Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

rachellee1

unregistriert

1

Freitag, 5. August 2005, 13:53

Achtung neuer Bollywood am 16.09.05

Bollywood geht weiter!
Wie RTL II heute bekannt gab, wird bereits am 16. September ein weiterer hochklassiger Bollywood-Movie im deutschen Fernsehen laufen! "Kuch Kuch Hota Hai" erzählt die Geschichte von Rahul, gespielt von Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan, der seine Frau bei der Geburt seiner Tochter Anjali verliert. Vor ihrem Tod hat sie ihrer Tochter jedoch acht Briefe hinterlassen, von denen sie jeweils einen an jedem Geburtstag erhält. Das achte Schreiben ist das Interessanteste, denn darin erfährt die Kleine Details über ein Mädchen, das am College mit ihrem Vater Rahul befreundet und heimlich in ihn verliebt war. Klein-Anjali macht sich auf die Suche nach dem beschriebenen Mädchen, das nicht ganz zufällig auch noch so heißt wie sie. - Große Gefühle sind also garantiert! Natürlich wird auch "Kuch Kuch Hota Hai" wieder mit deutscher Synchronisation und in bester Bild- und Tonqualität ausgestrahlt. RTL II zeigt den Film unter dem Namen "Und ganz plötzlich ist es Liebe" am Freitag, den 16. September um 20:15 Uhr.

begonie

unregistriert

2

Freitag, 5. August 2005, 15:13

dieser film lief schon auf arte, habe ihn auf video, aber in originalton, sehe mir ihn aber trotzdem ständig an, weil er so wunderschön ist. ich habe mittlerweile 5 dvd's ala bollywood, bin schon fast süchtig auf diese filme. auch diesen film kann ich echt für romantiker empfehlen, vorprogrammierte tränen sind garantiert

3

Freitag, 5. August 2005, 16:11

Schön für alle, die Bollywood mögen - ich kann diesen Filmen nichts abgewinnen.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden...
Bis Bald!

4

Freitag, 5. August 2005, 17:44

Zitat

Original von prince
Schön für alle, die Bollywood mögen - ich kann diesen Filmen nichts abgewinnen.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden...



ich mag das auch nicht :ccol:

5

Samstag, 6. August 2005, 00:25

Für Bollywood Fans: bei weltbild verlag gibt es alle Filme auf DVDs, auch welche wo (noch) nicht ausgestrahlt wurden. :wink: