Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 28. April 2005, 12:52

ZDF-Serie "Bianca"

Meine Kolleginnen sind alle ganz scharf auf die ZDF-Serie "Bianca". Ich selbst habe die Serie noch nie gesehen; zumal ich zu der Sendezeit im Gegensatz zu meinen Halbtags-Kolleginnen auch noch arbeiten muss. Habe ich da etwa einen Trend verpasst und sollte mir das bei Gelegenheit auch mal anschauen?

2

Donnerstag, 28. April 2005, 13:59

RE: ZDF-Serie "Bianca"

Ich habe mir die Sendung zu Anfang auch angesehen, aber so berauschend finde ich sie ehrlich gesagt nicht. Es gibt besseres.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Freitag, 29. April 2005, 00:46

Von den Quoten kann BB nur träumen! Täglich zwischen 2,20 bis 2,80 Millionen Zuschauer, eigentlich immer über 20 % Marktanteil ist super!!! Der Erfolg gibt der ersten Telenovela Recht.

:daumho:

Ich wurde zuerst "genötigt" das zu :bigeek: gucken, aber mittlerweile finde ich das total super. Liebesschnulze mit vielen Intriegen. Jeden Tag eine neue Überraschung, kann man gut ablachen. Und immer noch besser als bei "Hinter Gittern oder GZSZ" leiden zu müssen!!!