Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:02

Vera am Mittag wird abgesetzt

leider musste ich erfahren, dass vera am mittag abgesetzt wird. ich finde es mega schade, da ich die vera sehr, sehr gerne schaue! :sad:
wer gleicher meinung ist, sollte unbedingt auf nachfolgend aufgeführte page gehen und sich dort ins gästebuch eintragen, um vielleicht vera zu retten!

http://www.rettet-vera.de.vu/

vielen dank und liebe grüsse sonny

:daumho:

2

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:23

RE: Vera am Mittag wird abgesetzt

:D :D :D :D :D :D :D Na endlich mal was erfreuliches, wird ja auch mal Zeit das solchem Talkschwachsinn der Sendeplatz gestrichen wird. Bin mal gespannt was auf diesem Sendeplatz dann gesendet wird. Höffentlich nicht so ein Schwachkramm wie heist dein Hund und ich sage Dir wie bek.......... ist der Besitzer. :D :D :D :D :D :D :D
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2005, 03:08

Och nu nicht wieder so radikal und hart und so direkt, wer den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sich solche Sendungen rein zu ziehen der muss doch damit bestraft werden oder ?
Zuerst die Shows in denen man erzählen darf was man will und sich Absolut lächerlich macht, dann diese Gerichtssendungen, nebenher, womöglich um rein gar nix zu verpassen in der Küche einen aufgestellten Fernsehen, wie krank muss man eigentlich sein ?
Oder nennt man das Sensationslustig ? Na ja, irgendwie muss man ja seine Langeweile bekämpfen obwohl ich mich Frage und das ersthaft, haben die wirklich nix anderes zu tun ? Familie, Haushalt ?


LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

4

Sonntag, 3. Juli 2005, 06:09

Weiß jemand den Grund warum es abgesetzt werden soll???

5

Sonntag, 3. Juli 2005, 09:14

Zitat

Original von Alessa
Och nu nicht wieder so radikal und hart und so direkt, wer den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sich solche Sendungen rein zu ziehen der muss doch damit bestraft werden oder ?
Zuerst die Shows in denen man erzählen darf was man will und sich Absolut lächerlich macht, dann diese Gerichtssendungen, nebenher, womöglich um rein gar nix zu verpassen in der Küche einen aufgestellten Fernsehen, wie krank muss man eigentlich sein ?
Oder nennt man das Sensationslustig ? Na ja, irgendwie muss man ja seine Langeweile bekämpfen obwohl ich mich Frage und das ersthaft, haben die wirklich nix anderes zu tun ? Familie, Haushalt ?


LG Alessa :love1: :love1:


bin hausfrau, schaue aber keine gerichtsshows !!! :roll2: :roll2: :roll2:

6

Sonntag, 3. Juli 2005, 09:15

Zitat

Original von Rotepower
Weiß jemand den Grund warum es abgesetzt werden soll???


anscheinend will der r. schawinski ein mittagsmagazin!!! :roll2:

7

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:11

RE: Vera am Mittag wird abgesetzt

Mir egal,Vera mochte ich noch nie!! :mrgreen:

8

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:24

RE: Vera am Mittag wird abgesetzt

Ich muss gestehen, dass ich solche Sendungen immer nur ganz kurz gesehen habe, egal ob Talkshow oder Gerichtssendung. Ist nicht so ganz mein Geschmack...

LG vom Katerchen :love1: Alesssa-Vermisser :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:14

Zitat

Original von Alessa
Och nu nicht wieder so radikal und hart und so direkt, wer den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sich solche Sendungen rein zu ziehen der muss doch damit bestraft werden oder ?
Zuerst die Shows in denen man erzählen darf was man will und sich Absolut lächerlich macht, dann diese Gerichtssendungen, nebenher, womöglich um rein gar nix zu verpassen in der Küche einen aufgestellten Fernsehen, wie krank muss man eigentlich sein ?
Oder nennt man das Sensationslustig ? Na ja, irgendwie muss man ja seine Langeweile bekämpfen obwohl ich mich Frage und das ersthaft, haben die wirklich nix anderes zu tun ? Familie, Haushalt ?


LG Alessa :love1: :love1:


du schaust doch anscheinend BB!!! findest du das etwa besser??????? :confused:

10

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:45

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Alessa
Och nu nicht wieder so radikal und hart und so direkt, wer den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sich solche Sendungen rein zu ziehen der muss doch damit bestraft werden oder ?
Zuerst die Shows in denen man erzählen darf was man will und sich Absolut lächerlich macht, dann diese Gerichtssendungen, nebenher, womöglich um rein gar nix zu verpassen in der Küche einen aufgestellten Fernsehen, wie krank muss man eigentlich sein ?
Oder nennt man das Sensationslustig ? Na ja, irgendwie muss man ja seine Langeweile bekämpfen obwohl ich mich Frage und das ersthaft, haben die wirklich nix anderes zu tun ? Familie, Haushalt ?


LG Alessa :love1: :love1:


du schaust doch anscheinend BB!!! findest du das etwa besser??????? :confused:


Mit einem winzigen Unterschied: BB läuft um 19:00 Uhr, nicht am Tag. Davon mal abgesehen schauen wir BB wirklich äußerst selten und nur in Fragmenten...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

11

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:38

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Alessa
Och nu nicht wieder so radikal und hart und so direkt, wer den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sich solche Sendungen rein zu ziehen der muss doch damit bestraft werden oder ?
Zuerst die Shows in denen man erzählen darf was man will und sich Absolut lächerlich macht, dann diese Gerichtssendungen, nebenher, womöglich um rein gar nix zu verpassen in der Küche einen aufgestellten Fernsehen, wie krank muss man eigentlich sein ?
Oder nennt man das Sensationslustig ? Na ja, irgendwie muss man ja seine Langeweile bekämpfen obwohl ich mich Frage und das ersthaft, haben die wirklich nix anderes zu tun ? Familie, Haushalt ?


LG Alessa :love1: :love1:


du schaust doch anscheinend BB!!! findest du das etwa besser??????? :confused:


Mit einem winzigen Unterschied: BB läuft um 19:00 Uhr, nicht am Tag. Davon mal abgesehen schauen wir BB wirklich äußerst selten und nur in Fragmenten...


ja klar, man muss sich nur in diesem forum umschauen und nachlesen, dann weiss man "wie wenig ihr BB schaut" :kgw: :roll2:
übrigens, was ist der unterschied ob etwas um 19:00 uhr läuft oder um 12:00 uhr?????? :kgw: :roll2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonny« (3. Juli 2005, 16:40)


12

Sonntag, 3. Juli 2005, 20:31

Zitat

Original von sonny
ja klar, man muss sich nur in diesem forum umschauen und nachlesen, dann weiss man "wie wenig ihr BB schaut" :kgw: :roll2:
übrigens, was ist der unterschied ob etwas um 19:00 uhr läuft oder um 12:00 uhr?????? :kgw: :roll2:


Ich wüßte nicht, was die Anzahl unserer Beiträge mit der Häufigkeit zu tun hat, wie oft wir BB schauen.

Der Unterschied zwischen 19:00 Uhr und 12:00 Uhr sind sieben Stunden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

13

Montag, 4. Juli 2005, 00:49

Ich schaue mir Vera an bzw. es kommt auf die Themen an!

14

Montag, 4. Juli 2005, 01:11

RE: Vera am Mittag wird abgesetzt

Zitat

Original von DrMass
:D :D :D :D :D :D :D Na endlich mal was erfreuliches, wird ja auch mal Zeit das solchem Talkschwachsinn der Sendeplatz gestrichen wird. Bin mal gespannt was auf diesem Sendeplatz dann gesendet wird. Höffentlich nicht so ein Schwachkramm wie heist dein Hund und ich sage Dir wie bek.......... ist der Besitzer. :D :D :D :D :D :D :D



meine Meinung!! :daumho: :mrgreen: :mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Juli 2005, 01:14

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Alessa
Och nu nicht wieder so radikal und hart und so direkt, wer den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sich solche Sendungen rein zu ziehen der muss doch damit bestraft werden oder ?
Zuerst die Shows in denen man erzählen darf was man will und sich Absolut lächerlich macht, dann diese Gerichtssendungen, nebenher, womöglich um rein gar nix zu verpassen in der Küche einen aufgestellten Fernsehen, wie krank muss man eigentlich sein ?
Oder nennt man das Sensationslustig ? Na ja, irgendwie muss man ja seine Langeweile bekämpfen obwohl ich mich Frage und das ersthaft, haben die wirklich nix anderes zu tun ? Familie, Haushalt ?


LG Alessa :love1: :love1:


bin hausfrau, schaue aber keine gerichtsshows !!! :roll2: :roll2: :roll2:

Hi sonny,

dass war keine Unterstellung um das mal Klar zu stellen, das du Gerichtsshows anschaust, wo kämen wir denn hin, wenn wir Leute hier Verdammen die sich den Tag über gemütlich das TV Programm von vorne bis hinten hinein ziehen obwohl sie ja so als Hausfrau ganz schön belastet sind, NE, NE, nicht das du so etwas Denkst, so ist es nicht, nene.

LG Alessa :love1:

p.s. es geht auch Krankhafter, man stellt sich in jedem Raum einen Fernseher auf, bevorzugt in der Küche :roll2: :roll2: wie Krank muss ich noch sein ? Frage mich nun ernsthaft ob auf der Toilette auch ein Premierezugang besteht ?
Weil , kann ja mal etwas länger dauern und da besteht die Gefahr etwas zu Verpassen~ :roll2: :roll2:

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

16

Montag, 4. Juli 2005, 01:20

@Alessa
sorry,aber das liest sich schon sehr bosthaft. :mrgreen: :mrgreen:
jeder kann sich seinen Ferseher hinstellen wo er will,
deswegen muss das doch nicht krankhaft sein :roll2: :roll2:

17

Montag, 4. Juli 2005, 01:27

Na hör mal, Fernseher im Bad? Ich weiß nicht... Und die Küche sehe ich eher als so eine Art Ruhepol, ein wenig Musik ja, aber mehr nicht... Da steht bei uns weder ein Fernseher noch ein Premiere-Zugang. Ach ja, den haben wir gar nicht :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

18

Montag, 4. Juli 2005, 01:39

Zitat

Original von Matze
Na hör mal, Fernseher im Bad? Ich weiß nicht... Und die Küche sehe ich eher als so eine Art Ruhepol, ein wenig Musik ja, aber mehr nicht... Da steht bei uns weder ein Fernseher noch ein Premiere-Zugang. Ach ja, den haben wir gar nicht :mrgreen:



Wer sagt den,das jemand einen Fernseher im Bad hat???
ich zb. hab eine offene Küche und die grenzt an mein Wohnzimmer.
bei mir läuft auch immer der Fernseher,das heisst ja nicht,das ich de ganzen Tag reingaffe.man hört halt so nebenbei hin,hab oft den Musikkanal an.also ist das doch nicht krank???

19

Montag, 4. Juli 2005, 01:46

Nö, hat ja auch niemand gesagt... Es gibt aber sehr wohl Fälle, auch aus unserem Bekanntenkreis, wo es richtig krass ist... Da läuft von früh morgens bis spät nachts der Fernseher, in der Küche, und zwar Premiere rauf und runter...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

20

Montag, 4. Juli 2005, 01:50

Zitat

Original von Matze
Nö, hat ja auch niemand gesagt... Es gibt aber sehr wohl Fälle, auch aus unserem Bekanntenkreis, wo es richtig krass ist... Da läuft von früh morgens bis spät nachts der Fernseher, in der Küche, und zwar Premiere rauf und runter...



Haben die kein Wohnzimmer??? :mrgreen:(war Spass)
na ja,wenn ihnen das gefällt,dann sind sie wenigstens nicht auf der Strasse. :smoke:jedem das seine. :wink: