Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Dream1985

unregistriert

1

Freitag, 31. März 2006, 09:34

Big Diet

Hey Leute....

alles reden hier von BB 1-6 aber könnt Ihr euch denn auch noch an Big Diet erinnern. Vor ein paar Jahren zogen jede Menge dicke in einen Container und haben versucht ab zu nehmen.
Ich hab das leider nie gesehen und die Sendung wurde ja auch ziemlich schnell wieder abgestellt. Könnt Ihr mir vieleicht etwas drüber erzählen oder habt Ihr Film Material dazu ??

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

2

Freitag, 31. März 2006, 11:35

RE: Big Diet

Hab das mal kurz gesehen, schon allein deshalb, weil ich ja auch zu der Gruppe der dicken gehöre.

Aber genau kann ich mich da nicht mehr daran erinnern.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Freitag, 31. März 2006, 13:01

Ich schiebs ma in den TV Bereich da passt es besser :-)

Und Willkommen :smilie27:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. März 2006, 20:56

Ich erinnere mich noch ganz dunkel an die Sendung.Ich meine das Ganze wurde von Frau Schreinmakers moderiert.Ich kann mich auch erinnern,daß die Kandidaten so eine Art Challenges in der Stadt hatten,wie sie in Restaurants u.ä geführt wurden.Im Haus wurde gemeinsam gekocht und es gab Sportgruppen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

5

Sonntag, 2. April 2006, 21:32

Das hab ich nie geguckt. Für mich gibt es da nur das Original dieser Konzepte: Big Brother (na gut, und den Container, aber den zähl ich mal frech zu BB). Diese ganzen anderen Soaps, Reality Soaps und was weiß ich, was es da gibt, sind für mich ziemlich uninteressant!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

6

Sonntag, 2. April 2006, 21:48

.. und sage mal... dieses blöde abnehmen.. sollten sich die Herren der Schöpfung eh mal abgewöhnen... ein dürrer Hahn ist doof.... :-)))

7

Sonntag, 2. April 2006, 21:49

Genau! Sehe ich auch so! Daher hab ich es mir bereits abgewöhnt! :smilie27:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

8

Sonntag, 2. April 2006, 21:51

.... okay Hase was soll ich dir kochen... lach?

9

Sonntag, 2. April 2006, 22:00

Was immer du möchtest, Liebelein! :smilie14:

Lisbeth

unregistriert

10

Sonntag, 2. April 2006, 22:03

.... Liebelein... du solltest mir mal ne Mail schicken... an blond34w@gmx.de--- hey sonst lesen doch die anderen Hasen hier immer mit... lach

11

Sonntag, 2. April 2006, 22:06

You got mail!

Lisbeth

unregistriert

12

Sonntag, 2. April 2006, 22:07

...aber sag dir gleich ... unter heiraten läuft garnicht... *ggg

13

Sonntag, 2. April 2006, 22:09

Pass auf! Sonst nehm ich dich noch beim Wort! ;) :D

Lisbeth

unregistriert

14

Sonntag, 2. April 2006, 22:24

...mal die rechte Hand hin hält.. nimm mich... *ggg

15

Sonntag, 2. April 2006, 22:34

Dann komm her! :smilie8: ;)

Lisbeth

unregistriert

16

Sonntag, 2. April 2006, 22:37

... glaub mir.. du willst mich nicht wirklich... bekommst immer nur Schnittchen.. lach

17

Sonntag, 2. April 2006, 22:42

Solange du die Mayonaise nich aufe Heizung stehen lässt,.... :D Is nunmal gegen jeden Gesetz von ökonomie! :smilie10:

Lisbeth

unregistriert

18

Sonntag, 2. April 2006, 22:56

...dann schmier se halt drunter... *zwinker

19

Sonntag, 2. April 2006, 23:01

Gewusst wie, wa? Sollten wir ma der Hilde vorschlagen, wenn se die Omma wieder zur Schnecke macht!

Lisbeth

unregistriert

20

Sonntag, 2. April 2006, 23:09

...also nichts gegen de Oma.. sag mal Opa. sie liestt das Sternzeichen-Horoskop.... was biste denn für en Sternzeichen... Stier? .. Seit 72 Jahren bin ich Steinbock.. und da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern.... lächel