Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

121

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:46

Von der Auswahl der Lieder her klingt es ja vielversprechend. Bin gespannt auf Vanessa, denn das Lied ist einerseits ja so schön aber auch irre schwer zu singen.
Ich drück allen die Daumen!
Wenns nach mir ginge, könnte Anna-Maria als nächste gehen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:55

Karriere statt Liebe: "DSDS"-Kandidat Tobias macht Schluss mit seiner Freundin

Karriere statt Liebe: "DSDS"-Kandidat Tobias macht Schluss mit seiner Freundin

Tobias Regner, Kandidat der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", hat nach nur zehn Wochen die Beziehung mit seiner Freundin Katja beendet. Durch seine vielen Termine konnte sich das junge Paar nicht mehr regelmäßig sehen.
Erst seit Mitte November war der "DSDS"-Rocker mit der 21-jährigen Arzthelferin zusammen. Als er in die Superstar-Villa einzog, entstand eine Fernbeziehung über 696 Kilometer zwischen den beiden.
Nun nutzte der 23-Jährige seine freie Zeit, um nach Hause zu fahren und Katja die Entscheidung für seine Karriere und gegen sie mitzuteilen. "Ich habe ihr sagen müssen, dass ich nicht das Gleiche für sie empfinde wie sie für mich", erklärte Tobias.

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=607978

begonie

unregistriert

123

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:43

RE: Karriere statt Liebe: "DSDS"-Kandidat Tobias macht Schluss mit seiner Freundin

typisch, ist noch nicht mal ein star und hebt jetzt schon ab. der soll aber ganz schnell ausscheiden, solche typen sind mir sooooo verhaßt, war ja beim klaws auch schon so

:smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12:

124

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:17

Aber später hat sich doch dann gezeigt, daß das alles Halbwahrheiten waren, was dieses Mädchen über Alexader von sich gegeben hat. Hauptsache erst Mal auf einen Menschen eindreschen. Später kann man es ja dann aufklären. Ich glaub schon lange nichts mehr, was bunte Blätter bzw. Internetseiten schreiben. Und wenn sich ein Paar trennt, dann geht die Welt doch auch nicht unter. Passiert 100.000 x am Tag. und keiner spricht drüber, warum hier bei so kleinen Möchtegernstars!
Geht mir irgendwo vorbei!

begonie

unregistriert

125

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:18

Zitat

Original von Balu
Aber später hat sich doch dann gezeigt, daß das alles Halbwahrheiten waren, was dieses Mädchen über Alexader von sich gegeben hat. Hauptsache erst Mal auf einen Menschen eindreschen. Später kann man es ja dann aufklären. Ich glaub schon lange nichts mehr, was bunte Blätter bzw. Internetseiten schreiben. Und wenn sich ein Paar trennt, dann geht die Welt doch auch nicht unter. Passiert 100.000 x am Tag. und keiner spricht drüber, warum hier bei so kleinen Möchtegernstars!
Geht mir irgendwo vorbei!

geb dir recht, mir auch, sind eh nur eintagsfliegen :D :D :D

126

Freitag, 3. Februar 2006, 00:40

Zitat

Original von Balu
Von der Auswahl der Lieder her klingt es ja vielversprechend. Bin gespannt auf Vanessa, denn das Lied ist einerseits ja so schön aber auch irre schwer zu singen.
Ich drück allen die Daumen!
Wenns nach mir ginge, könnte Anna-Maria als nächste gehen.

oder daniel, der singt meines erachtens nicht besser als anna
:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzchen1963« (3. Februar 2006, 00:41)

127

Freitag, 3. Februar 2006, 07:05

Da hast Du allerdings Recht und Quando, Quando ist zwar ein Schmusesong, aber auch schwer zu singen. Ob er das packt?

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

128

Freitag, 3. Februar 2006, 07:57

Ich hoffe das Daniel den Song auf Spanisch singt dann hat er auf jeden Fall bessere Karten.

Upps, oder ist das Original in Italienisch????????
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

129

Freitag, 3. Februar 2006, 08:37

Ja, das Original ist italienisch! Aber vielleicht gibt es auch eine spanische Version, da kann es aber dann nicht quando heißen. Lassen wir uns überraschen! Vielleicht trifft es ja ganz jemand anderen!

130

Freitag, 3. Februar 2006, 16:57

Fliegen wird bestimmt Daniel. Nicht nur weil er nicht so ein guter Sänger ist, sondern auch und das ist wohl der Hauptgrund wird über ihn bei Sendungen wir Punkt 12 bzw 9 gar nicht über ihn geredet sondern nur über die anderen, egal wie belanglos das ist. Er wird praktisch kaum promotet. Find ich unfair. :8):

131

Samstag, 4. Februar 2006, 23:09

Zitat

Original von 2 Cool
Fliegen wird bestimmt Daniel. Nicht nur weil er nicht so ein guter Sänger ist, sondern auch und das ist wohl der Hauptgrund wird über ihn bei Sendungen wir Punkt 12 bzw 9 gar nicht über ihn geredet sondern nur über die anderen, egal wie belanglos das ist. Er wird praktisch kaum promotet. Find ich unfair. :8):

denke ich mir auch, der hat das gegen die bigband stimmlich nicht geschafft. aber didi war auch nicht so gut.

132

Freitag, 10. Februar 2006, 13:52

Mottoshow am 11.Februar 2006:

Diese Songs präsentieren die Kandidaten:

Vanessa Jean Dedmon: Hero (Mariah Carey)
Anna-Maria Zimmermann: Wish You Were Here (Rednecks)
Tobias Regner: Jessie (Joshua Kadison)
Mike Leon Grosch: Loveâ€â„¢s Divine (Seal)
Didi Knoblauch: Unchained Melody (Righteous Brothers)
Nevio Passaro: Se Bastasse Una Canzone (Eros Ramazzotti)

Lassen wir uns wieder überraschen, wer diesmal sein Bestes gibt!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

133

Samstag, 11. Februar 2006, 17:12

Meine Rausfliegkandidaten sind für Heute ~

1. Didi
2. Anna Maria
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

134

Samstag, 11. Februar 2006, 21:16

Zitat

Original von Alessa
Meine Rausfliegkandidaten sind für Heute ~

1. Didi
2. Anna Maria

das denke ich auch

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

135

Samstag, 11. Februar 2006, 23:06

Auch meine für die heutige Verabschiedung sind Didi und Anna.
Leider schwimme ich hier gegen den Strom,habe eine ziemliche Nevio-Allergie.
Sein ewiges Grinsen geht mich sehr auf den Zeiger.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

136

Samstag, 11. Februar 2006, 23:10

ich kann das grinsen von nevio auch schlecht ertragen. seine frisur finde ich bescheuert, und arrogant finde ich ihn auch

137

Sonntag, 12. Februar 2006, 09:47

schließe mich mecki51 und herzchen1963 an, ich mag den auch nicht gerne.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

138

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:02

Zum Glück ist Anna Maria raus! Für Didi war es auch knapp, der wird nächste Woche dran sein, denke ich.

Ich schwimme gegen den Anti-Nevio-Strom. ;) Ich mag ihn. Er kann singen, ist ein Leckerchen für´s Auge und seine Frisur passt zu ihm.
Fand auch gestern, um mal Heinz zu zitieren: Nevio is back! :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

139

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:06

Von mir aus könnte Nevio out bleiben; sein Gegrinse und seine Arroganz gehen mir sowas von auf den Keks. Ich wünschte mir, nächstes Mal trifft es ihn!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (12. Februar 2006, 13:06)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

140

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:20

Zitat

Original von CrazySandy
Zum Glück ist Anna Maria raus! Für Didi war es auch knapp, der wird nächste Woche dran sein, denke ich.

Ich schwimme gegen den Anti-Nevio-Strom. ;) Ich mag ihn. Er kann singen, ist ein Leckerchen für´s Auge und seine Frisur passt zu ihm.
Fand auch gestern, um mal Heinz zu zitieren: Nevio is back! :D

Wahrscheinlich bin ich dafür schon zu alt,aber ein Leckerchen für`s Auge ist er für mich ganz und gar nicht. Ich gehe da eher in Richtung Tobi.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.