Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 27. August 2005, 09:19

Britney Spears jetzt auch im TV

Schnuckelig und süß, talentiert und tatkräftig - aber immer auch ein wenig chaotisch: Das ist Britney Spears. Und wie chaotisch es im Leben des US-Superstars zugeht, davon kann man sich jetzt im deutschen Fernsehen überzeugen.

Am 27. August startet auf dem Musiksender Viva die neue Star-Soap "Chaotic". Nach dem Erfolg von "Sarah & Marc in Love" folgt jetzt Britneys und Kevins Homestory im Serienformat. Tiefe Einblicke in die intimsten Momente der beiden Stars sind garantiert.

Das reicht von privaten Video-Aufnahmen mit den ersten Annäherungsversuchen über Knutsch-Attacken bis hin zu Britneys Sorgen und Nöten im täglichen Leben. Was Sie schon immer über Britney und Kevin wissen wollten und nicht zu fragen wagten - "Chaotic" enthüllt es. Jetzt wird es "Chaotic"!

Sendetermine: Ab dem 27. August samstags 17 Uhr, sonntags 20 Uhr, freitags 17 Uhr auf Viva

[SIZE=7]Quelle: aol[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotepower« (27. August 2005, 09:21)


Kailani

unregistriert

2

Samstag, 27. August 2005, 12:15

das war doch so ein flop. mal gespannt ob sie hier auch floppt.
mein ding ist es jedenfalls nicht, obwohl ich sarah & marc wöchentlich geschaut hab :love1:

3

Samstag, 27. August 2005, 12:41

Also Sarah und Marc waren top. Aber Britney muss ich jetzt echt nicht haben.