Sie sind nicht angemeldet.

24

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:58

24

Am Freitag geht es los mit der 4. Staffel 24! ICH LIEBE ES! Die erste Folge habe ich schon vorab auf DVD gesehen - war die Beilage einer Fernsehzeitung. Und es war wieder richtig gut, fast wie aus der ersten Staffel. NEIN, Jack hat diesmal nicht so merkwürdige Dinge getan, wie in Staffel 3 (soll heißen, er hat nicht seinen Kollegen erschossen oder ähnliches). Obwohl... krass war er trotzdem wieder. Wie es halt so ist, wenn es heißt: Jack is back :8):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (11. Januar 2006, 19:58)


2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:18

ja 24 finden wir auch wahnsinnig geil. bloß wir warten lieber bis die neue staffel auf dvd draußen ist, denn die werbung nervt so unheimlich.
ein weiterer pluspunkt ist, dass man einfach de nächste folge schauen kann, ohne auf nächste woche vertröstet zu werden. :8):
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:32

Zitat

Original von sherry
ja 24 finden wir auch wahnsinnig geil. bloß wir warten lieber bis die neue staffel auf dvd draußen ist, denn die werbung nervt so unheimlich.
ein weiterer pluspunkt ist, dass man einfach de nächste folge schauen kann, ohne auf nächste woche vertröstet zu werden. :8):


Dafür gibt´s ja nun Video bzw. DVD Rekorder. So kann man aufzeichnen und die Werbung weiterspulen.;-)
Wir freuen uns auch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:15

leider besitzen wir keinen videorecorder mehr. :( aber trotzdem musst du wieder auf nächste woche warten.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sherry« (12. Januar 2006, 20:16)


5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:17

Zitat

Original von sherry
leider besitzen wir keinen videorecorder mehr. :( aber trotzdem musst du wieder auf nächste woche warten.

Ja, aber diesmal ist es besser als bei Staffel 3! Freitag werden 3 Folgen und Samstag wieder 3 Folgen gezeigt. Danach immer jede Woche 2 Folgen. Finde ich gut, eine Folge die Woche war mir echt zu wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (12. Januar 2006, 23:50)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2006, 11:10

Zitat

Original von sherry
leider besitzen wir keinen videorecorder mehr. :( aber trotzdem musst du wieder auf nächste woche warten.


Och weißt du wir gucken alles mögliche im TV da macht das warten nichts.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

7

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:58

Boah wat war das spannend! Freue mich schon auf nächste Woche!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (15. Januar 2006, 18:37)


8

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:00

HILFE!! Mein Videorekorder hat gestern den falschen Sender aufgenommen :-((((( Hat jemand die Folgen von gestern auf Video/DVD und kann sie mir - gegen Bezahlung - schicken?? BÜDDDE!!!

9

Sonntag, 2. April 2006, 23:36

An sich is diese Idee mit der Echtzeit ja ganz interessant. Aber ich finde die Sendung trotzdem nich soooo prickelnd.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D