The document has moved here.
Zitat
Original von Muecke
Bei den Mädchen gestern fand ich die Entscheidung genauso daneben wie bei den Jungs. Die am wenigsten Stimme haben, kommen weiter. Wer ruft denn da nur an?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (29. Dezember 2005, 14:03)
Zitat
Original von herzchen1963
nun ja, carolina oder stefan???????????????
eigentlich hatte ich gedacht, dass der bubi fliegt, was mich sehr gefreut hätte, denn der kann einfach nicht singen. darüber dass carolina geflogen ist, bin ich nicht wirklich traurig, die bewegt sich gut, aber stimmlich kann sie einigen anderen einfach nicht das wasser reichen.
das war heute die wahl zwischen pest oder cholera..............cholera hat verloren. bin nun mal gespannt auf nächste woche..................hoffentlich fliegt dann der milchbubi, denn die 80ger kennt er ja garnicht.......................... :: :
:
Zitat
Original von Kailani
ich glaube stephan stand zu unrecht vorne, ich glaube in wirklichkeit hat er soviele fans, dass er gestern platz 4-6 machte bei den zuschauerstimmen. am ende der staffel wird man die % zahlen ja sehen. küblböck bsplsw. hatte mehrfach die meisten anrufe bekommen, wo damals auch alle dachten, der muss weg weil er nix kann.
stephan hat meiner meinung nach 0 talent. aber er wird noch ca. 4 runden überstehen
Zitat
Mir jedenfalls würde es das Herz zerreißen mein Kind so verheizt und leiden zu sehen, damit mit sich ein paar Millionen daran erheitern können. Ich denke, mancher in einer Boy/Girlgroup mußte nicht halbsoviel leisten, Spott und Häme einstecken wie die Superstars!
Zitat
Original von Muecke
Zitat
Mir jedenfalls würde es das Herz zerreißen mein Kind so verheizt und leiden zu sehen, damit mit sich ein paar Millionen daran erheitern können. Ich denke, mancher in einer Boy/Girlgroup mußte nicht halbsoviel leisten, Spott und Häme einstecken wie die Superstars!
.......und deshalb würde ich mein Kind spätestens jetzt aus dem Wettbewerb nehmen!
Zitat
Original von Melvin
Ich finde es armselig von der Jury die Kandidaten jetzt als talentlos abzukanzeln. Konnte sich D. Bohlen den Stephan nicht vor kurzer Zeit noch als "Teenistar" vorstellen?[/B]
Zitat
Original von Dine24
kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt das mike gesungen hat und von wem es ist.
danke
Zitat
Original von Mecki 51
Kann mir mal einer das Fenomen Stephan erklären?Die Sendung hat doch was mit Singen zu tun,oder?Werden in Deutschland immer die Schlechtesten und Dümmsten gekürt?Irgendjemand sollte diesen Jungen mal von dieser Show erlösen.
Zitat
Original von Totte-Man
Bin mal gespannt, was heute alles so passiert. Anna Maria war ganz gut. Aber Daniel und Lena waren zum Heim schicken! Das einzig gute an Darnstedt is, dass er heute "Forever Young" "singt". Das Lied mag ich eh nich, da tuts mir nich weh, wenn der Pampers-Rocker das vergeigt! Und er WIRD es vergeigen!!!
Zitat
Original von Mecki 51
Kann mir mal einer das Fenomen Stephan erklären?Die Sendung hat doch was mit Singen zu tun,oder?Werden in Deutschland immer die Schlechtesten und Dümmsten gekürt?Irgendjemand sollte diesen Jungen mal von dieser Show erlösen.