Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 16. Mai 2005, 11:59

Mein Leben und ich

Wer kennt diese mehr als geniale deutsche Sitcom? Mittwochs, 21.15, RTL. Da is für mich Wolke-Time! Absolut klasse Serie, wie ich finde! Wolke rult alles weg, würd ich sagen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:23

Ich find die Serie auch total super. Die Eltern sind absolut peinlich. Und ihre Freundin Claudia läßt sie immer wieder auflaufen. Die Peinlichkeit und der Selbstzweifel des Erwachsenwerdens. Echt klasse!!!

:mrgreen:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2005, 17:13

absolut super :daumho:

es gibt kaum was besseres

aber leider war es die letzte Folge dieser Staffel und ich konnte sie nicht sehen :weinen: :weinen: :weinen:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

4

Samstag, 21. Mai 2005, 12:18

Ich konnte die Folge leider auch nich sehen, weil ich im Kino saß und Lichtschwertern zugesehen habe! Und dummerweise werden die Folgen ja nich wiederholt! Kann man nur hoffen, dass die komplette Staffel nochmal irgendwann wiederholt wird! Hab da eh noch 2-3 andere Folgen verpasst. Wäre also voll dafür, dass diese Staffel wiederholt wird!
Auf DVD gibts die ja sicher nich, oder? :sad:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

5

Samstag, 21. Mai 2005, 12:59

RE: Mein Leben und ich

Ich finde diese Sitcom auch "nur Klasse"... :daumho:

Schade das die Staffel schon wieder zu ende ist, aber zum Glück, habe ich alle Folgen gesehen... :razz:

Hoffentlich wird es nicht zu lange dauern, bis die nächste Staffel anläuft... :wink:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

6

Samstag, 20. Mai 2006, 10:22

Die neue Staffel läuft ja z.Zt.! Ich finde die Staffel wieder mal sehr genial bisher!