Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Dienstag, 10. April 2007, 01:12

der beste ist doch noch dabei :-)
Marc :P

lg Miri

62

Dienstag, 10. April 2007, 08:44

Zitat

Original von Miri
der beste ist doch noch dabei :-)
Marc :P

lg Miri

Das stimmt zwar. Aber ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass er gewinnt.
Denn Max ist auch nicht schlecht. :]
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

63

Dienstag, 10. April 2007, 09:08

Max B. hat die beste Stimme, sieht am besten aus und Max gewinnt !! :D :D
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

64

Dienstag, 10. April 2007, 11:04

Zitat

Original von Vany23

Kann ich nicht zustimmen.
Aussehen ist nicht so toll - Teenies finden das vielleicht gut. Ich mag keine langen Haare bei Jungen.
Und soo toll finde ich seine Stimme auch nicht. Da gibt es bessere wie Lisa
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

65

Donnerstag, 12. April 2007, 06:41

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Vany23

Kann ich nicht zustimmen.
Aussehen ist nicht so toll - Teenies finden das vielleicht gut. Ich mag keine langen Haare bei Jungen.
Und soo toll finde ich seine Stimme auch nicht. Da gibt es bessere wie Lisa

Ich fand seinen letzten Auftritt als Besten. Aber gewinnen? Es gewinnt ja leider nicht der/ die Beste. Es gewinnt der Teenischwarm. Leider.
Persönlich wärs nicht unbedingt mein Favorit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

66

Donnerstag, 12. April 2007, 16:23

ich denke, verdient hätte es mark !!! lisa dann auf nr. 2, wenn sie sich gut hält und knapp dahinter max .... oder max auf die 2 ... kommt auf die nächsten sendungen an - wenn da einer noch einen ausreißer hat, kann sich das blatt noch wenden.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

67

Freitag, 13. April 2007, 09:20

Max ist the winner *bäätsch* ;)

68

Samstag, 14. April 2007, 10:05

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das Mark es schafft.Mit seiner Stimme kann er jede Musikrichting singen und ich finde er hat es am meisten verdient auch mal Glück zu haben in seinem Leben.Lisa und Max sind mir zu abgedroschen und von sich eingenommen,die kriegen ja jetzt schon nen Höhenflug.Mark bleibt weiterhin immer auf dem Teppich. ;)

69

Samstag, 14. April 2007, 21:01

He, war der Martin gut heute. Ein bißchen mehr Schwung in der Hüfte kommt hoffentlich auch noch.
War kein Fan von ihm. Aber heute hat er mir richtig gut gefallen.
Aber der schlimmste Auftritt war bis jetzt die Lauren für mich.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

70

Sonntag, 15. April 2007, 11:15

Zitat

Original von engelchen4
He, war der Martin gut heute. Ein bißchen mehr Schwung in der Hüfte kommt hoffentlich auch noch.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Und am Ende der Entscheidungsshow hat es sich auch endlich gezeigt.
Sie ist rausgeflogen und ist nicht mehr dabei. Finde das hätte schon viel eher passieren müssen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Sonntag, 15. April 2007, 11:20

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von engelchen4

Da kann ich dir nur zustimmen.

Und am Ende der Entscheidungsshow hat es sich auch endlich gezeigt.
Sie ist rausgeflogen und ist nicht mehr dabei. Finde das hätte schon viel eher passieren müssen.

Ich weiss ja nicht, was ihr gesehen habt. Aber ich habe bei Queen eine erstarrte Salzsäure mit ein paar getroffenen Tönen und bei Robbie ein Schluck Wasser in der Kurve gesehen. Grauenvoll. Da war in meinen Augen Lauren einen Tick besser.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

Sonntag, 15. April 2007, 15:12

Zitat

Original von engelchen4

Ich stimme dir nur zu 50% zu. Das erste Lied von Martin war ganz gut - es ist sein Ding so eine Partymucke zu machen. Das zweite war mal wieder typisch - einige schiefe Töne und keine Emotion.

Laurens Auftritt war nicht der schlechteste - es gab schon schlimmere. Aber es ist gut das sie raus ist.

73

Montag, 16. April 2007, 02:07

Zitat

Original von Matze
Richtig, nanamaus, es sollten Talente gefördert werden. Aber worum geht es denn bei solchen Shows in Wirklichkeit? Doch ganz bestimmt nicht um Talentförderung oder irgendetwas, was auch nur annähernd in diese Richtung geht.

Leute, es geht nur, absolut nur ums Geld. Um nichts anderes. Ob man das Kind jetzt Superstar, Idol oder wie auch immer nennt, spielt doch gar keine Rolle. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe eine Figur geschaffen wird, die bedingungslos angehimmelt wird. Wenn das erreicht wird, hat man die Lizenz zum Gelddrucken!

Ihr wisst doch selber, dass die Merchandising-Maschine perfekt läuft. Angefangen mit den 50-Cent-Anrufen, mit denen den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird (hurra, man kann ein Auto gewinnen. Oder 5.000 Euronen.). Weiter geht es mit CDs, DVDs, Bücher, Kalender, Poster usw. usw. usw. Und je länger die Traumblase gehalten wird, desto mehr Geld wird "verdient". Was der sogenannte Superstar bekommt? Die Krümel, die vom Tisch der Macher fallen ~ schön vertraglich festgelegt.

Und wenn der "Superstar" verbrannt ist, der Traum geplatzt? Dann wird ganz schnell noch ein Best-Off auf den Markt geworfen, und anschließend geht es auf die Dörfer: Schützenfest, Feuerwehrball, Möbelhaus. Damit noch ein allerletzter Cent verdient werden kann.

Schlimm ist es für die Leute, deren Traum zerbricht. Oder die um jeden Preis so sein wollen, wie ihre Idole. Die unbedingt so sein wollen wie "Germanys next Top-Modell". Die Liste der Shows, die einen "super hyper dyper traum sonstwas" Star produzieren, ist doch unendlich lang.

Glaubt Ihr wirklich ernsthaft, dass es um die Person geht, die da vermarktet wird? Ernsthaft? Dazu muss man schon mächtig naiv sein...

Ach menno Matze! Jetzt nimm uns hier doch nicht den ganzen Samstag-Abend-Spaß. :8): Man muss ja nicht zwangsläufig immer alles tiefer ergründen, analysieren usw. Sonst wären die Frage angebracht, was wir hier wohl alle in einem BIG BROTHER Forum machen, gell? ;)

74

Montag, 16. April 2007, 07:43

Juhuuuu. Hab gerad hier gelesen das Lauren raus ist..Endlich. Konnte das Kleinkind echt nicht mehr ertragen..

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

Montag, 16. April 2007, 14:40

Zitat

Original von Vany23
Juhuuuu. Hab gerad hier gelesen das Lauren raus ist..Endlich. Konnte das Kleinkind echt nicht mehr ertragen..

Ein Kleinkind war sie nicht in meinen Augen. Sie war z.T. reifer als manch anderer der da mitmacht. Wenn Lauren ein Kleinkind ist vielleicht bist du dann mit deinen noch 22 Jahren ein Kindergartenkind :D :P (IRONIE-nicht böse sein). Du stehst ja auch auf Max - aber Anja ja auch.....

76

Dienstag, 17. April 2007, 00:04

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Vany23

Ein Kleinkind war sie nicht in meinen Augen. Sie war z.T. reifer als manch anderer der da mitmacht. Wenn Lauren ein Kleinkind ist vielleicht bist du dann mit deinen noch 22 Jahren ein Kindergartenkind :D :P (IRONIE-nicht böse sein). Du stehst ja auch auf Max - aber Anja ja auch.....

Ich glaube, am Anfang war es wirklich das kleine Mädchen. Aber das war nicht sie selbst, die wir vor einer Woche gesehen haben. Ich fand, sie wirkte selbst eher unglücklich in dieser "Lolita" Rolle.
Das hat ihr in meinen Augen mehr geschadet, als ihr Gesang.

77

Dienstag, 17. April 2007, 00:10

Zitat

Original von lines
Ach menno Matze! Jetzt nimm uns hier doch nicht den ganzen Samstag-Abend-Spaß. :8): Man muss ja nicht zwangsläufig immer alles tiefer ergründen, analysieren usw. Sonst wären die Frage angebracht, was wir hier wohl alle in einem BIG BROTHER Forum machen, gell? ;)

Hast ja recht, Lines. Ich finde es nur manchmal luschtig, wie man sich ereifern kann (einschl. meinereiner). Peace, ok?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

78

Mittwoch, 18. April 2007, 08:47

Zitat

Original von Vany23

Sie hatte mehr Reife,als manch 25-jähriger!!!

79

Sonntag, 22. April 2007, 08:45

Bohlen hat sich bei der letzte Show ja aufgeführt wie ein beleidigtes Kleinkind.
Ich fand es unter aller S.., wie er mit Max und auch Heinz umgegangen ist.

Dann dieses Geschwärme für seinen Marc!
Klar, hat er eine ganz gute Stimme, dafür ist sein Englisch sehr gassenmäßig und ich finde, dass er immer die gleiche Art Lieder singt.

Für mich gibt es nur einen Gewinner: MAX

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

Sonntag, 22. April 2007, 11:45

Zitat

Original von Engelrausch
Bohlen hat sich bei der letzte Show ja aufgeführt wie ein beleidigtes Kleinkind.
Ich fand es unter aller S.., wie er mit Max und auch Heinz umgegangen ist.

Dann dieses Geschwärme für seinen Marc!
Klar, hat er eine ganz gute Stimme, dafür ist sein Englisch sehr gassenmäßig und ich finde, dass er immer die gleiche Art Lieder singt.

Für mich gibt es nur einen Gewinner: MAX

Nein, für mich mus Lisa gewinnen weil sie ab wandlungsfähigsten ist