Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2006, 10:07

Rudi Carrell ist verstorben

Show-Legende Rudi Carrell ist im Alter von 71 Jahren gestorben!



2

Montag, 10. Juli 2006, 10:20

Diese Nachricht hat mich tief betroffen gemacht, obwohl man wegen seiner schweren Lungenkrebserkrankung schon irgendwie darauf gefasst war. Mit Rudi Carrell ist einer der ganz grossen der Unterhaltungsbranche von uns gegangen.

Am laufenden Band, Rudis Tagesschau, 7 Tage 7 Köpfe, um nur einiges zu nennen, wird zumindest mir unvergessen bleiben.

Danke Rudi!
Bis Bald!

3

Montag, 10. Juli 2006, 15:06

Das war heute Morgen auch ein Schlag ins Gesicht für mich! Es war zwar keine Überraschung, weil seine Krankheit ja bekannt war und es ja abzusehen war. Aber dennoch hat es mich sehr getroffen! Ich hab ihn immer gerne gesehen! Egal, was er gemacht hat, er hat jede Show, wo er auftrat, aufgewertet. Ein sehr sympathischer Mensch, der das deutsche Fernsehen mehr geprägt hat, als die meisten anderen! Und dabei war er nich mal Deutscher. Ich werde ihn sehr vermissen!
Möge er ewig in Frieden ruhen!!! :(
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

4

Montag, 10. Juli 2006, 21:03

Ich mochte Rudi Carell auch, hab seine Sendungen die Jahre über sehr gerne gesehen und verfolgt .. ich fand immer, dass er ein sehr sympathischer Mensch .. ein Sympathieträger für sein Land war .. in Erinnerung an Rudi Carell ....

5

Montag, 10. Juli 2006, 23:31

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: