The document has moved here.
Zitat
Original von Matze
Ihr Lieben,
Und deshalb schäme ich mich. Ich fühle mich als Außenseiter. Ich bin einfach nur normal. Vielleicht möchte ich mich aber auch gar nicht prostituieren, weder mein Seelenleben noch das meiner (zukünftigen) Kinder, weder mein Haus noch meinen Garten.
Ich schäme mich noch immer... :redface:
LG vom Katerchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (5. Mai 2005, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (5. Mai 2005, 19:33)
Zitat
Original von urmel
Die Sendung scheinen ja doch einige zu gucken.... :wink:
Woher weiß man sonst, was darin vorkommt? :mrgreen:
Zitat
Original von urmel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (5. Mai 2005, 23:28)
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von urmel
Natürlich kenne ich die Sendung, Urmel. Man kann nur etwas kritisieren, was man auch kennt... Genauso wie ich auch BBdD, die BILD oder den Express kenne.
Übrigens schau ich mir 100mal lieber den Bullen von Tölz an, oder grundsätzlich gute Filme. Sie entspringen zwar alle der Phantasie, sind aber wesentlich besser als dieser Schwachsinn, den das sogenannte Leben schreibt. Oder um Harald Schmidt zu zitieren: "Unterschichtenfernsehen".
Zitat
Original von CrazySandy
Zum Thema Erziehungsshows bin ich gespaltener Meinung.
Eltern, die sich, ihre Kinder und ihre Probleme versuchen mit den Supermama´s oder Nanny´s in den Griff zu bekommen, klammern sich an diesen letzten Strohhalm. Dann sag ich mir lieber so, anstatt so weiterzuleben. Mir tun nur die Kinder leid, die dann in ihrer Umgebung evtl. gehänselt werden.
Allerdings sind (meistens) nicht die Kinder Schuld an der Situation, sondern ganz alleine die Eltern. Denn wer von Geburt an sein Kind mit Liebe, Aufmerksamkeit, Regeln und Grenzen erzieht, wird niemals so ein Kind haben, wie die im TV. Kinder spiegeln nur das wieder, was sie in ihrer näheren Umgebung tagtäglich erleben müssen. Das Kind, welches ständig Gewalt und Geschrei erlebt, verhält sich auch dementsprechend.
Kinder haben ein Recht auf ein gewaltfreies Leben, Recht auf Liebe, Aufmerksamkeit, Geborgenheit....
Zitat
Original von Matze
Danke für den Hinweis, Sandy - ich muss mich noch mehr schämen! Ich habe ja nicht mal ein Haustier, dass sich daneben benimmt... Ich gehöre nicht mehr dazu, mein Schläger ist draußen. Zack und fertig! :redface: