Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

41

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:23

Muss ich dir recht geben Muecke. Unter aller Kanone war das gestern wieder.

Ist wie bei BB. Manipulation. In meinen Augen.

Schade für die, die wirklich singen können.

Tw. Kübelböckverschnitte.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:02

Zitat

Original von Muecke
Bei den Mädchen gestern fand ich die Entscheidung genauso daneben wie bei den Jungs. Die am wenigsten Stimme haben, kommen weiter. Wer ruft denn da nur an?

Eine Gute Frage, die ich mir auch immer wieder stelle, wer sagt uns denn, ob die Anrufe einfach nur per Einheiten gezählt werden und im Nebenraum, egal wer welche Quote erreicht von den Machern hochgeputscht wird und die Euronenzeichen bis zu einer bestimmten Skala steigen müssen, dann wird im Würfelauswahlverfahren entschieden ?

AUCH nehmen doch in verschiedenen Sendungen die sogenannten Rückwärtsversteigerungen immer mehr zu, solange bis die Anrufe weniger werden und sich wieder jemand etwas Neues einfallen lassen muss, etwas was den Zuschauer dazu bringt zum Telefon zu greifen und ~ weil ja nur jeder Anruf 0,49 Cent kostet ~ in den Meisten Fällen halt ~ man sich sagt, nun ja, einmal kann ich ja doch noch, sind ja nur 0,49 Cent.
Dabei wissen wir doch rein gar nicht, wieviele genau in dem Moment so denken und schon wieder haben die Macher gesiegt und Manipulieren uns aufs Neue !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (29. Dezember 2005, 14:03)

Kailani

unregistriert

43

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:04

stephan und carolina.... es ist zum davonlaufen. talentloses gesindel

:-(

44

Samstag, 31. Dezember 2005, 09:54

Zitat

Original von Kailani
stephan und carolina.... es ist zum davonlaufen. talentloses gesindel

:-(

so krass, würde ich das nicht sehen, aber es stimmt, die Entscheidungen waren schon sehr fragwürdig.
"Dabei ist alles" '*winke

45

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:22

nun ja, carolina oder stefan???????????????
eigentlich hatte ich gedacht, dass der bubi fliegt, was mich sehr gefreut hätte, denn der kann einfach nicht singen. darüber dass carolina geflogen ist, bin ich nicht wirklich traurig, die bewegt sich gut, aber stimmlich kann sie einigen anderen einfach nicht das wasser reichen.

das war heute die wahl zwischen pest oder cholera..............cholera hat verloren. bin nun mal gespannt auf nächste woche..................hoffentlich fliegt dann der milchbubi, denn die 80ger kennt er ja garnicht.......................... :?(: :?(:
:search:

46

Sonntag, 8. Januar 2006, 02:52

Zitat

Original von herzchen1963
nun ja, carolina oder stefan???????????????
eigentlich hatte ich gedacht, dass der bubi fliegt, was mich sehr gefreut hätte, denn der kann einfach nicht singen. darüber dass carolina geflogen ist, bin ich nicht wirklich traurig, die bewegt sich gut, aber stimmlich kann sie einigen anderen einfach nicht das wasser reichen.

das war heute die wahl zwischen pest oder cholera..............cholera hat verloren. bin nun mal gespannt auf nächste woche..................hoffentlich fliegt dann der milchbubi, denn die 80ger kennt er ja garnicht.......................... :?(: :?(:

Sehe ich genauso wie du. Im Prinzip hätte er gehen müssen, danach aber gleich sie. Bin auf nächste Woche gespannt. Ob die Zuschauer (Anrufer) erkennen, dass sie ihm KEINEN Gefallen damit tun, wenn er drin bleibt und ausgebuht wird. Der ist doch nervlich der ganzen Sache überhaupt nicht gewachsen. Und stimmlich auch nicht!!!
Ein Lob noch an Carolina: Ein würdevoller Abgang!

Kailani

unregistriert

47

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:51

ich glaube stephan stand zu unrecht vorne, ich glaube in wirklichkeit hat er soviele fans, dass er gestern platz 4-6 machte bei den zuschauerstimmen. am ende der staffel wird man die % zahlen ja sehen. küblböck bsplsw. hatte mehrfach die meisten anrufe bekommen, wo damals auch alle dachten, der muss weg weil er nix kann.

stephan hat meiner meinung nach 0 talent. aber er wird noch ca. 4 runden überstehen

48

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:13

Zitat

Original von Kailani
ich glaube stephan stand zu unrecht vorne, ich glaube in wirklichkeit hat er soviele fans, dass er gestern platz 4-6 machte bei den zuschauerstimmen. am ende der staffel wird man die % zahlen ja sehen. küblböck bsplsw. hatte mehrfach die meisten anrufe bekommen, wo damals auch alle dachten, der muss weg weil er nix kann.

stephan hat meiner meinung nach 0 talent. aber er wird noch ca. 4 runden überstehen

Das denk ich auch. Bei Küblböck habe ich mich damals noch massiv aufgeregt, wenn er bleiben durfte und ein anderer (der singen konnte) gehen musste. Diesmal habe ich mich damit abgefunden und kallkuliere ein, dass dieser Jüngling unter die besten 6 kommt.

49

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:02

Ich finde es armselig von der Jury die Kandidaten jetzt als talentlos abzukanzeln. Konnte sich D. Bohlen den Stephan nicht vor kurzer Zeit noch als "Teenistar" vorstellen?

Wann immer solche Aussagen (talentfrei) von D. Bohlen und Co. getroffen werden, spiegelt sich das Armutszeugnis der Jury wieder aus über 20.000? Kandidaten nur diese 10 herausgeholt zu haben. Damit haben dann in erster Linie sie selbst versagt.

Mir jedenfalls würde es das Herz zerreißen mein Kind so verheizt und leiden zu sehen, damit mit sich ein paar Millionen daran erheitern können. Ich denke, mancher in einer Boy/Girlgroup mußte nicht halbsoviel leisten, Spott und Häme einstecken wie die Superstars!

50

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:48

Zitat

Mir jedenfalls würde es das Herz zerreißen mein Kind so verheizt und leiden zu sehen, damit mit sich ein paar Millionen daran erheitern können. Ich denke, mancher in einer Boy/Girlgroup mußte nicht halbsoviel leisten, Spott und Häme einstecken wie die Superstars!

.......und deshalb würde ich mein Kind spätestens jetzt aus dem Wettbewerb nehmen!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:22

Zitat

Original von Muecke

Zitat

.......und deshalb würde ich mein Kind spätestens jetzt aus dem Wettbewerb nehmen!

er sagt ja selbst das er es blöd findet jedes Mal nach vorne zu müssen und er weiß nicht wie er lange er das noch schafft
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:28

Zitat

Original von Melvin
Ich finde es armselig von der Jury die Kandidaten jetzt als talentlos abzukanzeln. Konnte sich D. Bohlen den Stephan nicht vor kurzer Zeit noch als "Teenistar" vorstellen?[/B]

Ja aber er hat im Interview gesagt das er dachte Stephan würde sich weiter entwickeln was er aber nicht getan hat.

Stephan ist der schwächste unter den Kandidaten obwohl es Menschen gibt die das anders sehen.
(Susan Sideropoulos oder wie sie heißt -GZSZ-Schauspielerin- sieht ihn auf Platz 3 - Interview habe ich heute in RTL Punkt 12 gesehen)
Nun ja..........................................

53

Samstag, 14. Januar 2006, 21:41

Bin mal gespannt, was heute alles so passiert. Anna Maria war ganz gut. Aber Daniel und Lena waren zum Heim schicken! Das einzig gute an Darnstedt is, dass er heute "Forever Young" "singt". Das Lied mag ich eh nich, da tuts mir nich weh, wenn der Pampers-Rocker das vergeigt! Und er WIRD es vergeigen!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

54

Samstag, 14. Januar 2006, 23:15

Na ja... Stephan ist und bleibt der schwächste Sänger, aber da er - leider - eh nicht fliegt, tippe ich heute auf Daniel oder Anna-Maria.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Samstag, 14. Januar 2006, 23:31

Kann mir mal einer das Fenomen Stephan erklären?Die Sendung hat doch was mit Singen zu tun,oder?Werden in Deutschland immer die Schlechtesten und Dümmsten gekürt?Irgendjemand sollte diesen Jungen mal von dieser Show erlösen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

56

Samstag, 14. Januar 2006, 23:37

kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt das mike gesungen hat und von wem es ist.

danke
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:28

Zitat

Original von Dine24
kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt das mike gesungen hat und von wem es ist.

danke

The Power of Love von Huey Louis & The News

Bitte

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:30

Zitat

Original von Mecki 51
Kann mir mal einer das Fenomen Stephan erklären?Die Sendung hat doch was mit Singen zu tun,oder?Werden in Deutschland immer die Schlechtesten und Dümmsten gekürt?Irgendjemand sollte diesen Jungen mal von dieser Show erlösen.

Vielleicht sollte man den Teenies das Telefon wegnehmen dann hätte sich das Phänomen Stephan schnell erledigt.

Das geht gar nicht mehr was da abläuft. Jetzt müssen wir ihn noch weiter ertragen.

Dascha tut mir leid, eher hätte Daniel oder Anna Maria gehen müssen.

Aber eigentlich nur Stephan aber das hatten wir ja schon :-(((((((((

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:32

Zitat

Original von Totte-Man
Bin mal gespannt, was heute alles so passiert. Anna Maria war ganz gut. Aber Daniel und Lena waren zum Heim schicken! Das einzig gute an Darnstedt is, dass er heute "Forever Young" "singt". Das Lied mag ich eh nich, da tuts mir nich weh, wenn der Pampers-Rocker das vergeigt! Und er WIRD es vergeigen!!!

Er hat´s natürlich vergeigt, musste nicht mal nach vorne und ist trotzdem weiter.
Lena fand ich ganz OK.

60

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:40

Zitat

Original von Mecki 51

Lt. Zeitung soll seine neueste Masche jetzt "Trotz statt Tränen" sein. Hat er gestern ja schon ganz gut gezeigt. Aber das ist auch das einzigste, das er kann. Ansonsten müsste er dringend raus!!!!!!!!!!!