Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:06

Deutschland sucht den Superstar

RTL: Bewerbungs-Start für vierte «Superstar»-Staffel

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15464

2

Montag, 17. Juli 2006, 13:15

RE: Deutschland sucht den Superstar

Hat das Grauen denn nie ein Ende???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Montag, 17. Juli 2006, 14:41

RE: Deutschland sucht den Superstar

Wahrscheinlich nicht..... :rolleyes:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 17:10

vielleicht hofft man darauf, mal einen richtigen "Superstar" zu entdecken der dann die Kassen Klingeln lässt.

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 07:33

Wobei die heutige Zeit viel zu schnelllebig ist.
Denke das wird nicht mehr passieren jemanden zu finden der gute Musik macht. Pro 7 sucht auch wieder den Popstar....

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:37

Ich habe den Verdacht, dass es gar nicht um den "Superstar", "Popstar" oder so geht. Die Strategie der Shows ist es doch, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen: ruf an für Deinen Favouriten, nur 0,49 EUR pro Anruf. Dann gibt es noch etwas zu gewinnen, als kleiner Anreiz... Und so lässt sich sehr einfach sehr viel Geld verdienen.

Das Konzept der Shows ist beliebig austauschbar, man nehme dazu den einen oder anderen "Prominenten", den richtigen Trailer, das entsprechende Merchandising (bei den Superstars die CD, die sofort auf den Markt geschmissen wird), und schon hat man die Lizenz zum Geldbekommen.

Perfektioniert hat das ganze "9Live", die seit Ewigkeiten beweisen, wie leicht die Leute zu verarschen sind. Inzwischen haben auch andere Sender (DSF, Kabel 1,...) gerafft, wie leicht man damit Geld machen kann, und erfreuen uns mit dieser Art von Quizshow.

Ach ja, 9Live: gestern abend gab es da ein neues Quiz mit unserem Norman. Wenn man als Erster fünf (äußerst anspruchsvolle) Behauptungen als wahr oder falsch bewertet hat, dann hat man sagenhafte 200 EUR gewonnen. Der erste Gewinner fand das alles nur noch geil, viel geiler als "Wer wird Millionär". Klar, lieber Gewinner, WWM setzt ja ab 50 EUR eine gewisse Grundintelligenz voraus...

So, ich habe fertig. Es grüßt Euch der weltgrößte Kätzchenvermisser (noch 56 Stunden).

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

7

Sonntag, 6. August 2006, 13:43

über Jazmin Jennewein von DCE

Bohlen ließ Ammers Freundin durchfallen
Von DANIEL CREMER

Mallorca â€â€œ Ach, wenn man doch nur mit dem Popo singen könnte.

Riesen-Überraschung beim Casting für die RTL-Show â€Å¾Deutschland sucht den Superstarâ€Å“ auf Mallorca!

Nacktsängerin Jazmin Jennewein (27), Freundin von Party-König Michael Ammer (45), versuchte ihr Glück â€â€œ und fiel bei Pop-Titan Dieter Bohlen (52) gnadenlos durch.

Quelle des gesamten Artikels: hier

8

Sonntag, 6. August 2006, 17:53

Also ich muss gestehen, dass ich DSDS ganz gerne sehe! In den Castings hat man sehr viel zu lachen und später hat man seine/n Liebling/e, denen man die Daumen drückt! Und die letzte Staffel hat IMO hoffnungsvolle Leute hervorgebracht, denn sowohl Tobi Regner als auch Mike Leon Grosch haben es drauf! Und wenn man sieht, womit viele Bands und Sänger/innen heute ihr Geld verdienen, sind die Casting Show Produkte sicher nich die schlechtesten! Jeder Evergreen und Oldie wurde mittlerweile in Techno Stücke verwandelt, was ich wesentlich schlimmer finde, als JEDER Retortenkünstler!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

9

Montag, 20. November 2006, 22:40

Vierte «Superstar»-Staffel beginnt im Januar

Drei "Superstars" hat Deutschland bereits gefunden, ein weiterer soll im nächsten Jahr folgen. Die Sendeplätze stehen schon fest.

Am 10. Januar 2007 beginnt nach derzeitigen Planungen die neue Suche nach dem besten Sänger der Republik.
Wie schon bei der letzten Staffel, werden die Casting-Berichte auch diesmal wieder mittwochs und samstags gezeigt. Dennoch wird es zu Veränderungen am Samstagabend kommen: Bereits bekannt war der vorgezogene Start-Termin um 20:15 Uhr, nun ist allerdings auch das nachfolgende Programm bekannt.

Ab 21:30 Uhr geht Sonja Zietlow im Januar mit ihrer Rating-Show «Die 10...» auf Sendung. Bislang vertrat die Sendung im Sommer Günther Jauchs Quiz «Wer wird Millionär?» am Freitagabend. Eine Stunde später wird Schadenfreude in «Upps - Die Superpannenshow» groß geschrieben.

Ab dem 03. Februar erhält «Deutschland sucht den Superstar» aber mehr Sendezeit: Dann dauert die Castingshow des Kölner Privatsenders nämlich zwei Stunden.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17514

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:44

hier mal ein guter Artikel über die jetzige Castingshow :

http://fudder.de/artikel/2007/01/10/beinahe-superstar/

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:07

Sehr interessant - danke Anita
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:32

Also das ist ja wirklich interessant. Hätte ich nicht gedacht.

Danke für den tollen Betrag.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:38

Traut sich jemand schon einen Tip abzugeben, wer der neue Superstar wird?? :8):

14

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:43

Nö, steht doch wahrscheinlich eh schon fest... :D
Bis Bald!

15

Freitag, 2. Februar 2007, 08:41

Es ist bestimmt zu früh, jetzt schon auf den neuen "Superstar" zu tippen.
Leider ist mein Favorit schon ausgeschieden.
Dennoch ist es immer wieder spannend und lustig zugleich.
"Dabei ist alles" '*winke

16

Freitag, 2. Februar 2007, 10:45

Bis jetzt noch nicht. Warte lieber bis auf die Mottoshows. Und dann mal schauen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

17

Freitag, 2. Februar 2007, 11:52

Zitat

Original von prince
Nö, steht doch wahrscheinlich eh schon fest... :D

Ich bin ganz Deiner Meinung!

18

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:48

"DSDS"-Siegerin Ellie wirft RTL Zensur vor
Über ihren Zoff bringt sie jetzt ein Lied raus

http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070204/dsds.html

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:26

Nun ja, es geht doch immer um Geld und geschnitten wird überall. Das hört man ständig.
Ich denke trotzdem das bei den Voting geschummelt wird.
Und das die Jury sich nicht alle anhören kann sollte klar sein. Ich dachte mir schon das ein Vorauswahl getroffen wird - und das ist auch gut so.

Wie gesagt es geht um Geld - viel Geld

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. Februar 2007, 00:09

Was sagt ihr denn dazu das Dennis raus ist?