Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Freitag, 20. Januar 2006, 10:42

Zitat

Original von 75Alexis
OK Leute alles vorbei. Stefan ist gestern freiwillig ausgezogen er kann dem Druck nicht mehr wiederstehen :P

u

Woher weißt Du das?
Wenn das stimmt, ist das die beste Nachricht seit längerem. Ansonsten stimme ich nanamaus z

82

Freitag, 20. Januar 2006, 10:55

Das findest Du in der heutigen (Online-) Ausgabe der Bild-Zeitung,

Bild

natürlich in der für Bild berühmten Art geschrieben... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Kailani

unregistriert

83

Freitag, 20. Januar 2006, 11:59

och! the final countdown hätt ich echt noch gern von ihm gehört. nun ja

bin gespannt wer nachzieht.
ist besser so für das kerlchen

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

84

Freitag, 20. Januar 2006, 12:53

Och Menno.Da sind wir aber alle traurig. :D(Ironie)
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

85

Freitag, 20. Januar 2006, 13:22

habe in einem anderen forum gelesen, daß didi knoblauch wieder dabei sein soll.
weiß jemand, ob das stimmt? es wurde nämlich keine quelle genannt
:search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

86

Freitag, 20. Januar 2006, 19:34

als Ersatz für den freiwillig ausgeschiedenen Stephan ist Didi Knoblauch ...er ist ab Morgen wieder dabei

87

Samstag, 21. Januar 2006, 09:24

Zitat

Original von Udo
als Ersatz für den freiwillig ausgeschiedenen Stephan ist Didi Knoblauch ...er ist ab Morgen wieder dabei

Das freut mich!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

88

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:14

Super. Didi ist weiter. Und schade das Lena rausgeflogen ist. ;(
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

89

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:23

fands heute schon knapp. Didi war für die kurze zeit zu Recht weiter gekommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:30

Zitat

Original von engelchen4

Muss dir vollkommen Recht geben.

Die waren heute alle gut. Nächstes Mal wird´s noch schwieriger. Tobias hat mich heute enttäuscht, von ihm habe ich mehr erwartet. Warum hat er nicht Gun´s N Roses ausgesucht.......................
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

91

Sonntag, 22. Januar 2006, 01:05

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von engelchen4

Muss dir vollkommen Recht geben.

Die waren heute alle gut. Nächstes Mal wird´s noch schwieriger. Tobias hat mich heute enttäuscht, von ihm habe ich mehr erwartet. Warum hat er nicht Gun´s N Roses ausgesucht.......................

Ich schmelz dahin. Das wärs gewesen. Hab heute auch mehr von ihm erwartet. Hoffe, er fängt sich wieder. War letzte Woche mein Endsieger. Dachte nicht, dass dem noch Gefahr durch die anderen geschieht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

92

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:47

Absolut super mein Geheimfavorit Mike! Mehr erwartet hätte ich auch von Tobias und Nevio wird mir langsam zu eingebildet. Ansonsten fand ich, gestern war bisher die beste Show

93

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:59

Zitat

Original von Muecke
Absolut super mein Geheimfavorit Mike! Mehr erwartet hätte ich auch von Tobias und Nevio wird mir langsam zu eingebildet. Ansonsten fand ich, gestern war bisher die beste Show

Das ist auch das, was ich gestern gesehen habe. ;) Anna Maria ist mir auch irgendwie zu blöd, hätte ruhig vor Lena rausfliegen können. Und die Jury urteilt mit zweierlei Maß. Freu mich aber, dass Didi trotz seiner nicht so guten Darbietung, weitergekommen ist.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

94

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:07

Zitat

Original von Muecke
Ich fands ganz gut das Nevio mal nach vorne musste, vielleicht kommt er jetzt ein bisschen von seinem hohen Ross runter

95

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:34

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Muecke

Das ist auch das, was ich gestern gesehen habe. ;) Anna Maria ist mir auch irgendwie zu blöd, hätte ruhig vor Lena rausfliegen können. Und die Jury urteilt mit zweierlei Maß. Freu mich aber, dass Didi trotz seiner nicht so guten Darbietung, weitergekommen ist.

Sehe ich genauso!

96

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:07

Also Anna-Maria fand ich gestern besser als sonst. Ich fand Lena auch am schlechtesten. Das war leider gar nix. Tobias hat es jetz schwer, weil er wohl jetz ständig an seinem Auftritt letzte Woche, der wirklich weltstarverdächtig war, gemessen! Mike Leon war wieder super klasse, genauso wie Vanessa, wobei ich vor der Show dachte, "Knoccking on heaven's Door" wäre nix für sie! Nevio wird mir zu arrogant! Diese Gestik und die Star Allüren gehen mir ziemlich auf die Nerven! Hat ihm ganz gut getan, dass er wenigstens mal vorne stehen durfte! Und Daniel war auch eher schlecht! Er hätte es genauso verdient, zu fliegen. und Didi mochte ich zwar noch nie, aber für die kurze Zeit und den vorgesetzten Titel war er nich schlecht!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

97

Montag, 23. Januar 2006, 00:36

Zitat

Original von Totte-Man
Also Anna-Maria fand ich gestern besser als sonst. Ich fand Lena auch am schlechtesten. Das war leider gar nix. Tobias hat es jetz schwer, weil er wohl jetz ständig an seinem Auftritt letzte Woche, der wirklich weltstarverdächtig war, gemessen! Mike Leon war wieder super klasse, genauso wie Vanessa, wobei ich vor der Show dachte, "Knoccking on heaven's Door" wäre nix für sie! Nevio wird mir zu arrogant! Diese Gestik und die Star Allüren gehen mir ziemlich auf die Nerven! Hat ihm ganz gut getan, dass er wenigstens mal vorne stehen durfte! Und Daniel war auch eher schlecht! Er hätte es genauso verdient, zu fliegen. und Didi mochte ich zwar noch nie, aber für die kurze Zeit und den vorgesetzten Titel war er nich schlecht!

Ich sehe das eigentlich genauso wie du. Aber ich glaube, man tut Nevio ziemlich Unrecht. Er wird als arrogant bezeichnet, weil die Jury ihn immer wieder in diese Ecke stellt. Nevio hat aber einfach so eine relaxte, vertrottelte Art, die wohl einfach nur den Anschein erweckt, er wäre nicht aufgeregt oder würde nicht alles geben, weil er eh der Meinung ist, er würde es können. Das ist so ein Image, dass da auf ihn projeziert wird, was meiner Meinung nach nicht zutrifft.

98

Montag, 23. Januar 2006, 09:48

Zitat

Original von katja

Ich sehe das eigentlich genauso wie du. Aber ich glaube, man tut Nevio ziemlich Unrecht. Er wird als arrogant bezeichnet, weil die Jury ihn immer wieder in diese Ecke stellt. Nevio hat aber einfach so eine relaxte, vertrottelte Art, die wohl einfach nur den Anschein erweckt, er wäre nicht aufgeregt oder würde nicht alles geben, weil er eh der Meinung ist, er würde es können. Das ist so ein Image, dass da auf ihn projeziert wird, was meiner Meinung nach nicht zutrifft.

Dann hast Du ihn noch nie in anderen Sendungen gesehen (Talkshow oder Reportagen), denn dann würdest Du Deine Meinung über ihn bestimmt auch ändern und würdest uns zustimmen

99

Montag, 23. Januar 2006, 12:41

Er kann ja singen und wäre im Falle eines Sieges auch verdienter Sieger. Aber IMO sind die Star Allüren nich zu leugnen. Man könnte es auch als Mega-Selbstbewusstsein bezeichnen. Oder schlicht und ergreifend Arroganz.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

100

Montag, 23. Januar 2006, 18:05

Nevio hat für mich die Spielregeln bei Bohlen&Co noch nicht begriffen.Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.Da kann er noch so toll singen,sich cool oder sonstwie geben,da wird er nie Superstarwerden.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.