Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 21. Mai 2005, 09:53

Eurovision Song Contest

Also ich oute mich jetzt hier mal als "alter" Grand Prix Fan. Auch heute Abend werde ich vorm Fernseher sitzen und den Eurovision Song Contest sehen. Besonders die Punktevergabe finde ich Klasse. Gracias Lied für Deutschland finde ich im Übrigen richtig gut. Und auch wenn ihr Manager bei der Chartplatzierung durch Massenkäufe nachgeholfen hat - das hat ihr lediglich die Greencart gebracht, um am Deutschen Vorentscheid teilzunehmen. Gewählt werden musste sie von den ZUSCHAUERN um letztlich für uns nach Kiew fahren zu dürfen - und die haben sie gewählt! Die Greencart hätte sonst (mal wieder) Stefan Raab bekommen... "Rund and Hide" ist mal ein völlig anderer Deutscher Beitrag und ich bin gespannt, wie er ankommt. Also ich drücke die Daumen! Allen die das ebenfalls tun - viel Spaß heute Abend!

danieland

glücklicher BB Gucker

  • »danieland« ist männlich

Beiträge: 129

Wohnort: Meck-Pom/Güstrow

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2005, 09:57

Ich werde auch gucken aber ich drücke Gracia nicht die Daumen wer so etwas macht hat da nichts zu suchen finde ich. So dumm kann Gracia nicht mal sein das nicht mitgekriegt zu haben.

3

Samstag, 21. Mai 2005, 10:17

Ich werde auch schauen.Stimmt die Punktevergabe ist Klasse.
Aber ich denke das Gracia nicht unter den ersten 10 sein wird.

4

Samstag, 21. Mai 2005, 10:44

Werde es wohl auch gucken, wenn ich nich am PC versacke! :mrgreen: Aber die letzten Jahre hab ich das eigentlich immer geguckt. Nich, weil ich Fan wäre, sondern einfach, weil nix anderes lief! Und so siehts heute wohl auch aus. Denke aber nich, dass Gracia da nen Blumentopf gewinnen wird. Kenne ihr Lied zwar nich, aber da sich wahrscheinlich eh wieder die östlichen Staaten gegenseitig die Punkte geben (wie immer), wird Deutschland schonmal alleine deswegen wieder keine Chance haben.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

5

Samstag, 21. Mai 2005, 13:47

Zitat

Original von Totte-Man
...,aber da sich wahrscheinlich eh wieder die östlichen Staaten gegenseitig die Punkte geben (wie immer), wird Deutschland schonmal alleine deswegen wieder keine Chance haben.


Stimmt, die neue Regelung die es da gibt ist echt bescheuert. Da könnten die Ost-Länder ja eigentlich gleich einen eigenen Song-Contest abhalten! :fuck:

6

Samstag, 21. Mai 2005, 14:25

RE: Eurovision Song Contest

Zitat

Original von lines
Also ich oute mich jetzt hier mal als "alter" Grand Prix Fan.


Ich auch! :daumho:

Nur leider bin ich heute Abend nicht zu Hause und kann es mir nicht live anschauen... :sad:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Mai 2005, 17:35

ich glaube das sämtliche Reporter ihrem Land sagen werden was der Manager da veranstaltet hat, und sie dadurch sehr wenig Punkte bekommen wird.

Übrigens ist das nichts außergewöhnliches das von den Managern soviele CD´s aufgekauft wurden, nur wurde es in dem Fall durch die Medien richtig hochgepuscht...

8

Samstag, 21. Mai 2005, 18:35

Ich oute mich auch mal....... Ich gucke auch.... Den Statements von Lines und Udo gebe ich recht....



LG Rain

9

Samstag, 21. Mai 2005, 19:18

Zitat

Original von Udo
ich glaube das sämtliche Reporter ihrem Land sagen werden was der Manager da veranstaltet hat, und sie dadurch sehr wenig Punkte bekommen wird.



Das selbe habe ich heute schon zu meinem Mann gesagt!
Tja, mal abwarten. Trotzdem sollten die Leute nicht vergessen, dass bei der Auswahl die da war, Gracia letztlich von den Zuschauern gewählt wurde für Kiew!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2005, 21:42

für die die nicht schauen, Gracia kommt als 17.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Mai 2005, 22:55

also ich weiß nicht wie ihr es gehört habt, aber ich hatte den eindruck das so im letzten teil des songs einige schiefe töne drin waren...

12

Samstag, 21. Mai 2005, 23:22

Meine Favoriten sind...

- Ungarn
- Rumänien
- Israel

Gracia war ja grottenschlecht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Mai 2005, 23:34

Germany wird das schlechteste Ergebniss haben... :mrgreen:

14

Samstag, 21. Mai 2005, 23:45

Meine Favoriten sind: Malta,Israel und Lettland.
Ich denke Deutschland wird auch nicht viel mehr Punkte bekommen

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:09

Letzter Platz.... is doch auch wat! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

16

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:15

Mensch, wenn das mal keine Überraschung is! Ich glaub mittlerweile kann man echt schon ne Liste anfertigen, wer wen wählt! Der komplette Osten wählt sich grundsätzlich selber! Da könnte sich einer hinstellen und nen Schwamm ins Wasser schmeißen! Zack, 12 Punkte von sämtlichen Nachbarn! Zum Kotzen diese Vetternwirtschaft! Und dann nennen die das Unterhaltungssendung! Wie wär es denn mit "Die kleine politische Ecke"! Is doch wahr.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:20

Traurig,traurig letzter Platz.Da sollte man sich bald was einfallen lassen,sonst sind wir nächstes Jahr gar nicht mehr dabei.


Meine Favoriten lagen ja ganz weit vorn. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misora« (22. Mai 2005, 00:20)


18

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:32

Tja, ob es einem gefällt oder nich, aber vielleicht sollte tatsächlich Stefan Raab nochmal was machen. Ob selbst oder als Produzent is ja mal wurscht. Aber seine Beiträge haben immer noch so ziemlich am besten abgeschnitten in den letzten Jahren! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:57

Zitat

Original von Misora
Traurig,traurig letzter Platz.Da sollte man sich bald was einfallen lassen,sonst sind wir nächstes Jahr gar nicht mehr dabei.


Nö nö! Wir werden immer dabei sein, da Deutschland einer der vier größten Geldgeber der Veranstaltung ist, sind wir automatisch qualifiziert! DAFÜR sind wir gut genug. Ansonsten scheint Europa ein Problem mit uns zu haben - was Musik betrifft. O.K. Garcia hat heute mehr gejault als gesungen (sonst hört sich das Lied besser an), aber denkt mal an letztes Jahr Max! Der hatte doch echt ne super Stimme. Und? Dieses neue Votsystem in dem sich die Ost-Länder gegenseitig bewerten, VOR ALLEM DIE, DIE GAR NICHT IM FINALE DABEI SIND, das ist doch zum Brüllen. Das sollten die mal gleich wieder abschaffen!! Wie kann es sein, das 3 der 4 größten Geldgeber der Veranstaltung (Deutschland, England, Frankreich) auf den letzten 3 Plätzen sind? während VIELE noch so kleine Ost-Länder unter den ersten 12 sind? Wenn die Länder, die den Einzug ins Finale nicht geschafft haben, auch keine Punkte mehr vergeben dürften, sehe das ganze Bild schon anders aus. BEVOR dieses Unsinnige Votingsystem eingeführt wurde, hat Deutschland ja auch Punkte gekriegt - egal was für ein Schwachsinn gesungen wurde. Da hat ein Watte hadde dude da oder ein Gildo hat euch lieb schon gereicht. Ansonsten glaube ich, die anderen Länder WOLLEN Deutschland da nicht weiter vorne sehen. Aus Deutschland kommt so vieles (vor allem das Geld), da wollen die uns dort nicht auch noch vorne sehen! Deutschland sollte bei diesem System vielleicht gar nicht mehr mitmachen - wie Italien sich auch seit Jahren weigert beim Grand Prix mitzumachen. Und dann sollte Deutschland auch kein Geld mehr in diese Veranstaltung schustern. Wir haben es heute gesehen: ALLES, selbst ne Oma mit Trommeln kriegt mehr Punkte als wir. Egal wen wir dort hinschicken - das wird nichts![list]
[/list] Meine Favoriten waren im Übrigen 1. Lettland, 2. Malta, 3. Israel - von daher lag ich diesmal gar nicht schlecht!

20

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:20

Du willst also ernsthaft sagen, dass die Größe des Schecks über Plazierungen entscheiden soll? Genau das sagst Du mit Deinem Posting. Also lasst uns den Grand Prix abschaffen, wir kaufen uns den Sieg. Dann müssen wir auch nicht mehr dieses Gejaule a la Gracia ertragen.

Ganz objektiv betrachtet: Gracia ist mit Recht Letzte geworden, sowohl das Lied als auch der Auftritt waren wesentlich schlechter als alles andere.

Aber lasst uns mal ganz schnell das Votingsystem ändern, dann hat der deutsche Schrott auch endlich wieder eine Chance. Vielleicht kann es aber ja auch daran liegen, dass die Qualität der anderen Beiträge sehr viel besser geworden ist als noch vor ein paar Jahren?

LG Matze :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...