Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

101

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:37

«DSDS»: Mike für Nevio und gegen Bohlen

Neuer Stress bei den «Superstars»: Nevio gibt Dieter Bohlen die Schuld für sein schlechtes Abschneiden - und Kollege Mike schießt ebenfalls gegen die RTL-Show
.

Weiter Unruhe bei «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS): Nun hat auch der Kölner Mike Leon Grosch die Macher der RTL-Show kritisiert.
Die Jury um Dieter Bohlen habe Mit-Kandidat Nevio Passaro «unsachlich» beurteilt, so Grosch zur «Neuen Presse» aus Hannover. Der wiederum hatte in der Vorwoche kritisiert, RTL manipuliere die Wahl der Kandidaten durch Abänderung des Tons oder suggestive Regieführung. In der Motto-Show am vergangenen Samstag erhielt Nevio erstmals durchwegs schlechte Bewertungen von den Juroren und schnitt bei der Zuschauerwertung schlecht ab.

Herz oder Verstand?

Grosch glaubt, «das war ganz klar auf die Kritik an der Sendung bezogen» und sagt: «Es ist ja ok, wenn sie Nevio ihre Meinung sagen wollen, aber das müssten sie aus der Sendung raushalten.» Passaro selbst sagte dem Kölner «Express», dass er glaube, einen «Denkzettel» für seine kritischen Worte erhalten zu haben. «Aber das ist mir egal: Ich habe ein breites Kreuz und ziehe mein Ding hier durch.»

«Gehst mir auf den Geist»

Nach der Sendung habe er die Aussprache mit Bohlen gesucht, so der 25-Jährige weiter. Der hatte in in der Sendung so kritisiert: «Du hast hier noch lange nicht gewonnen. Und deine Gestik geht mir auch auf den Geist.» Diese Kritik sei «lächerlich», so Passaro zum «Express», und: «Das hätte er mir unter vier Augen sagen sollen». Doch dafür habe der Pop-Produzent ja scheinbar keine Zeit, da er immer gleich nach Sendung das Studio wieder verlassen.

Grosch, der Nevio zur Seite sprang, erhielt in der Show am Samstag höchstes Lob von der Jury. Er kam eine Runde weiter, gehen musste die 16-jährige Lena. Ob er weiter bei der Show bleibe, wisse er noch nicht, so Grosch nun zur «Freien Presse».

Derzeit habe er noch unbezahlten Urlaub, müsse sich aber im Februar entscheiden, ob er zu seinem Arbeitgeber zurückgehe. Es sei eine «Frage von Herz, also der Show, oder Verstand» sagt er. (nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/378809.html

begonie

unregistriert

102

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:43

der bohlen sollte endlich mal als juror ausgetauscht werden, bei dem haben jungs eh die schlechteren karten, er ist sehr voreingenommen und seine lieblinge stehen doch schon zu beginn der staffeln fest

103

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:31

Seine "Lieblinge" sind doch aber Mike und Nevio. An dritter Stelle kommt Vanessa. Er hat doch mit der Maus von DSDS Das Magazin (Mo. 20.15 SRTL) gewettet, das einer der drei gewinnt.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

104

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:03

Zitat

Original von Anke
Seine "Lieblinge" sind doch aber Mike und Nevio. An dritter Stelle kommt Vanessa. Er hat doch mit der Maus von DSDS Das Magazin (Mo. 20.15 SRTL) gewettet, das einer der drei gewinnt.

Ich glaube es war folgendermaßen: er hat gewettet das dieses Mal ein Junge gewinnt und sie hat dagegen gehalten das ein Mädchen siegt.

@ Udo: woher weißt du das mit der Zuschauerwertung.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (24. Januar 2006, 19:04)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

105

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:05

Zitat

Original von nanamaus

??? welche Zuschauerwertung

106

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:12

Zitat

Original von Udo

[B]In der Motto-Show am vergangenen Samstag erhielt Nevio erstmals durchwegs schlechte Bewertungen von den Juroren und schnitt bei der Zuschauerwertung schlecht ab.

Vermutlich bezieht sich die Frage von nana auf diesen Satz.
Sicherlich meinst Du, weil er nach vorne kommen musste, ist er auch von den Zuschauern schlecht bewertet worden.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:09

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von Udo

[B]In der Motto-Show am vergangenen Samstag erhielt Nevio erstmals durchwegs schlechte Bewertungen von den Juroren und schnitt bei der Zuschauerwertung schlecht ab.

Vermutlich bezieht sich die Frage von nana auf diesen Satz.
Sicherlich meinst Du, weil er nach vorne kommen musste, ist er auch von den Zuschauern schlecht bewertet worden.

Ja genau das meinte ich. Woher weißt du das er von den Zuschauern schlecht bewertet wurde, das würde mich mal interessieren.

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:57

Zitat

Original von nanamaus

schau mal auf die Quellenangabe am ende des Beitrags, dann weißt du woher ich diese Info habe :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:25

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von nanamaus

schau mal auf die Quellenangabe am ende des Beitrags, dann weißt du woher ich diese Info habe :D

Ah jetzt ja...... mit Brille wäre das nicht passiert :)

Ich dachte du weißt mehr als wir. Schade eigentlich denn mich interessieren die Quoten sehr.

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:46

Zitat

Original von nanamaus
Ich dachte du weißt mehr als wir. Schade eigentlich denn mich interessieren die Quoten sehr.

falls du die Einschaltquoten meinst, dann schau mal hier...http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12906

111

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:52

Stefan Raab hat in seiner Sendung eine Aktion gestartet, um für Didi zu voten. Name der Aktion "Dödel für Didi". Gestern lag, laut Raab, der aktuelle Stand der Aktion bei 3,4 cm. :rolleyes:

Ich finde, Raab ist mal wieder sehr geschmacklos und geht in meinen Augen zu weit.
Kann man eigentlich nicht so tolerant sein und Didi so aktzeptieren wie er ist? Schließlich sollte nach Gesangsleistung und nicht nach Sexualität beurteilt werden. Pfui Raab!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:57

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von nanamaus

falls du die Einschaltquoten meinst, dann schau mal hier...http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12906

Nein ich meinte nicht die Einschaltquoten sondern das Voting der Zuschauer.
Habe mich wohl unklar ausgedrückt. Trotzdem danke ist ein interessanter Link

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:00

Zitat

Original von CrazySandy
Stefan Raab hat in seiner Sendung eine Aktion gestartet, um für Didi zu voten. Name der Aktion "Dödel für Didi". Gestern lag, laut Raab, der aktuelle Stand der Aktion bei 3,4 cm. :rolleyes:

Ich finde, Raab ist mal wieder sehr geschmacklos und geht in meinen Augen zu weit.
Kann man eigentlich nicht so tolerant sein und Didi so aktzeptieren wie er ist? Schließlich sollte nach Gesangsleistung und nicht nach Sexualität beurteilt werden. Pfui Raab!

Es ist geschmacklos da mus ich dir recht geben, aber auch irgendwie witzig :O.
Auf so etwas kommt nur er und er traut es sich dann auch. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er verklagt wird - von wem auch immer.

114

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:03

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von CrazySandy

Es ist geschmacklos da mus ich dir recht geben, aber auch irgendwie witzig :O.
Auf so etwas kommt nur er und er traut es sich dann auch. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er verklagt wird - von wem auch immer.

ich hoffe doch sehr, daß raab dafür verknackt wird, das ist weder witzig, noch zu tolerieren, was er sich da geleistet hat
:search:

115

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:14

raab kann gut austeilen, aber wenns gegen seine eigene person geht versteht er Null Spaß.
Genau wie Pocher. Ich mag sie beide nicht.
Das ist für mich nicht lustig

116

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:15

Bei seinen Events finde ich Stefan zum Teil genial. Aber was er sich manchmal gegenüber einzelnen Personen rausnimmt, finde ich unter der Gürtellinie. Dafür sollte ihm mal anständig auf die Finger geklopft werden

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:27

Das wollte ich ja damit sagen. Er ist oft sehr direkt in seinen Äußerungen und dabei geht´s ziemlich oft unter die Gürtellinie.
Aber nur er ist so dreist und bringt solche Sachen im TV.
Nicht das ich das toleriere aber ich finde es auf seine Art lustig überhaupt so etwas zu machen.
Dafür sollte er einen Denkzettel verpasst bekommen.

Aber es kam nun oft genug das dieses Didi´s größter Wunsch ist. er sagte allerdings auch im Interview das es ihm langsam reicht ständig auf sein Geschlecht angesprochen zu werden. Manche Personen reduzieren ihn halt darauf weil es so oft in den Medien war.

Nicht das ich am Ende falsch verstanden werde. Und nun zurück zum Thema.

118

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:29

wer jetzt noch nicht merkt das so beinflußt wird bei der staffel, den kann ich auch nicht mehr helfen..... :P

119

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:32

Bin mal gespannt, was die uns am Samstag zu bieten haben mit der BigBand. Lass mich überraschen!

120

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:05

Gerade wurde es bekanntgegeben, mit was uns die Kandidaten am Samstag überraschen:

Vanessa: Somewhere over the rainbow
Anna-Maria: Diamonds are a girls's best friend
Mike Leon: I get a kick out of you
Nevio: Feeling good
Didi: Beyond the sea
Tobias: Fly me to the moon
Daniel: Quando, quando

mal sehen, wer es am besten macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (1. Februar 2006, 11:05)