Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 16. November 2005, 01:52

Bohlens sexy Sängerin

Walle-Mähne, knackige Kurven, Samthaut â€â€œ da bekam selbst Pop-Titan Dieter Bohlen (51) Kulleraugen.

Traumfrau Anastacia (29) aus Berlin will bei â€Å¾Deutschland sucht den Superstarâ€Å“ (ab heute, 20.15 Uhr, RTL) ganz groß rauskommen. Was selbst die Jury nicht wußte: SIE war mal ein ER ...

Anastacia hieß früher Franco. Daß er irgendwie anders ist, wußte der Deutsch-Italiener schon immer. Mit 21 wollte er vor allem eins â€â€œ kein Mann mehr sein. Es folgten drei Operationen. Untenrum, obenrum, dann der Kiefer â€â€œ Schritt für Schritt wurde Franco zur Frau.

Dabei wurden zum Beispiel die Hoden durch den Leistenkanal entfernt. Mit Silikon formten die Ärzte einen Busen (Körbchengröße C). Nach neun Monaten war es geschafft â€â€œ Franco war endlich eine Frau! Und gab sich den Namen â€Å¾Anastaciaâ€Å“ ...

Ihr transsexuelles Geheimnis behielt sie lange für sich. Erst bei der Überprüfung der Kandidaten für die â€Å¾Deutschland sucht den Superstarâ€Å“-Show kam alles raus.

Jury-Mitglied Dieter Bohlen fiel aus allen Wolken, als er von Anastacias Geheimnis erfuhr. Zu BILD sagt er: â€Å¾Als ich sie gesehen habe, hat es mich aus dem Sulky gehauen. Ich war schockiert, als ich gehört habe, daß sie mal ein Mann war.â€Å“

Ob Anastacia den Sprung in die nächste Runde schafft, entscheidet sich am 26. November. Sie selbst glaubt an sich, will unbedingt berühmt werden: â€Å¾Mein Englisch ist zwar schlecht, aber meine Stimme ist sehr gut. Bevor ich 30 werde, bin ich ein Star

Attraktiv und sexy: Kandidatin Anastacia

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

22

Donnerstag, 17. November 2005, 23:27

ist ja schon der hammer, das es angeblich keiner gemerkt hat, das sie mal ein mann war. selbst die bb-bewohner haben es bezweifelt.
ich für meinen teil, habe sofort gesehen, dass etwas mit ihr nicht stimmt.
gut , stimme hatte sie, aber irgendwie, hat die doch nix gepeilt in dem laden, selbst die bewohner waren übelst genervt von ihr.

na, ich hoffe mal das beste für sie
:search:

23

Samstag, 19. November 2005, 22:13

ich hab zweimal in die Sendung reingezappt. Nee das ist nix für meine Ohren

24

Samstag, 26. November 2005, 16:57

RE: Bohlens sexy Sängerin

Zitat

Original von anitargbg
Traumfrau Anastacia (29) aus Berlin will bei â€Å¾Deutschland sucht den Superstarâ€Å“ (ab heute, 20.15 Uhr, RTL) ganz groß rauskommen.

Na, ist das geil: die Transe ist in der ersten Runde rausgeflogen, schade schade schade... Hat mit ihrem Gejaule wohl doch nicht so ganz überzeugen können, der Auftritt in der Livesendung letzten Sonntag war ja schon eine Zumutung (ist meine Meinung). Hier der ganze Artikel:

Dieter Bohlen schmeisst Super-Transe raus
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

25

Samstag, 26. November 2005, 17:00

Und nun bitte bitte den Dorf-Deppel zu DSDS, ich möchte zu gerne sehen, wie dieser Unterschichten-Gigolo zerissen wird :smilie10: :smilie10:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (26. November 2005, 17:00)

26

Samstag, 26. November 2005, 19:20

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon! Ich glaube nich, dass Guideppe da ne Chance hätte. Und das is auch gut so!

Ich guck DSDS ganz gerne. Die Castings sind der Hammer! So peinlich, was sich da alles für talentiert hält! Der eine letztens hat gesagt, mit dem Singen hätte er es nich ganz so und englisch kann er auch nich! Was zum Teufel will er denn dann da?
Und ab den Recalls wird es dann interessant, weil da wenigstens die Ohren nich ganz so schlimm vergewaltigt werden.
Bei den Motto Shows interessieren mich dann vor allem die Mottos an sich und welche Songs dann vorgetragen werden. Ab da sind dann auch wenigstens Leute dabei, die wenigstens einigermaßen singen können. Ich halt ja nich wirklich viel von Alexander, aber als er in der Motto Show "Musicals" Starlight Express gesungen hat, war ich DSDS Fan! Ich liebe dieses Musical und er hatte das wirklich gut gemacht.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

begonie

unregistriert

27

Samstag, 26. November 2005, 21:39

vor der werbepause wurde anastasia gezeigt, denke mal, sie tritt gleich auf

28

Sonntag, 27. November 2005, 07:58

Die gehört absolut in die Kategorie "talentfrei und zu dämlich, das zu bemerken"! Ich frag mich da immer wieder, wie es sein kann, dass die absoluten Nichtskönner nich verstehen können, dass sie absolute Nichtskönner sind! Is ja echt der Hammer.
An alle, die immer über Bohlens Bissigkeit schimpfen: Setzt ihr euch mal nen ganzen Tag dahin und lasst eure Ohren vergewaltigen. Dann redet ihr auch nich mehr wie Mareike Amado in der Mini Playback Show, wo ja immer alle ganz großartig waren und jeder der Sieger war und alle einen großen Pokal verdient haben! :D Alleine dieses wehmütige Geheule (oder soll es doch singen gewesen sein?) von Anastasia hätte gereicht für ne Schadensersatzforderung! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

29

Sonntag, 27. November 2005, 11:36

Ich sehe es so, dass DSDS zwei Ziele verfolgt:

1. darf man sich in den Castings, die jetzt laufen, an der Talentlosigkeit der Kandidaten ergötzen ~ lenkt z. B. vom eigenen tristen Leben ab, hat ja was vom Reality-Spanner-TV ~ Einschaltquote ~ Kohle.

2. wird in den Finalshows ein Superstar herangezüchtet, mit dem man Kohle verdienen kann. Gibt doch immer Fans, die für jeden Schei* kreischen und die auf alles hereinfallen, was man ihnen vorsetzt ~ Einschaltquote ~ Kohle.

Und aus genau diesem Grund macht Bohlen mit, der ist doch nur scharf auf die Kohle. Oder was glaubt ihr, warum hat der seine Schmierenwerke (sorry, Bücher) veröffentlicht?

Wo sind sie eigntlich geblieben, die Deppen, die man uns als "Superstars" verkaufen wollte? Ganz schnell wieder dahin verschwunden, wo sie hingehören, hoffe ich. Wenn man jetzt dem Kübelböck noch mal ganz langsam klar macht, dass er ein Kreisklassenpromi ist, der wirklich keine CDs mehr veröffentlichen muss, dann ist die Welt auch fast schon wieder in Ordnung.

Mareike Amado muss es für ihr Klientel auf der Schmuseschiene machen ~ stell Dir mal vor, sie haut da so Sprüche raus wie Deppen-Dieter? Die Eltern würden die doch in Grund und Boden prügeln...

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Mareike manchmal gerne die Wahrheit über die kreischenden Bälger sagen möchte... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (27. November 2005, 11:39)

30

Sonntag, 27. November 2005, 18:22

Ich stell mir grade folgenden Situation bei der Mini Playback Show vor: ein kleiner Junge, sagen wir 12 Jahre, verbockt seinen Auftritt so dermaßen, wie es ein Kübi nich schlimmer machen könnte, Synchronität gleicht einem Hydranten, der versucht zu bellen, steht aber stolz wie Oskar vor der Jury, um das vermutlich positive Ergebnis in Empfang zu nehmen. In der Jury sitzt Dieter Bohlen. :D
"Du warst nicht ganz schlecht. du warst scheiße. Wenn ich auf nen Windbeutel haue, is das ne bessere Darbietung als den Käse, den du da grade verzapft hast. Du bist absolut talentfrei. Wenn du Glück hast, wirst du eines Tages Schülerlotse bei einer Walldorfschule!" Was würde aus diesem armen Kind wohl werden? :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Sonntag, 27. November 2005, 18:30

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von anitargbg
Traumfrau Anastacia (29) aus Berlin will bei â€Å¾Deutschland sucht den Superstarâ€Å“ (ab heute, 20.15 Uhr, RTL) ganz groß rauskommen.

Na, ist das geil: die Transe ist in der ersten Runde rausgeflogen, schade schade schade... Hat mit ihrem Gejaule wohl doch nicht so ganz überzeugen können, der Auftritt in der Livesendung letzten Sonntag war ja schon eine Zumutung (ist meine Meinung). Hier der ganze Artikel:

Dieter Bohlen schmeisst Super-Transe raus

Ich habe gerade in dem Moment umgeschaltet als *ihr* Auftritt kam, wie peinlich dachte ich nur und genau das ist es doch was die Sendung ausmacht ~ das zusammenstauchen der Talentlosen, die Leutchen sind doch auf jeden von Bohlen so herablassenden Spruch scharf und um ehrlich zu sein habe auch ich mehrfach laut lachen müssen ~
Die Sendung ist auch sehr schön zusammen geschnitten so das richtig was für *uns* als Publikum zu sehen und zu hören gibt ~ Die Zusammenschnitte des Liederratens finde ich auch genial ~

Nun ja, man sollte aber jedem einen Orden für seinen Mut aus Salzteig backen, dass so viele dort hin gehen obwohl sie nicht dem Funken eines Talendes besitzen ~

Der Vorschlag an BB den Seppl ~ Deppl dahin zu schicken wäre schon interessant ~

32

Sonntag, 27. November 2005, 18:37

Als Challenge wäre das doch was gewesen! So schnell hat noch niemand die 5000 Euro verloren! :D
Ja, dieses Musik Quiz find ich auch immer wieder klasse!
Mitleid hab ich mit den Talentfreien nich, wenn die irgendwelche Sprüche zu hören kriegen. Is genau die richtige Rache für die Gehörvergewaltigung, die die Jury vorher ertragen muss! Auge um Auge! :D

33

Sonntag, 27. November 2005, 18:40

Zitat

Original von Totte-Man
Was würde aus diesem armen Kind wohl werden? :D

1. BBdD-Bewohner (a la Deppel)
2. RTL2-Programmgestalter
3. Dieter Bohlen

Für alles ist ein IQ von unter 30 zwingende Voraussetzung.

34

Sonntag, 27. November 2005, 18:41

Oder:

4. Schiffschaukelbremser
5. Waldbrandaustreter
6. Küblböck

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 08:27

Man das ist mal wieder eine Geschichte.
Da lassen die den Stefan weiter der nur schlecht gesungen hat - was für´n Fake.

Dieses Kind gehört da nicht hin
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

75Alexis

unregistriert

36

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:17

Also anscheinend kann man keine Show`s von RTL ansehen, die mit Zuschaueranrufen zu tun haben. Diese Entscheidung - 2 die nicht singen können- weiterzubringen ist doch wirklich nicht von Zuschauern gewollt oder?
Wenn jetzt hier wenigstens ein "Schönling" gestanden hätte, wäre es vielleicht noch zu verstehen gewesen, daß Teenis hier anrufen. Also ich werde mal eine RTL Pause einlegen.

37

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:15

Ich versteh' die Welt nicht mehr! Muss man schlecht singen, um weiter zu kommen?
Gottseidank haben die wenigstens nicht meinen Favoriten Mike Leon rausgewählt!

38

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:38

Das war ja wohl nur SCH.... gestern.
Dieses KInd was keinen Ton trifft, kommt weiter und die anderen die Singen können fliegen raus.

An was mich das nur erinnert...........:smilie23:

*gg*

Schönen Tag noch....

39

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:13

Aber dieser Spanier war ja auch nicht gerade der Hit. Dieser blonde Didi heißt er glaub ich hat mir gefallen der rausflog. Tja und ich glaube bei den Mädels kommt vermutlich die Freundin vom Spanier weiter obwohl sie auch nicht so gut ist (gesanglich versteht sich) :P

War ja klar das dieser Stefan weiterkommt, der weckt bei den Frauen den Beschützerinstinkt. :baby: Was man dagegen tun kann???

Frauen das Telefon wegnehmen :D

40

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:42

Bei den Mädchen gestern fand ich die Entscheidung genauso daneben wie bei den Jungs. Die am wenigsten Stimme haben, kommen weiter. Wer ruft denn da nur an?