Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Samstag, 19. April 2008, 23:17

Ich muss Benny recht geben. Er zeigte doch mit den Fingern, wieviel der Grips der Leute wäre. Diese Beleidigung!!!!!!!!
Er hat recht- diese Leute, die für ihn anrufen haben nicht mehr Grips.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

182

Samstag, 19. April 2008, 23:26

Weiter ist...
Monika!

ich glaubs ja nicht.
Siehst Du Benny- die Leute haben doch Grips!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

183

Samstag, 19. April 2008, 23:30

Yippieh ya yeah, Schweinebacke!!! Benny ist weg, Bayern hat gewonnen, ich liebe diesen heutigen Samstag!!!!!!!!!! :D Yeeeha!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

184

Samstag, 19. April 2008, 23:34

Schade, dass Du mich gerade jetzt wieder an das Bayern Spiel erinnern musst. Ich mag die doch nicht.
Bei dem 2:1 habe ich noch gedacht, Mensch- das sind aber viele Rote die eben auf das Tor losstürmen- der geht jetzt rein. Schwubbs.. drin war er.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 20. April 2008, 11:29

Wie der Bohlen gestern die Anja abgegangen hat vor den laufenden Kameras war ja wohl das letzte!

Ich bin froh, das dieses kleine, vom Hohen Ross gerhunter geschupste Männlein von seinem Höhenflug herunter geholt wurde, wobei ich überzeugt bin, das es getürkt war mit seinem Wiedereinstieg, h at RTL sicher ein paar Euronen springen lassen.

Aber man kann deutlich sehen, was die Medien ausrichten können, bei dem kleinen Möchtegernstar, so auch bei seinen Eltern.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

186

Samstag, 26. April 2008, 22:05

Also, heute fand ich persönlich die Auftritte der beiden Männer nicht so stark wie letzte Woche. Denke mal, es wird heute Rania treffen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

187

Sonntag, 27. April 2008, 00:14

Nun ist Rania raus. ich muss sagen, ihre Stimme hat trotzdem was. Ich kann nicht verstehen, dass Bär wie auch Dieter von solch großer Begabung sprechen konnten, um sie dann so vorzuführen. Das war nicht fair.
Wie sagte Dieter damals? Aussehen toll, Stimme toll, ich kann nicht verstehen, dass dich noch keiner entdeckt hat!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 27. April 2008, 10:03

Tja, engelchen, ist es nicht immer so bei solchen Sendungen? Ich schau gerade Germans next Top Model, da werden die Mädels auch angeworben mit solchen schönen Ummantelungen und dann runter gemacht vom feinsten und wieso? Die brauchen einfach welche, die dann nach und nach über die Klinge springen müssen! Jedesmal muss ja einer oder eine gehen, egal ob ne Menge Leute die Stimme und das drum herum schön finden und deswegen anrufen,
vielleicht sollten wir ENDLICH aufwachen und diese Sendungen boykottieren?
Es wird immer wieder eine neue Idee entdeckt, wie wir als Zuschauer angesprochen werden können, bewußt oder im Unterbewußtsein, aber immer so, das genug zum Hörer greifen und der Rest schaut einfach nur und die Einschaltquoten stimmen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

189

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:54

Ich glaube, für Thomas könnte es verdammt eng werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

190

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:25

So schwer war es für mich in noch keiner DSDS-Staffel einen Favoriten auszumachen. Jeder von den dreien, hat für mich was besonderes und ist super.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:42

Leider ist Monica raus. Ich fand sie von den Mädels am besten. Linde mag ich überhaupt nicht. Sie schreit mir zu sehr beim singen und wirkt unheimlich arrogant.

Jetzt ist es schwer wer gewinnt. Ich hätte auf Monica getippt damit mal wieder ein Mädel gewinnt.

Jetzt bin ich für Thomas.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:43

Ich denke Linda wird gewinnen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

193

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:43

Linda hatte es bei mir besonders schwer, weil sie am Anfang so gezickt hat. Im Reecall. Da hätte ich sie schon raus geschmissen.
Jetzt hat sie mich mit besonderer Leistung überzeugt. Das mit 16 Jahren. Das Problem das ich sehe ist- am Radio würde ich sie nicht unbedingt erkennen. Wie Nanamaus schon schreibt- sie schreit mir zu sehr. Gestern hatte sie für mich ihren besten Auftritt überhaupt.
Ja, nun zu Thomas. Ich habe Angst, dass er sich schon zu sicher fühlt. Wiederekennungswert ist auf jeden Fall vorhanden. Den Titel "Mensch" hat er auch besser als das Original gesungen.
Fady ist ganz toll. Wiederekennungswert ist auch da. Ich meine nur, gestern wurde er von den Medien nach vorne gepuscht. Mama und Papa sind da. Das trieb mir auch Tränen in die Augen vor Rührung, aber da muss man doch für fady anrufen. Was glaubt Ihr, wieviele da aus Mitleid mit Freude gekoppelt angerufen haben. Die Spannung muss ja bis Ende gehalten werden. Da war für mich klar, dass Monika gehen muss. Als Siegerin hätte ich sie sowieso nicht gesehen.
Wer jetzt gewinnt? Einer der Männer. Stimmgewaltiger finde ich Linda.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

194

Samstag, 10. Mai 2008, 20:59

ich sags nochmal- ich glaube, Fady wirds machen. Thomas schätze ich mal, muss heute gehen. Am Ende der Sendung werden wir es wissen, ob ich richtig liege.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

195

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:31

Jawohl, Thomas und Fady sind im Finale! So habe ich es mir gewünscht....! Ich gönne es beiden!! :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

196

Montag, 12. Mai 2008, 00:50

Kann mich auch nur schwer entscheiden. Linda hatte ihren schlechtesten Auftritt. Denke, es waren doch die Nerven (oder der Druck vom Vater)
Fady überzeugt mich seit den letzten Auftritten immer mehr. Wird knapp.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

197

Montag, 12. Mai 2008, 08:50

Ich finde es auch super, dass Thomas und Fady im Finale sind.
Und ich bin weiterhin für Thomas, dass er der neue Superstar wird.
Werde ganz feste die Daumen für ihn drücken.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

198

Montag, 12. Mai 2008, 18:19

Auch ich würde Thomas gerne als Gewinner sehen.Meine Daumen werden am Samstag für ihn gedrückt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

199

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:56

Schade, schon wieder ein Mann, der Superstar wird.

Kann mich allerdings schwer entscheiden, welcher von beiden es werden soll.
"Dabei ist alles" '*winke

200

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:58

ich werde auf alle fälle thomas ganz feste die daumen drücken, er hat für mich echt die geilste stimme aus allen staffeln, kriege immer wieder gänsehaut wenn er performt aber ich bin auch froh daß die schreikrampfgeplagte linda raus ist. schade daß nur einer gewinnen kann fady ist super, mir persönlich aber zu softy