Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:29

Vera Int Veen

Hallo,

mein Mann kam gestern mit der Nachricht nach Hause das Vera sich geoutet haben soll. Weiß jemand etwas genaueres?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:04

Jo, das hab ich nebenbei auch mitbekommen, weiß nur nicht mehr wo. :smilie14:

Mir ist es aber egal, ob sie lesbisch ist oder nicht, ich mag sie sowieso nicht wirklich.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:17

Lies mal die Bunte, da stehts.
Ich finds erbährmlich sich aus Promozwecken zu outen

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:15

Na ja die Bunte lese ich nicht aber wenn´s da steht wird´s auch in der Gala stehen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

5

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:55

Ob irgendwo ein Sack Reis umkippt (oder die berühmte Hamburger Schaufel), oder Vera outet sich... Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob Guido auf Männer und Vera auf Frauen steht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:41

Zitat

Original von Matze
Ob irgendwo ein Sack Reis umkippt (oder die berühmte Hamburger Schaufel), oder Vera outet sich... Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob Guido auf Männer und Vera auf Frauen steht.


Zum Glück steht mein Guido nur auf Frauen. ;) ;) :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

7

Dienstag, 14. März 2006, 19:20

Wer is Guido?


Egal, Vera is mir auch ziemlich wurscht! Genauso wie ihre neue Sendung! Wer tatsächlich glaubt, dass da wirklich alle aus Nächstenliebe helfen, sollte mal zu nem Arzt gehen! Wenn die Kameras aus sind, fließt erst die Kohle. So ein Blödsinn! Letztens war sie doch auf so ner Pony-Farm! Vielleicht hat sie ja da ihre Lebensgefährtin kennen gelernt! Sorry, konnt ich mir jetz nich verkneifen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D