Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 16. Mai 2005, 12:28

Familie Heinz Becker

Wer kennt die saarländische Chaos Familie? Ich liebe diese Serie, egal in welcher Besetzung! Für mich der Urvater der Sitcoms! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:13

RE: Familie Heinz Becker

Zitat

Original von Totte-Man
Wer kennt die saarländische Chaos Familie? Ich liebe diese Serie, egal in welcher Besetzung! Für mich der Urvater der Sitcoms! :mrgreen:


:daumho: :daumho: :daumho:

Ich liebe diese Serie auch - obwohl ja wir Pfälzer mit den Saarländern "verfeindet" sind (so wie Düsseldorf und Köln, oder Bayern München Fans und 1860er-Fans, ...)!
Die älteren Folgen mit der "alten" Hilde habe ich alle auf Video. Die neueren finde ich nicht mehr ganz so gut.
Auch der Film "Tach, Herr Doktor", der auf der Serie basiert, ist total klasse.

3

Freitag, 12. August 2005, 22:43

Die alten Folgen hab ich auch auf Video. Von den neuen fehlen mir ein paar, aber die werden sicher irgendwann nochmal wiederholt. Hoffentlich! Ja, den Film find ich auch klasse. Heinz is einfach der beste! Auch wenn er Saarländer is. Aber nobody is perfect! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D