Sie sind nicht angemeldet.

Partner

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Februar 2007, 00:37

Also ich war schon sehr überrascht :rolleyes:!
Er hat doch wirklich sehr toll gesungen!
Schade kann ich da nur sagen 8o
Wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende
Tschüss Fee

22

Samstag, 17. Februar 2007, 12:26

Zitat

Original von nanamaus
Was sagt ihr denn dazu das Dennis raus ist?


Ich finde es sehr schade das er raus ist. ;(
Ich hatte eigentlich auf den kleinen Enns-Bruder getippt. (Komme jetzt nicht auf den Vornamen)
Denn ich fand er hat nicht gut gesungen.
Aber was sollst. :rolleyes:
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. Februar 2007, 15:11

Ich denke mittlerweil auch das es Schiebung ist. Wieso sind Jonathan und Martin weiter und Dennis und Arcangelo - die viel besser waren sind raus???

Und dann der Bohlen Kommentar - als wenn er es schon wusste.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

24

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:59

Zitat

Original von nanamaus
Ich denke mittlerweil auch das es Schiebung ist. Wieso sind Jonathan und Martin weiter und Dennis und Arcangelo - die viel besser waren sind raus???

Und dann der Bohlen Kommentar - als wenn er es schon wusste.


Da kann ich dir nur voll zustimmen. ;)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

25

Montag, 19. Februar 2007, 08:36

Ich glaube, dass es keine Schiebung ist, sonst wäre Dennis geblieben. :?(:
Na, ja bei den Mädels lief alles glatt. :]
"Dabei ist alles" '*winke

26

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:54

Zitat

Original von SirCliff
Traut sich jemand schon einen Tip abzugeben, wer der neue Superstar wird?? :8):


Mark Medlock - klarer Fall!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:07

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von SirCliff
Traut sich jemand schon einen Tip abzugeben, wer der neue Superstar wird?? :8):


Mark Medlock - klarer Fall!


genau, genau, genau, Mark wird gewinnen :D :D :D :D
Liebe Grüße Petra

28

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:48

Zitat

Original von peti

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von SirCliff
Traut sich jemand schon einen Tip abzugeben, wer der neue Superstar wird?? :8):


Mark Medlock - klarer Fall!


genau, genau, genau, Mark wird gewinnen :D :D :D :D


Ist bisher auch mein Favorit. Der ist so schön ausgeflippt und nicht so glatt, wie die anderen. :D :8):
Lauren find ich auch ganz gut, aber ich denke, sie is nochn bisschen jung.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

29

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:59

Bei mir sind es zur Zeit zwei Favoriten.
Mark oder Francisa.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

30

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:00

Zitat

Original von Patentante
Bei mir sind es zur Zeit zwei Favoriten.
Mark oder Francisa.


Mark und Franzi? Aus BB5? *Dumm frag*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

31

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:25

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Patentante
Bei mir sind es zur Zeit zwei Favoriten.
Mark oder Francisa.


Mark und Franzi? Aus BB5? *Dumm frag*


Nein, Mark und Franzi aus DSDS. :D
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

32

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:35

Ich dachte (hatte gehofft), die aus BB wären einmalig :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

33

Sonntag, 18. März 2007, 15:50

ich finde francisca ist eindeutig und mit großem abstand die beste sängerin.
mark fand ich anfangs auch ganz gut, aber die letzten male irgendwie langweilig. gar nicht verstehen kann ich, was man an dieser laren finden soll. ist zwar ne ganz süße, aber der gesang ist tendenziell wohl eher grauenhaft. 8o

34

Sonntag, 18. März 2007, 15:57

Zitat

Original von marywhitehouse
gar nicht verstehen kann ich, was man an dieser laren finden soll. ist zwar ne ganz süße, aber der gesang ist tendenziell wohl eher grauenhaft. 8o


Da kann ich dir nur voll zustimmen. Ich fand sie gestern auch nicht so toll. Und finde es schade das Julia rausgeflogen ist.
Denn ich finde Julia besser als wie laren.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

35

Sonntag, 18. März 2007, 16:07

von denen wird niemand nach dsds langfristig erfolg haben...

36

Sonntag, 18. März 2007, 16:11

Zitat

Original von Tinkerbell
von denen wird niemand nach dsds langfristig erfolg haben...


Ist doch bei einer Retorten-Show immer so. Die Autohäuser, Möbelhäuser und Schützenfeste warten schon...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (1. April 2007, 11:34)


37

Sonntag, 18. März 2007, 22:03

Im Finale Mark und Lisa
Sieger knapp MARK MEDLOCK
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Montag, 19. März 2007, 06:18

So gut finde ich MARK MEDLOCK gar nicht. Wenn der Bohlen ihn nicht immer hervorheben würde, währe er auch schon ein Wackelkanditat. :(

39

Montag, 19. März 2007, 07:53

Am Besten finde ich immer noch Lauren.

Ihre Stimme erinnert mich an "Melanie Safka" (I ride my bicycle)
Das war ca. in den 60 ziger Jahren.

Habt Ihr auch mitbekommen, dass aus dem Publikum "Schiebung " gerufen wurde, als Bohlen Mark Medloch bat, nach der Show zu ihm zu kommen?!
"Dabei ist alles" '*winke

40

Montag, 19. März 2007, 08:03

Zitat

Original von fireturtle
Am Besten finde ich immer noch Lauren.



Ja, ich auch! Sie ist nicht so "glatt" wie Franzisca, die ja alles sooo perfekt macht. :rolleyes:
Von den Männern finde ich inzwischen Max gut, gefolgt von Mark. Was mir aber dabei nicht gefällt, dass Mark scheinbar einen Mitleidsbonus bekommt, weil seine Eltern so früh gestorben sind. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und mir tut es auch Leid, aber hier kommts auf was ganz anderes an.
Denke, der Bohlen hat das wohl nicht ganz so ernst gemeint, dass er in die Garderobe kommen soll. :?(:

Im übrigen finde ich, dass Julia zu Recht rausgeflogen ist. Nächstes Mal tippe ich auf Martin, bei dem man nicht wirklich eine Steigerung seiner Leistung sehen kann. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!