Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:26

Sarah Connor: Hochzeit live im TV

PRO 7 dreht Doku-Serie über das Privatleben des Popstars!!

Ganzer Artikel hier:


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

2

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:08

RE: Sarah Connor: Hochzeit live im TV

Ja, habe ich heute in der Bams gelesen. Wer es so braucht..... Bitte.

3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:13

RE: Sarah Connor: Hochzeit live im TV

Aber ich bin ja ehrlich... reingeschaut habe ich schon... und herzhaft gelacht...

4

Mittwoch, 29. Juni 2005, 03:42

habe es mir angeschaut und finde die beiden voll süß!

5

Mittwoch, 29. Juni 2005, 06:41

Ich finde die beiden auch gut, nur ob ichs mir anschauen werde, weiß ich noch nicht. :wink:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2005, 08:51

Ich hab´s gesehen und fand´s gut.
Da sah man mal das es bei Promis auch nicht anders ist als bei uns "Normalos".
Ich hätte meinem Göttergatten auch die Leviten gelesen wenn er mit den Dreckschuhen über den Teppich gegangen wäre.
Nettes Haus haben sie da.

LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

blue eye

unregistriert

7

Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:14

Am Besten fand ich, wie sie vor dem Problem stand Waffeln zu backen :mrgreen:
Mit einer Fertigmischung :mrgreen:
Da sehen wir es mal wieder, sind auch nur Menschen :mrgreen:

8

Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:39

Ja.. lach..
Bei den Waffeln habe ich herzhaft gelacht... musste da an mich selber denken, wie ich angefangen habe... Au weia... :roll2: :mrgreen:

9

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:57

Ich habs mir auch angeschaut. :daumho:
werde mir auch die ganze 9-tlg Doko-Soap nicht entgehen lassen.

bin schon Fan davon, :love1: :love1: :love1: :daumho:

10

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:29

Ich habe es mir auch angeschaut! Alleine schon deshalb, weil ich unbedingt sehen wollte, wie sie so wohnt... Bin nun mal von Natur aus sehr neugierig!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:39

Zitat

Original von Rain
Ja.. lach..
Bei den Waffeln habe ich herzhaft gelacht... musste da an mich selber denken, wie ich angefangen habe... Au weia... :roll2: :mrgreen:


Also das hätte ich auch sein können. :D

Aber ich glaube Marc war der Ungeschickte von beiden. er wollte es ja allein machen. Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen der sich mit sowas auskennt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

12

Freitag, 1. Juli 2005, 09:55

RE: Sarah Connor: Hochzeit live im TV

Ich habe mir die Sendung am Dienstag auch angesehen, und werde mir die restlichen Folgen nicht entgehen lassen.

Die beiden sind ja wohl mal nur süß zusammen. :love1: :love1: :love1:

Auch ich habe bei einigen Szenen herzhaft lachen müssen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

13

Freitag, 1. Juli 2005, 11:23

Zitat

Original von sari2110
Ich habe es mir auch angeschaut! Alleine schon deshalb, weil ich unbedingt sehen wollte, wie sie so wohnt... Bin nun mal von Natur aus sehr neugierig!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war das niedlich!!
übrigends wohnt sie bei mir um´me Ecke.Wildeshausen ist nur 5 km von meinem Wohnort entfernt.
Für die Szene beim Bäcker wurde der ganze Laden geräumt,und der Chef hat persönlich bedient!Hat er davor schon Jahre nicht mehr gemacht,aber wenn Marc persönlich Brötchen kauft...
:mrgreen:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juli 2005, 11:46

Und das finde ich schade das solche Szenen gestellt sind.
Schöner wäre es zu sehen was passiert wenn der gerammelt voll ist mit älteren Kunden. Die kennen Marc doch wahrscheinlich nicht.
Na ja so wird uns die letzte Illusion auch noch geraubt.
Aber trotzdem werde ich es mir weiter anschauen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

blue eye

unregistriert

15

Samstag, 2. Juli 2005, 16:10

Zitat

Original von nanamaus
Und das finde ich schade das solche Szenen gestellt sind.
Schöner wäre es zu sehen was passiert wenn der gerammelt voll ist mit älteren Kunden. Die kennen Marc doch wahrscheinlich nicht.
Na ja so wird uns die letzte Illusion auch noch geraubt.
Aber trotzdem werde ich es mir weiter anschauen.


jo, das werd ich auch, die beiden sind echt niedlich :mrgreen:

16

Samstag, 2. Juli 2005, 16:33

Ich muss gestehen, ich mag weder Sarah Connor, noch bin ich ein großer Freund davon, sich um jeden Preis in den Medien zeigen zu müssen... Aber wer es nötig hat...

LG Matze :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

17

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:30

Und wenn man sich die Sponsoren im Abspann mal genauer ansieht, weiss man auch warum der Staubsauger und der Teppich soviel Aufmerksamkeit/Sendezeit bekommen haben.
Sponsored by Vorwerk.

18

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:11

Lach...

Damit wird es wohl u.a. finanziert.
Hat gestern jemand geguckt? Bin schon vorher eingeschlafen.... :sleep: :sleep:

19

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:24

Nach den ganzen Lobeshymnen nach der ersten Sendung habe ich mir gedacht, schau' ich mir mal den zweiten Teil an. Bin aber enttäuscht, habe mir wesentlich mehr versprochen und bin nach 40 Minuten auch eingeschlafen. Werde mir die Sendung nicht mehr ansehen.

20

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:12

Ich habe es mir angesehen und werde es mir auch weiter hin ansehen!!!!