Sie sind nicht angemeldet.

Partner

BSEterror

unregistriert

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:43

Rent A Pocher

muss einfach mal schreiben das ich den Oli immer besser. Gibts hier noch mehr die sich als Donnerstagabends auf die Sendung freuen? :)

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:48

Nee, danke. Ich mag diesen Milchbubi überhaupt nicht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

BSEterror

unregistriert

3

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:25

glaubst das der im normalen leben genauso abgeht? oder was stört dich an ihm?

4

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:41

Ich weiß nicht genau was es ist, was mich an ihm stört. Ich mag seine Art irgendwie nicht, er ist mir absolut unsympathisch.
Und er steht ja als "Comedian" in der öffentlichkeit, nicht als Privatperson. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

BSEterror

unregistriert

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:34

schon klar.. hätte ja sein können das es daran lag :)

nee.. ich finds gut das er so ist wie er sich zeigt.. gibt es nicht viele und er hat trotz seiner harten sätze immer noch niveau, wie gesagt über geschmack lässt sich zu leicht diskutieren!

Welche Comedians findest denn gut?

6

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:43

Ich mag z.B. Martin Schneider, Guido Kanz, Hugo Egon Balder, Hella v. Sinnen, Rüdiger Hoffmann und einige andere.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

BSEterror

unregistriert

7

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:59

hehe.. und schaust wohl grad Genial Daneben :D

8

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:10

Zitat

Original von BSEterror
hehe.. und schaust wohl grad Genial Daneben :D



abgesehen davon, dass diese Sendung wirklich genial ist, kann ich den Pocher ebenfalls nicht leiden. Er ist manchmal ganz schön unter der Gürtellinie.

9

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:24

Zitat

Original von BSEterror
hehe.. und schaust wohl grad Genial Daneben :D


Nee, hatte eben was anderes geguckt. :wink: Das sind aber die, die mir grade eingefallen sind. Ich mag noch einige Comedians mehr, aber den Pocher... *eimerhol :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

BSEterror

unregistriert

10

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:31

und jetzt schaut ihr RTL den Comedy-Preis :D

11

Samstag, 15. Oktober 2005, 07:30

Also, den Pocher brauch ich ebenfalls nicht..der ist mir zu Niveaulos... Ich bevorzuge Mario Barth.... :daumho: :love1:


Genial daneben.. ist wirklich genial..


Den deutschen Comedypreis habe ich geguckt.. war lustisch... :daumho: :daumho:

12

Samstag, 15. Oktober 2005, 07:38

Jo, ein Stück vom Comedy-Preis hab ich auch gesehen. Bin aber eher nicht so der Comedy-Gucker. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

BSEterror

unregistriert

13

Samstag, 15. Oktober 2005, 10:33

fand das Atze seine Sache super gemacht hat.. generell waren echt schräge sachen dabei, sehr sehr lustig!!!

14

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:20

Zitat

Original von BSEterror
fand das Atze seine Sache super gemacht hat.. generell waren echt schräge sachen dabei, sehr sehr lustig!!!


Find ich auch! Schade nur, dass die meisten Sachen olle Kamellen waren ~ aber trotzdem immer wieder gerne gehört!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:59

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von BSEterror
fand das Atze seine Sache super gemacht hat.. generell waren echt schräge sachen dabei, sehr sehr lustig!!!


Find ich auch! Schade nur, dass die meisten Sachen olle Kamellen waren ~ aber trotzdem immer wieder gerne gehört!



Mir hats auch gut gefallen, war ja sonst nicht so super prickelnd das Programm....
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

BSEterror

unregistriert

16

Sonntag, 16. Oktober 2005, 03:23

Helge hat mich etwas enttäuscht zum Schluss... keine Ahnung aber er gefiel mir überhaupt nicht

17

Sonntag, 16. Oktober 2005, 10:40

Ach ja, Helge Schneider find ich einfach zum ko..... *schüddel :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

18

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:33

Zitat

Original von CrazySandy
Ach ja, Helge Schneider find ich einfach zum ko..... *schüddel :wink:



ganz eine Meinung!

blue eye

unregistriert

19

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:25

Oliver Pocher ist echt suupii und man darf net vergessen, dass er noch sehr, sehr jung ist..... der wird noch was 100%ig :daumho: