Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2005, 12:09

weiß schon jemand wann die 3. Staffel ausgestrahlt wird ? das letzte Casting findet ja am 05.08.05 statt.

Ich freu mich irgendwie schon auf die Sendungen, ok Dieter (der ja zum Glück auch dieses mal wieder in der Jury sitzt) hat zwar manchmal kein Blatt vor den Mund genommen aber ich kann es schon nachvollziehen bei der Menge die die Jury sich da anhören muss und manchmal ist es ja wirklich schmerzhaft für die Ohren.

Ich fand die bisherigen Staffeln recht unterhaltsam, wobei mir die erste am meisten in errinnerung geblieben ist.

ein paar kleines Ifos rund um DSDS gibt es hier..

http://www.rtl.de/musik/dsds3.php

2

Donnerstag, 4. August 2005, 15:37

3. Staffel DSDS? Ach du Sch***... Ich dachte, der kollektive Schwachsinn hatte mit der zweiten Staffel endlich ein Ende, und es wurden inzwischen genügend "Superstars für Arme" erschaffen (und genau so schnell wieder eingestampft). The next best superstar...

Ach ja, den Bohlen gibts ja auch noch. War so sehr angenehm ruhig um ihn geworden in den letzten Wochen und Monaten. Könnte gerne auch so bleiben :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2005, 18:54

Also ich freu mich auch.
Ist immer nett zu sehen wie sich manche Leute zu Deppen machen weil sie meinen etwas zu können.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

4

Donnerstag, 4. August 2005, 21:19

Den Mist (Sorry) meine Meinung brauch kein Mensch mehr... das Ding ist ausgeleiert... 1. Staffel war ja noch soweit ok gewesen.. aber Sie hätten sich die 2. Staffel schon sparen können...

Kailani

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:37

na udo weißt du mittlerweile wanns losgeht?
ich schau es mir wohl auch zum dritten male an, obwohl die 2. staffel recht ätzend war

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:22

ne, weiß leider nichts genaues...ich denke es wird 2006 werden

7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:50

Neeeeeeeee ick kann diese Kübelböcks, Alexanders etc dieser Welt nicht mehr hören und sehen grausam hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23:23

Seitdem ich Daniel Kübel..... mal bei BB Dorf gesehen habe und er sich den Zuschauern so wunderschön selber vorgeführt hat, kann niemand so schnell gucken, wie ich umgesc haltet habe...... dann dieses angebliche Outen von Alexander, eher peinlich odere ein verzweifelter Versuch in die Presse zu kommen....

Also ich kann ganz locker auf derartige weitere Staffeln verzichten ....

Alessa ~ strahlende neben dem Katerchensitzerin :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 01:56

Zitat

Original von Udo

Na jetzt stehts ja da und somit fest: Ab Mittwoch, 16. November, 20.15 Uhr
Auf gehts 8)

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:14

Sorry, aber ich werde mir dieses dumme Geplärre irgendwelcher Möchtegern"stars" ganz bestimmt nicht anhören. Und den Bohlen ganz bestimmt auch nicht. Was mich bei dem aber fasziniert: er schafft es immer wieder, mit seiner dummdreisten Art den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen...

Was mir aber Mut gibt: von diesen sogenannten Stars hat keiner den Durchbruch geschafft. Also scheint es doch ein gewisses Mindestniveau zu geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (21. Oktober 2005, 08:15)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:45

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Udo

Na jetzt stehts ja da und somit fest: Ab Mittwoch, 16. November, 20.15 Uhr
Auf gehts :mrgreen:

genau, hier der ganze Text....

DSDS - Ab Mittwoch, 16. November, 20.15 Uhr!
Der Andrang bei den Castings war riesengroß: 14072 Talente sangen von Mitte Juli bis Ende September in ganz Deutschland für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" vor. Mit den Highlights aus den Castings startet RTL die neue Staffel der Erfolgs-Showreihe am Mittwoch, den 16. November, 20.15 Uhr. Geplant sind bis Ende des Jahres zwei Shows pro Woche, jeweils mittwochs 20.15 Uhr und samstags, 21.15 Uhr (Castings, Recall, Halbfinale). Ab Januar 2006 treten dann die zehn besten Sängerinnen und Sänger live in den Mottoshows an, die einmal wöchentlich samstags um 21.15 Uhr gezeigt werden.

Quelle: http://www.rtl.de/musik/dsds3_905108.php

12

Sonntag, 13. November 2005, 01:54

BILD & Bohlen stellen die Kandidaten der neuen Staffel vor
Hier sind die neuen Superstars

SIE sind wieder da! ER ist wieder da!
Mittwoch startet die 3. Staffel von â€Å¾Deutschland sucht den Superstarâ€Å“ (20.15 Uhr, RTL). 14 072 Kandidaten, die nur eines wollen â€â€œ ganz groß rauskommen! Mit in der Jury: Popstar Dieter Bohlen (51). Mit seinen Sprüchen läßt er es wieder ordentlich krachen.

BILD & Bohlen stellen die schrillsten Kandidaten vor...
ganzer Artikel hier:
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Kailani

unregistriert

13

Sonntag, 13. November 2005, 09:06

war das mit elli letzten winter? oder ist das schon 2 jahre her? mir kommt es jedenfalls so vor und daher freu ich mich mal wieder drauf. nicht auf die castings, sondern dann ab recall und show.

14

Sonntag, 13. November 2005, 10:50

...bei mir ist es genau umgekehrt, ich freue mich nur auf die Castings.

Ich könnte mich wegschreien, wenn all diese "Möchtegern" Stars ihr

gejaule anfangen!!!... :D

Liebe Grüße

Mietze :P
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

15

Sonntag, 13. November 2005, 16:24

Zitat

Original von Kailani
war das mit elli letzten winter? oder ist das schon 2 jahre her? mir kommt es jedenfalls so vor und daher freu ich mich mal wieder drauf. nicht auf die castings, sondern dann ab recall und show.

das ist schon zwei jahre her!!! leider hört man von elly nichts mehr
:search:

16

Sonntag, 13. November 2005, 17:19

so ganz stimmt da nicht. In unserer Region wird sie ab und zu gespielt, ausserdem macht sie Werbung für Zweirad Stadler.

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

17

Sonntag, 13. November 2005, 20:00

Zitat

Original von Bea1660
so ganz stimmt da nicht. In unserer Region wird sie ab und zu gespielt, ausserdem macht sie Werbung für Zweirad Stadler.

stimmt,
und auf Tour ist sie auch oft ;)

18

Montag, 14. November 2005, 10:42

Bei dem ganzen Mist, was man im TV vorgesetzt bekommt, ist DSDS noch eins der harmlosen Sachen; ich werde es mir anschauen und mich wieder köstlich darüber amüsieren. Übrigens: ich finde diese Situationskomik à la DSDS 10 mal besser als diese Sketch-Sendungen (z.B. Secker-Pack auf Sat1), bei denen man die Pointe schon nach dem ersten Satz voraus sagen kann.

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. November 2005, 00:03

Heute Abend wird die erste Folge ausgestrahlt...bin ja mal gespannt

20

Mittwoch, 16. November 2005, 00:08

ich werde es schauen, bzw. aufnehmen, da ich arbeiten muß, bin aber obergespannt
:search: