Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:14

Igitt, ich finde Mitleids-Mike so eklig und langweilig. Der soll ein Superstar sein? Ne, das ist ein schlechter Seal-Coversänger für Hochzeiten - aber bitte nicht auf meiner!

162

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:16

Zitat

Original von katja
Igitt, ich finde Mitleids-Mike so eklig und langweilig. Der soll ein Superstar sein? Ne, das ist ein schlechter Seal-Coversänger für Hochzeiten - aber bitte nicht auf meiner!


Das wir mal einer Meinung sind... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

163

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:08

Das Thema der nächsten Mottoshow am 25.02.06 lautet: Soul

Hier die Songs der Kandidaten:


Mike Leon Grosch:
All night long (Lionel Richie)
Kiss from a rose (Seal)

Nevio Passaro:
I believe I can fly (R.Kelly)
Ain't no sunshine (Bill Withers)

Tobias Regner:
Lovely day (Bill Withers)
Easy (The Commodores)

Vanessa Jean Dedmond:
Get here (Oleta Adams)
Fallin' (Alicia Keys)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

164

Samstag, 25. Februar 2006, 17:54

Was glaubt ihr wer heute fliegt ?

Mein Tipp ~

Nevio oder Tobias
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

165

Samstag, 25. Februar 2006, 18:15

Mein Tipp:

Vannessa oder Tobias? Reines Bauchgefühl! :?(:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

166

Samstag, 25. Februar 2006, 18:29

Zitat

Original von Melvin
Mein Tipp:

Vannessa oder Tobias? Reines Bauchgefühl! :?(:


Bei mir war es auch das Bauchgefühl, aber Vanessa glaube ich hält sich noch ein wenig, ich denke, dass die Zuschauer sich ein Duell mit Vanessa und Mike wünschen werden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

167

Samstag, 25. Februar 2006, 19:05

Zitat

Original von Alessa
Was glaubt ihr wer heute fliegt ?

Mein Tipp ~

Nevio oder Tobias


Ist auch meine Meinung, aber ab heute kann es jeder sein.
Ich sehe eigentlich das Finale Mike - Vanessa aber wer weiß was in denen die anrufen vor sich geht. Diese haben ja auch einen Stephan weitergewählt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

168

Samstag, 25. Februar 2006, 21:05

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn Nevio fliegen würde.
Aber gut, kommt drauf an wie die 4 heute Abend singen werden.


Lass dich überraschen.................. :D

169

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:37

Nevio ist raus!!!!!!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:20

Mal abgesehen wie gerne oder auch nicht ich jeden Einzelnen mag und wie gut er gestern gesungen hat. Für mich war Vanessa die Einzige die das Thema Soul gesungen hat. Das ich mich über Nevio´s Abgang gefreut habe,will ich hier nicht verheimlichen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:02

Ich denke jeder der 4 kann singen und es wird nich leichter jetzt ;)

Ich hatte nur um Mike angst aber der wird in 2 Wochen singen wie ein Gott !!!

Ich denke Vanessa und Mike werden ins Finale einziehen ;) Ich jedenfalls würde mich darüber freuen :)

Und das Nevio raus ist hatte meiner Meinung nach nichts mit seiner Stimme zu tun, denn er kann singen.

Er war halt in meinen Augen nicht so beliebt wie die anderen drei.

172

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:55

Zitat

Original von Spyro

Und das Nevio raus ist hatte meiner Meinung nach nichts mit seiner Stimme zu tun, denn er kann singen.Er war halt in meinen Augen nicht so beliebt wie die anderen drei.



Ich nehme an, sein Rauswurf war die Reaktion der Zuschauer auf seine arroganten und selbstherrlichen Äusserungen letzte Woche. Hätte er den Mund gehalten, wäre er sicherlich weitergekommen.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:00

@Muecke, ich stimmt dir voll zu, hätte er nichts davon erwähnt, dass er sicher nicht im Schatten von Mike steht ....ect wäre es vielleicht Tobias geworden.

Das Nevio singen kann möchte ich gar nicht bestreiten, auch da stimme ich Spyro voll zu.

Arroganz (lat. von â€Å¾arrogantiaâ€Å“) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einzuschätzen. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkelhaftigkeit. Und so kam Nevio gestern bei mir an.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:51

Mike hätte gestern abend gehen müssen weil er ganz klar der schlechteste war. Den ersten Song hat er aber sowas von versemmelt, aber nun ja.

Ich denke Nevio ist unter anderem rausgewählt worden weil ihm die Presse übel mitgespielt hat. Sie hat nämlich nur Ausschnitte veröffentlicht und damit Nevio in ein falsches Licht gerückt. Er sagte das er nicht in Mike´s Schatten steht genauso wenig wie Mike in seinem Schatten steht weil alle vier gleich gut sind.
Aber in der letzten Woche kam das leider anders rüber und er wurde als arrogant beschimpft.
Ich denke er hat ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und das wirkt vielleicht arrogant und ist vielen ein Dorn im Auge. Er weiß eben was er kann und dan ist gut so.
Tobias und Mike sind da ganz anders, sie stapeln tief.

Nevio war gestern abend für mich gesanglich der beste der Männer und ich finde es richtig schade.

Mike ist Bohlens Liebling: "Diesen Namen werdet ihr von mir niemals hören" (Bohlen als er nach seinem Urteil gefragt wurde) und das gibt Sonderpunkte.
Ich hätte mir ein Finale Nevio - Vanessa gewünscht aber es kommt anders.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

175

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:49

Zitat

Original von nanamaus
...Ich denke Nevio ist unter anderem rausgewählt worden weil ihm die Presse übel mitgespielt hat. Sie hat nämlich nur Ausschnitte veröffentlicht und damit Nevio in ein falsches Licht gerückt....


Das sehe ich anders. Letzte Woche hat er vor seinem Auftritt im "Einspieler" das Liebespaar und Dieter Bohlens Äußerung angesprochen. Danach hat er einen Hammer-Auftritt hingelegt. Diese Woche kommt in seinem Einspieler vor dem ersten Auftritt wieder diese Äußerung von ihm... DAS WAR DUMM - und überheblich allemal. Er hätte vielleicht zur Abwechslung einfach mal die Klappe halten sollen.

176

Mittwoch, 8. März 2006, 11:27

Halbfinale Samstag, 11.März 2006


Die Kandidaten singen folgende Songs:


Vanessa Jean Dedmond:

Greatest Love of all (Whitney Houston)
I turn to you (Christina Aguilera)
Für Dich (Yvonne Catterfeld)

Mike Leon Grosch:

You are so beautiful (Joe Cocker)
Mandy (Westlife)
Against all odds (Phil Collins)

Tobias Regner

Here without you (3 Doors Down)
How you remind me (Nickelback)
Father and Son (Ronan Keating)

Eines ihrer Lieder werden die Kandidaten jeweils einem ganz besonderen Menschen ihrer Wahl widmen

177

Mittwoch, 8. März 2006, 11:36

schön, das liest sich gut, das wird bestimmt ein schöner fernsehabend *freu* :]
:search:

178

Mittwoch, 8. März 2006, 11:41

Zitat

Original von nanamaus

Nevio war gestern abend für mich gesanglich der beste der Männer und ich finde es richtig schade.

Ich hätte mir ein Finale Nevio - Vanessa gewünscht aber es kommt anders.



Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Nevio hatte für mich seinen besten Auftritt seit Beginn der Staffel.
Aber es wird schon so sein, daß die Zuschauer das Liebespaar wollen!

179

Mittwoch, 8. März 2006, 11:44

ich bin ganz eurer meinung. fand mike sehr schlecht, eigentlich hätte es ihn treffen müssen. hoffe mal dass tobi einen mega-auftritt startet, und er ins finale kommt........................ich möchte kein liebespaar-finale
:search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 8. März 2006, 11:46

Zitat

Original von herzchen1963
ich bin ganz eurer meinung. fand mike sehr schlecht, eigentlich hätte es ihn treffen müssen. hoffe mal dass tobi einen mega-auftritt startet, und er ins finale kommt........................ich möchte kein liebespaar-finale


Das wollen viele nicht aber dank der Anrufer wird es wohl so kommen. Vielleicht sollten wir für Tobi anrufen........
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.