Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 14. September 2005, 18:16

Caroline Beil bei «Freitag Nacht News»

Moderatorin Caroline Beil ersetzt beim Staffel-Auftakt der RTL-Nachrichtensatire «Freitag Nacht News» die bisherige Präsentatorin Ruth Moschner.
In den 13 neuen Folgen, die von diesem Freitag an wöchentlich um 23.15 Uhr laufen, werde jedes Mal ein anderer weiblicher Gast auftreten, teilte der Privatsender mit.

Als weitere Gäste an der Seite von Moderator Henry Gründler seien unter anderen die amtierende Miss Germany Antonia Schmitz, Boxweltmeister Regina Halmich sowie Kabarettistin Desirée Nick vorgesehen.

Moschner moderierte die Comedyreihe fünf Jahre lang an der Seite von Gründler. Mit dem Ende der vergangenen Staffel habe sich RTL von der 29-Jährigen getrennt, um das Konzept der Sendung zu erfrischen, sagte eine Sprecherin. Moschner hatte in den vergangenen Jahren auch die abendfüllenden Shows der RTL-II-Reihe «Big Brother» moderiert.

Quelle: http://www.tvmovie.de/news/index.html?no…Nacht_News.html

2

Donnerstag, 15. September 2005, 10:38

Na ja; ich mag Caroline Beil nicht besonders - allerdings denke ich, dass sie das souverän macht. Sie hat den nötigen Biss für diese Sendung.

3

Montag, 19. September 2005, 09:28

ich kann die Caroline Beil überhaupt nicht leiden!