Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 26. Juni 2006, 10:34

4400

Ich möchte mich mal als Fan der Serie 4400 - Die Rückkehrer auf Pro7 outen. Gleich vorweg: sollte jemand die Serie schon kennen, bitte nicht verraten wies ausgeht.

Klar, die Handlung ist weit hergeholt - trotzdem finde ich die Serie spannend und überraschend - passiert immer wieder was womit man nicht rechnet.
Gibts noch mehr Fans hier?
Bis Bald!

2

Montag, 26. Juni 2006, 12:51

Re: 4400

Zitat

Original von prince
Ich möchte mich mal als Fan der Serie 4400 - Die Rückkehrer auf Pro7 outen. Gleich vorweg: sollte jemand die Serie schon kennen, bitte nicht verraten wies ausgeht.

Klar, die Handlung ist weit hergeholt - trotzdem finde ich die Serie spannend und überraschend - passiert immer wieder was womit man nicht rechnet.
Gibts noch mehr Fans hier?




Ich oute mich auch als Fan der Serie.:smilie28:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2006, 13:45

Aber ja doch - klasse Serie.

Ich freue mcih aber auch schon auf Lost
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

4

Montag, 10. Juli 2006, 18:56

Heute kommt die letzte Folge... :(

Weiss jemand obs eine Fortsetzung gibt, oder wars das?
Bis Bald!

5

Montag, 10. Juli 2006, 19:18

Ich find es nich so dolle. Aber auch nich komplett schlecht. Is das beste, was läuft, jetz, wo die WM rum is. Und das heute is die letzte Folge? Werd ich mir mal anschauen.
Kann dir aber leider nich sagen, ob es damit weiter geht. Weiß nich mal, ob es überhaupt noch wietere Staffeln gibt. Andauernd kommen neue Serien aus USA. Da verliert man den Überblick. :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

6

Montag, 10. Juli 2006, 19:53

Stimmt, den Überblick kann man schon verlieren, wenn man nicht aufpasst. Deswegen ziehe ich mir auch nicht jede Serie rein, sondern nur was mich wirklich interessiert.

Heute fängt schon wieder eine neue an:

Surface-Unheimliche Tiefe

21.15 Uhr, Pro 7
Bis Bald!

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:24

Zitat

Original von prince
Heute kommt die letzte Folge... :(

Weiss jemand obs eine Fortsetzung gibt, oder wars das?



Hier kannst Du Dich informieren, wie es weitergeht:
http://the-4400.de/

8

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:50

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von prince
Heute kommt die letzte Folge... :(

Weiss jemand obs eine Fortsetzung gibt, oder wars das?



Hier kannst Du Dich informieren, wie es weitergeht:
http://the-4400.de/


Yep, hätte ich auch von selber drauf kommen können :smilie19:

Danke hannes3!
Bis Bald!

9

Montag, 16. Juli 2007, 21:21

Jetzt gehts endlich weiter. Ich bin wieder dabei... ;)
Bis Bald!

10

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:17

Ich oute mich auch mal als Fan von 4400. Absolute klasse diese Serie.
Bin schon mal gespannt wie es weitergeht.

Aber ich mag sowieso solche Sachen gerne, ich habe mir in den letzten Wochen immer Montags Abends (warum wohl*lach) folgende Serien aufgenommen: Primavil, und Jericho.

Bei Lost habe ich irgendwann mal den Anschluss verpasst und mir nun vorgenommen, wenn alle Serien gelaufen sind, mir diese auf DVD auszuleihen, erspart auch die lästigen Werbepausen.

Gruß Leah

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:35

4400 und Lost habe ich auf DVD deswegen kann ich gucken wann ich will.
Ich habe auch Primeval gesehen und anfangs auch Jericho. Primeval ist ja leider nun zuende und ich hoffe das es vielleicht doch ein Fortsetzung gibt. Jericho schaue ich nicht mehr, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Ich nehme die Serien immer auf Video auf dann kann man die Werbung vorspulen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:47

Zitat

Original von nanamaus
4400 und Lost habe ich auf DVD deswegen kann ich gucken wann ich will.
Ich habe auch Primeval gesehen und anfangs auch Jericho. Primeval ist ja leider nun zuende und ich hoffe das es vielleicht doch ein Fortsetzung gibt. Jericho schaue ich nicht mehr, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Ich nehme die Serien immer auf Video auf dann kann man die Werbung vorspulen.



Also es wird von Primeval eine zweite Staffel geben, diese soll 7 Folgen haben und Anfang 2008 rauskommen. Da ich die Serie auch immer geschaut habe, hatte ich im Internet danach gesucht. Weiß jetzt momentan nur nicht mehr genau wo ich's gelesen hatte.

Gruß Dine
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:31

Zitat

Original von Dine24

Zitat

Original von nanamaus
4400 und Lost habe ich auf DVD deswegen kann ich gucken wann ich will.
Ich habe auch Primeval gesehen und anfangs auch Jericho. Primeval ist ja leider nun zuende und ich hoffe das es vielleicht doch ein Fortsetzung gibt. Jericho schaue ich nicht mehr, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Ich nehme die Serien immer auf Video auf dann kann man die Werbung vorspulen.



Also es wird von Primeval eine zweite Staffel geben, diese soll 7 Folgen haben und Anfang 2008 rauskommen. Da ich die Serie auch immer geschaut habe, hatte ich im Internet danach gesucht. Weiß jetzt momentan nur nicht mehr genau wo ich's gelesen hatte.

Gruß Dine


Na da freue ich mich aber - danke Dine
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:05

Lost 3 schaue ich im Augenblick auf Premiere Serie - freitags um 20.15h und die Wiederholung montags um 21.00h. Der Schluß der letzten Folge war ja wieder heftig,(wie eigentlich alle).
Ich finde sie tierisch gut, ärgere mich aber, dass, wenn es eine Auflösung geben sollte, ich diese sicher nicht mehr mitbekomme, da es noch 4 weitere Staffeln geben soll. Und dann bin ich vielleicht schon alt und tüdelig!

Die anderen angesprochenen Serien kenn ich leider nicht. Sollte ich da reinschauen?
Atmen ist gesund! ;)

15

Freitag, 20. Juli 2007, 01:17

Naja, Schnuck , kommt darauf an, ob dich solche Themen interessieren.

Primeavil handelte von Urzeittieren die durch ein Wurmloch oder so in die heutige Zeit kamen.Ich persönlich fand die Schauspieler und Rahmenhandlung eher nicht so klasse,jedoch die Aufnahmen der Tiere waren einfach super klasse!.

Jericho handelt davon ,wie eine Kleinstadt in Amerika überlebt nachdem eine Atombome im Rest des Landes fast alles zerstört hat.
Daran gefällt mir in der Rahmenhandlung ,die verschiedenen Schicksale und Charaktere die dargestellt sind.

4400-immer schon im laufe der Jahre verschwinden Menschen einfach.
Plötzlich tauchen 4400 wieder auf.Jeder einzelne im Alter indem derjenige entführt wurde. Zum Teil sind sie 1938 usw. verschwunden.
Viele von Ihnen haben besondere Fähigkeiten.
Sie alle waren von Außerirdischen entführt. Aber warum hat man sie auf die Erde zurückgeschickt.

Schau doch einfach mal eine Serie an .
Gruß von Leah

16

Freitag, 20. Juli 2007, 08:56

Schnuck, dass liegt natürlich immer am persönlichen Geschmack. Ansonsten hat Leah hat das inhaltlich ja geschildert.

Ich persönlich finde 4400 total klasse und spannend, Primeavil kann man sich ansehen und auf Jericho kann ich verzichten. Ist aber, wie gesagt, mein persönlicher Geschmack...

Am besten halt wirklich selber mal eine Folge ansehen.
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Juli 2007, 11:31

Zitat

Original von prince
Schnuck, dass liegt natürlich immer am persönlichen Geschmack. Ansonsten hat Leah hat das inhaltlich ja geschildert.

Ich persönlich finde 4400 total klasse und spannend, Primeavil kann man sich ansehen und auf Jericho kann ich verzichten. Ist aber, wie gesagt, mein persönlicher Geschmack...

Am besten halt wirklich selber mal eine Folge ansehen.


Na da haben wir ja denselben Geschmack - was guckst du sonst noch so?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Bigtroll

unregistriert

18

Freitag, 27. Juli 2007, 22:30

O.K. ein fan bin ich nicht, aber sehen mach ich die schon gerne! ;)

19

Donnerstag, 2. August 2007, 00:06

An alle Fans vonn 4400, es gibt "schlechte" Nachrichten:

ProSieben holt "Simpsons" in die Primetime

Als Ersatz für die quotenschwache Mysteryserie "The 4400" zeigt ProSieben ab kommenden Montag die "Simpsons" zur besten Sendezeit.
"Der Siegeszug der Simpsons ist nicht zu stoppen", teilt ProSieben mit und verkündet das Primetime-Comeback der Kultserie. Allerdings nicht ganz freiwillig. Die schlechten Quoten der Mystery-Serie "The 4400" haben zum Handeln gedrängt. So fliegt "The 4400" ab sofort aus dem Programm. Dafür zeigt ProSieben ab kommenden Montag für drei Wochen montags um 20.15 Uhr Doppelfolgen der erfolgreichsten Animationsserie der Welt.


"Kommender Montag" ist übrigens der 6. August. Die Quelle und den ganzen Beitrag gibt es hier: [URL=http://www.dwdl.de/article/news_11936,00.html]Guckst Du hier[/URL]
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

20

Donnerstag, 2. August 2007, 00:18

Nee, das kann ich jetzt garnicht glauben, garnicht fassen, als Fan von den Mysterieserien hatte ich mich ganz auf den Montag eingestellt.
Die Simpsons in Ehren, aber auf dem Sendeplatz von 20.15 Uhr, nein, das ist nicht vorzustellen.
Ich freue mich immer sehr auf 4400. Und einfach so , mitten drin, wollen die das Programm wechseln?
Auf jeden FAll werde ich da eine Mail hinsenden.
Ich bin nur froh, das mir eine Freundin die Staffel auf DVD angeboten hat zu schauen.Bisher hatte ich abgelehnt, weil das gucken halt zu meinem Montags Ritual gehörte, ich hab nur wenig im TV was mich interessiert und deshalb freue ich mich immer darauf.