Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:53

Zitat

Original von Mecki 51
Wahrscheinlich bin ich dafür schon zu alt,aber ein Leckerchen für`s Auge ist er für mich ganz und gar nicht.

Sehe ich auch so, Mecki ~ und das als Mann *ggg*. Aber eins stimmt: seine "Frisur" passt zu ihm...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

142

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:59

Zitat

Original von Mecki 51
Auch meine für die heutige Verabschiedung sind Didi und Anna.
Leider schwimme ich hier gegen den Strom,habe eine ziemliche Nevio-Allergie.
Sein ewiges Grinsen geht mich sehr auf den Zeiger.

Hallo liebe Mecki,

meine Nevio Allergie hat sich gestern mal wieder vergrößert, da er absolut Spitze im Grimassenschneiden ist, er kommt sich, wie Dieter B. schon mal erwähnt hat, vor wie der große Star und ein Leckerchen ~ *LAUTLOSLACH~

nun ja, das lass ich mal so stehen, sonst bekomm ich noch Bauchweh weil ich nicht aufhören kann zu lachen ~ aber jedem das Seine ~ LOL

:smilie10:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

143

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:03

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Mecki 51
Auch meine für die heutige Verabschiedung sind Didi und Anna.
Leider schwimme ich hier gegen den Strom,habe eine ziemliche Nevio-Allergie.
Sein ewiges Grinsen geht mich sehr auf den Zeiger.

Hallo liebe Mecki,

meine Nevio Allergie hat sich gestern mal wieder vergrößert, da er absolut Spitze im Grimassenschneiden ist, er kommt sich, wie Dieter B. schon mal erwähnt hat, vor wie der große Star und ein Leckerchen ~ *LAUTLOSLACH~

nun ja, das lass ich mal so stehen, sonst bekomm ich noch Bauchweh weil ich nicht aufhören kann zu lachen ~ aber jedem das Seine ~ LOL

:smilie10:

ich kann diesen möchtegernstar nicht mehr sehen, mich nerven diese grimassen
:search:

144

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:23

Geschmäcker sind halt verschieden. Manche Frauen empfinden halt Männer mit Bauch, Glatze, Brille oder grüner Nase als Leckerchen. *auchmallautloslach* :D
Und da das nicht mein Geschmack ist, gefällt mir Nevio´s Style halt besser und ich steh dazu. ;)

Ich empfinde seine Mimik und Gestik, nicht als nervend. Soll er denn mit steifer Miene auf der Bühne stehen?

Na egal, jeder hat halt seine Meinung. Und mein Favorit bleibt trotzdem Mike Leon.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

145

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:29

Zitat

Original von CrazySandy
Und mein Favorit bleibt trotzdem Mike Leon.

Meiner auch!!!!!!!!!

146

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:55

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von CrazySandy

Meiner auch!!!!!!!!!

Und meiner auch. Mit Vanessa zusammen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

147

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:48

Auch mein Favorit ist Mike Leon und er hat auch sehr gute Chancen Superstar zu werden! :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

148

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:45

Auch mein Favorit ist Mike Leon. :smilie25: Vielleicht kann uns Udo hier ja auch mal die Möglichkeit zur Abstimmung geben, wer bei DSDS gewinnt, wäre echt super!

149

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:17

Also ich mag Vanessa überhaupt nicht allerdings wird Maik sowieso Superstar, dass ist schon sicher. :O

150

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:48

Mit den größten "Nummer-Eins-Hits" treten die verbliebenen fünf DSDS-Kandidaten am Samstag in der sechsten Mottoshow an. Diesmal müssen die Kandidaten zwei Songs präsentieren: .

Hier die Songs der Kandidaten:

Didi:
Roy Orbison - Oh Pretty Woman (1965)
Charles & Eddie - Would I Lie To You (1993)

Mike Leon:
Richard Sanderson - Reality (1987)
Elvis Presley - In the Ghetto (1969)

Nevio:
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (2003)
Elton John - Candle in the wind (1997)

Tobias:
Aerosmith - I Donâ€â„¢t Want To Miss A Thing (1998)
Him - Join me (2000)

Vanessa:
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)
Mariah Carey - Without You (1994)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (16. Februar 2006, 10:48)

151

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:41

Ob Nevio sich mit dem deutschen Titel einen Gefallen tut, ich weiß nicht! Schon in den vergangenen Staffeln waren deutsche Titel der Rausschmeißer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anke« (16. Februar 2006, 11:42)

152

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:06

Zitat

Original von Anke
Ob Nevio sich mit dem deutschen Titel einen Gefallen tut, ich weiß nicht! Schon in den vergangenen Staffeln waren deutsche Titel der Rausschmeißer.

das glaube ich auch, ich denke da an nektarius, hätte damals nie gedacht, dass er so früh gehen muß.
:search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

153

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:39

Didi ist raus und der Rauswurf von D. Knoblauch stand vor der offiziellen Verkündung im RTL-Telet

Rauswurf von D. Knoblauch stand vor der offiziellen Verkündung im RTL-Teletext

Didi Knoblauch musste gestern abend die RTL-Show â€Å¾Deutschland sucht den Superstarâ€Å“ verlassen. Die Entscheidung wurde um 00.09 Uhr offiziell verkündet. Im RTL-Teletext stand diese Information allerdings schon vor der offiziellen Bekanntgabe im TV.
RTL hat die Teletextseite 864, auf welche die Information zu lesen war, allerdings kurz vor der Entscheidung wieder herausgenommen. Seltsam erscheint nur die Tatsache, dass danach in der Show noch einmal zum Anrufen ermutigt wurde.

Quelle: http://shortnews.stern.de/

und die ganze Nachricht dazu unter http://www.dwdl.de/article/news_6248,00.html

154

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:05

RE: Didi ist raus und der Rauswurf von D. Knoblauch stand vor der offiziellen Verkündung im RTL-T

und so steht es heute bei AOL-Musik:

Didi
Der Überraschungskandidat ist weiter!

Er hat es wieder geschafft! Obwohl er eigentlich nur Nachrücker-Finalist für den freiwillig ausgeschiedenen Stephan ist, hat Didi nun schon die Runde der letzten vier Kandidaten erreicht! Die Songs "Oh, Pretty Woman" von Roy Orbison (1965) und "Would I Lie to You" von Charles & Eddie (1993) waren offensichtlich die richtige Wahl.

155

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:32

Nevio Passaro greift an

Die schmusigen Zeiten bei DSDS sind Geschichte. Nevio Passaro greift an und sein Ziel sind die drei Kandidaten, die noch zwischen ihm und dem Sieg bei DSDS stehen. Am Samstag demonstrierten sie noch alle fünf den Zusammenhalt: Gemeinschaftliches Zittern um den Einzug unter die besten vier und Freude über das Weiterkommen. Doch kaum ist Nevios Freude verflogen, redet der 25-Jährige Klartext, denn für ihn kann es nur einen Superstar geben und der heißt - selbstredend - Nevio Passaro! â€Å¾Ich bin derjenige, der das Zeug zum Superstar hatâ€Å“, sagt Nevio über sich. â€Å¾Ich bin jemand, der die Musik viel mehr liebt als alle anderen. Ich lebe dafür. Ich bin ein Vollblut-Künstler."

Ganz im Gegensatz zu den anderen - denn bei denen hat Nevio jede Menge Schwächen entdeckt. Wie zum Beispiel bei Mike Leon Grosch. â€Å¾Er hat eine eigene Stimme, aber er ist technisch nicht so stark wie viele andere hierâ€Å“, so Nevio. â€Å¾Ja, ich stehe stimmlich ganz klar hinter Nevioâ€Å“, gibt Mike überraschend zu, â€Å¾aber das heißt ja gar nichtsâ€Å“, fügt der 29-Jährige hinzu. â€Å¾Jeder kann gewinnen und jeder kann am Samstag rausfliegen. Ich denke, das ist von vielen Faktoren abhängig wie beispielsweise Tagesform und ein gutes Lied!"

Nevio geht mit Kollegen hart ins Gericht

Das weiß keiner besser als Tobias Regner und der sieht nach seinem klaren Weiterkommen dem Kampf um den Superstar-Titel ganz gelassen entgegen. â€Å¾Wenn ich jetzt in der nächsten Show noch mal bestehen kann, dann glaube ich, habe ich meine Position endgültig gefestigtâ€Å“, so der DSDS-Kandidat. Wieder bestehen und ihre Position festigen, das will auch Vanessa. Doch gerade bei ihr entdeckt Nevio den größten Schwachpunkt. â€Å¾Sie läuft ein bisschen Gefahr, zu einseitig zu werden. Sie zeigt meines Erachtens zu wenig Facettenâ€Å“, kritisiert der 25-Jährige.

â€Å¾Wir sind alle supergut. Tobi hat es gezeigt, Mike hat es gezeigt, wir haben eigentlich alle gezeigt, was wir wirklich drauf habenâ€Å“, findet hingegen Vanessa. Wahrscheinlich ist es bezeichnend, dass gerade Vanessa - als die einzige noch verbliebene Frau im Wettbewerb - das Ganze ein wenig schlichtet. Denn letztendlich haben alle die gleiche theoretische 25-Prozent-Chance Superstar zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Schließlich entscheidet nur einer darüber: Der Zuschauer - und das weiß auch Nevio Passaro.

[SIZE=7]Quelle: rtl.de[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (22. Februar 2006, 14:33)

156

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:46

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von CrazySandy

Meiner auch!!!!!!!!!

Und meiner auch. Mit Vanessa zusammen.

Ich schließe mich an!!!

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:57

Was soll eigentlich diese Stimmungsmache von Nevio?Er mag ja meinen er wäre ein Gottesgeschenk,aber das macht es für mich nicht alleine aus. Ich mag diesen Jungen mit dem eingefrorenen Grinsen und den Schlabberhosen nicht.Davon wird es noch mehr Menschen geben.Ich mag Tobias und Mike Leon(mit den schlemischen Augen) und hoffe einer von den Beiden gewinnt am Ende.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

158

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:31

Im Prinzip ist es doch egal, wer von den Vieren "Superstar" (und jetzt ein hämisches Lachen von mir) wird ~ kurz nach der Finalshow sind die doch sowieso alle wieder vergessen. Und das ist auch gut so.

159

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:17

Zitat

Original von Mecki 51
Was soll eigentlich diese Stimmungsmache von Nevio?Er mag ja meinen er wäre ein Gottesgeschenk,aber das macht es für mich nicht alleine aus. Ich mag diesen Jungen mit dem eingefrorenen Grinsen und den Schlabberhosen nicht.Davon wird es noch mehr Menschen geben.Ich mag Tobias und Mike Leon(mit den schlemischen Augen) und hoffe einer von den Beiden gewinnt am Ende.

Bin ganz Deiner Meinung!!! Nevio wird von Show zu Show arroganter, soll mal aufpassen, daß er am Samstag nicht bestraft wrid für seine Worte.:smilie2:

160

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:13

Zitat

Original von Matze
Im Prinzip ist es doch egal, wer von den Vieren "Superstar" (und jetzt ein hämisches Lachen von mir) wird ~ kurz nach der Finalshow sind die doch sowieso alle wieder vergessen. Und das ist auch gut so.

Da male ich mir gerade aus, was für ein Geniestreich sich D. Bohlen für Tobias Regner ausdenken könnte? :(

Bei den Stimmen wünsche ich mir richtig geile Lieder und das sie sich im Showbiz halten. Hätten es jedenfalls verdient, im Gegensatz zu Guiseppe P.
;)