Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 26. März 2006, 18:56

Kein Pardon

Kennt hier jemand den Film "Kein Pardon" von und mit Hape Kerkeling? Hab mir den grade nochmal angesehen! Ich hab den bestimmt schon 25 mal gesehen und lach mich immer wieder drüber kaputt! :smilie10:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

2

Donnerstag, 30. März 2006, 00:12

RE: Kein Pardon

Na, dann kennt bei dir jawohl auch die Witzigkeit keine Grenzen Totte-Man? *lach* Ich habe ihn bestimmt schon 10mal gesehen und werde ihn auch noch öfter sehen. GENIAL!!! Für mich das Beste, was er jemals gemacht hat!

Ich sach nur: Bitte geben Sie ihr RICHTIGES Gewicht ein - und schon hört man die persönliche Glücksmelodie!
Und... Wäscher mit ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Also denkt immer dran: BATZEN, nicht für Hunde nur für Katzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (30. März 2006, 00:13)


3

Donnerstag, 30. März 2006, 07:24

Eine Kennerin!
"Die Omma is früher nachts ganz alleine mit'm Bollerwagen losgezogen und hat sich euer Essen vom Mund abgespart!" Der Oppa is einfach klasse! :smilie10:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

4

Freitag, 31. März 2006, 23:33

Und was macht man mit einem Surfbrett?
Na suuuuuuuuuuuuuuurfen natürlich :smilie10:

5

Samstag, 1. April 2006, 08:41

De Fernseher is kaputt! :smilie10:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

6

Samstag, 1. April 2006, 11:53

...Flipper..... ich hab dir immer gesagt, du hättest den Henne heiraten sollen...der hat doch die Cousine von der Lisbeth geheiratet... quatsch, der hat de Lisbeth geheiratet...

Kenne den Film in- und auswendig... mußte ihn mir damals sogar kaufen... was willst du denn werden Bettina.. ich will Frisör werden... mein Vati hat drei grunzens Schweine, eins....

Lisbeth

unregistriert

7

Samstag, 1. April 2006, 11:55

damit du mal ein bisschen mehr Sport treibst, haben de Oma und ich dir zum Geburstag ein Suurfbrett gekauft... siehst ja aus wie ne Leberwurst... ein bisschen weniger Fressen wäre auch nicht schlecht...

mach es so wie der Henne .. .das is en Gediegen..

8

Samstag, 1. April 2006, 13:42

Du hast dir ja auch gleich den richtigen Nick für diesen Film gewählt! :smilie10:
Ja, den Film hab ich mir auch auf DVD gekauft. Direkt als ich gesehen habe, dass es den auf DVD gibt, musste ich den haben!
"Käffchen, Heinz?"
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

9

Samstag, 1. April 2006, 13:44

Da fällt mir ein, du kannst das ja vielleicht auflösen. Bist du nu mit dem Henne verheiratet oder is das deine Cousine?
:smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie14: #kopfkratz#
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

10

Samstag, 1. April 2006, 16:22

..war nur ganz kurz mit dem Schufft verheiratet, dann hat er sich an meine Cousine ran gemacht... er mochte meine Halbfett-Leberwurst-Schnittchen nicht, dabei war das doch mal ganz was anderes..

Aber kommen Se ruhig schon mal rein... alles mit hygienischem PVC-Boden ausgelegt.... wie war er denn so als Kind? Als Kind war er....

Kennst du auch den Sketch, wo Hape K. nur die Liebe zählt auf Spanisch nachmacht?

11

Samstag, 1. April 2006, 16:33

Nee, den kenn ich nich. Is der gut?

Gib's zu! Der Henne is abgehauen, weil du die Mayonaise aufe Heizung hast stehen lassen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

12

Samstag, 1. April 2006, 18:25

Stimmt..die ganze Mayonaise ist im Eimer... es ging ihm halt auch auf den Geist, dass ich immer de Gürksken gegessen habe... wollte er mir erklären wie ein mittelständischer Betrieb funktioniert... es wäre so, als wenn se inne Werkstatt alle de Reifen mit nach Hause nehmen..

..ich hab mir früher für dich das Essen vom Munde abgespart und nu zählst du mir de Gürksken vor... HILDE!!??

Der Sketch ist super gut.. Also Hape der Moderator... haben sich einen ausgesucht, der wohl vor Jahren total betrunken auf Mallorca gewesen sein muss.. schon alleine das Gebiss von Hape bei dem Scherz.. der arme Kandidat muss sich also ein Video anschauen.... eine Spaniererin (auch Hape K.) erklärt dem armen Wicht, dass sie doch vor Jahren eine leidenschaftliche Nacht verbracht hätten... und diese Liebe wäre nich ohne Folgen geblieben.. nun kommt die Überraschung... Wohnwagen auf.. und ein kleiner Junge rennt dem Kandidaten entgegen.. PAPA... und jaaa.... Oma und Opa mit Koffern nehmen ihn auch gleich in den Arm... und dann meint Hape K... das er die Glücklichen dann erstmal alleine lässt... du schmeisst dich weg.. versprochen.. wenn du diesen Sketch siehst.. muss schon lachen... wenn ich dir das hier schreibe... Gruß Carola

13

Samstag, 1. April 2006, 18:55

Über Hape kann ich sowieso herzhaft lachen! Den finde ich absolut klasse! Hab den hier in Andernach mal live gesehen. 91 oder 92 war das. Mit seinem Bühnenprogramm "Erwarten se nix" war der unterwegs! Einfach klasse! Die CD müsste ich mir auch nochmal zulegen! Einfach zum Schreien!
Genauso, wie wenn Herr Loppmann mit Lockenwicklern vom Schrank springt und sagt "Hallo hallo hallo", da lach ich mich jetz schon schlapp! :smilie10:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

14

Samstag, 1. April 2006, 19:10

...könnten sie das bitte etwas weniger tuntig spielen? ..aber ich dachte wegen der Lockenwickler... Herr Loppmann kann es einfach nicht...

Ja der Hape hat schon was.... werde im Leben jedoch nicht verstehen, dass dieser Mann homosex. ist..... ein Jammer... *zwinker

Also neben Hape K. stehe ich ja noch total auf Loriot .. besonders auf die Filme... ein Klassiker schlecht hin...

Schön einen Gleichgesinnten in Sachen Humor gefunden zu haben...

15

Samstag, 1. April 2006, 19:13

Oh weia, ich sehe schon ich habe etwas verpasst... Der Film hört sich ja echt klasse an, mal schaun ob ich die DVD irgendwie bekommen kann. Zu "meiner Zeit" hat man sich Badesalz angeschaut "der Headbanger wirdn öko", die Boje-Buck-Filme ("wir kökökönnen auch anders!"), oder Monty Pythons Flying Circus...

LG aus "kurz vor Andernach" vom Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

16

Samstag, 1. April 2006, 19:14

Ach ja, Loriot ist einfach nur genial... Frau Hoppenstedt...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Lisbeth

unregistriert

17

Samstag, 1. April 2006, 19:18

... kennt ihr auch die Filme von Loriot???? Schön, dass ihr beide auch so dolle viel Humor habt.. den Film von Hape K. müßt ihr dann aber ganz oft schauen... jaha ... der wird dann immer witziger...

Ach oder der Sketch bei Loriot wo sie bei der Eheberatung sind.. kennt ihr den?

:smilie13:

Lisbeth

unregistriert

18

Samstag, 1. April 2006, 19:19

Der Film von Badesalz im Fahrstuhl... wo der Erisch mal sein Geschäft machen muss.... lach mich schlapp :smilie10:

19

Sonntag, 2. April 2006, 00:46

Also Kein Pardon hab ich sicher schon an die 20mal gesehen! Und er wird einfach nich langweilig!
"Der lustische Glückshaas! Weißt du, was der lustische Glückshase macht? Der bumst die Fernsehansagerin!" :smilie10:
Ja, Matze, den musst du unbedingt mal sehen! Ne schöne deutsche Komödie! Nich primitiv und keine Special Effects! Einfach 0815, aber zum Schreien!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

20

Sonntag, 2. April 2006, 00:48

Zitat

Original von Lisbeth
Der Film von Badesalz im Fahrstuhl... wo der Erisch mal sein Geschäft machen muss.... lach mich schlapp :smilie10:


Abbuzze - Der Film! Find ich auch nich schlecht!

"Olli, was spielste für ein Instrument?" "Kettesääsch!" :smilie10:

"Der Oli hat de Kopp vom Oppa!" :smilie10:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D