbst erwarten dich dann die restlichen brandneuen Folgen beider Serien in synchronisierter Fassung. Aber bis dahin muss nicht Trübsaal geblasen werden, denn ProSieben wiederholt in der Zwischenzeit die bisher gezeigten Folgen der Serien ab Episode 1. Also einfach nochmal ankucken, neue Details entdecken und mit Spannung auf die neuen Folgen im Herbst warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

[SIZE=7]Quelle: Prosieben[/SIZE]

11

Montag, 11. Juli 2005, 21:04

Mir gefällt das nunmal nicht. Nach 13 Folgen wußte ich noch genau, worum es im Piloten ging. Das hätte man besser timen können.

13 Folgen zeigen
13 Folgen wiederholen
12 Restfolgen zeigen

Absolut schwachsinnig! Für mich ist das Verrat am Zuschauer, wenn ich das gleich gewußt hätte, hätte ich´s mir auf Premiere angeschaut. Und der Vergleich mit anderen Serien hinkt. Hinter Gittern ist eine Ganzjahresserie. Lost hat 25 Folgen. Sicher würde es Dich auch stören, wenn alle 13 Wochen das komplette Programm wiederholt werden würde.

Mein Fazit: Was man anfängt, sollte auch zuende gebracht werden!
:roll2:

12

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:15

Das mag schon sein Melvin , nur sind nicht alle TV - Zuschauer der englischen Sprache mächtig und das ist das Problem mit Premiere.

13

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:51

Auf Premiere 1+2 gabs ja Untertitel. Das Problem ist eher, das soviele wohl kein Premiere haben.

Jedenfalls hätte man erst die komplette Staffel synchronisieren können. Oder nur den Piloten um zu sehen wie es läuft. Aber diese Variante finde ich ganz schlecht.

Mal eine Woche aussetzen. Oder nach Staffelende einige Monate Pause finde ich vollkommen in Ordnung. Das macht für mich Vorfreude aus. Aber mitten drin eine mehrwöchige Pause und kürzlich gezeigtes, wobei es z. T. 3 Wiederholungen pro Woche gab, grenzt für mich an Ausschlachtung.

Rotepower hat ja auch insofern Recht, daß es auch mal ganz schön ist, wenn man von einer Ganzjahresserie mal ein paar Wochen abschalten kann. Z. B. durch eine Sommerpause.

Aber ich hoffe, daß Lost nicht an Zuschauern verliert, weil da keine Konstanz und Linie in der Ausstrahlung zu erkennen ist!

:daumho:

14

Montag, 8. August 2005, 08:59

Die Wiederholungen von LOST sind von unseren Zuschauern leider nicht so angenommen worden, wie erhofft. Neue Folgen von LOST kommen ab dem 5. September!

[SIZE=7]Quelle: prosieben[/SIZE]