Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 22. April 2007, 13:31

Ich finde es für jeden der soweit gekommen ist schon toll und singen können sie auch alle wie ich finde !

Martin ist mir zu weich und er gefällt mir einfach nicht und für mich ist er einfach nicht Facettenreich genug und ich kann ihm alleine deshalb nicht jeden Song so abnehmen. Deshalb fand ich es richtig das er gehen musste.

Lisa macht ihre Sache sehr gut, aber ich glaube das sich Bohlen durchsetzt und Mark gewinnen wird. Lisa wirkt auf mich schon wie so ne kleine Diva, die wohl zur Zeit das Wohnen im Häusle mit kleinen Annehmlichkeiten geniesst, aber sicher noch nicht so richtig Realisiert, dass es noch ein sehr langer Weg sein könnte um richtig Kohle abzugrasen.

Mark ist für mich der Winner ! Er kann super singen, weiß sich in Szene zu setzen und was noch dazu kommt, Bohlen*s 'Äugelein blinken und blitzen bei seinen Auftritten und mich würde es gar nicht wundern, wenn Hintenrum schon (hihi.....was ein Wortspiel) ~~sorry~ ... schon etwas geplant ist mit einem Vertrag ob er gewinnt oder nicht ! Bohlen sieht doch schon die Dollarzeichen im Auge !

Max hat mir auch super gefallen, es macht Spass wenn er los rockt ! Allerdings rockt er bei jedem Song und somit klingt zumindestens für mich alles gleich ! Trotzdem ! wünsche ich ihm einen super schönen weiteren Weg, der ihm sicher sein Papa wenn er es kann ermöglichen wird !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

82

Montag, 23. April 2007, 07:39

Habe gerade gehört, daß Martin Stosch wieder dabei ist. Weiß jemand etwas genaueres darüber?????????????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

83

Montag, 23. April 2007, 08:16

Max wurde disqualifiziert und musste die Superstars verlassen.
Es gab Streit mit RTL wegen geplatzter Werbetermine, Interviews, die Max nicht wahrnahm und er wollte für seine Schülerband einen Plattenvertrag durchdrücken. Außerdem hat er immer wieder damit gedroht, die Show zu verlassen und musste am Samstag vehement dazu überredet werden, aufzutreten.

Deshalb rückt Martin nach.
Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, weiss ich nicht. Dann fliegt er halt nächste Woche. Ich denke, dass er gegen Marc und Lisa keine Chance hat.

Für mich schlimm, weil ich Lisa als Mensch überhaupt nicht mag. Sie kann zwar singen, mir ist sie aber total unsympatisch.

84

Montag, 23. April 2007, 11:35

Zitat

Original von Balu
Max wurde disqualifiziert und musste die Superstars verlassen.
Es gab Streit mit RTL wegen geplatzter Werbetermine, Interviews, die Max nicht wahrnahm und er wollte für seine Schülerband einen Plattenvertrag durchdrücken. Außerdem hat er immer wieder damit gedroht, die Show zu verlassen und musste am Samstag vehement dazu überredet werden, aufzutreten.

Deshalb rückt Martin nach.
Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, weiss ich nicht. Dann fliegt er halt nächste Woche. Ich denke, dass er gegen Marc und Lisa keine Chance hat.

Für mich schlimm, weil ich Lisa als Mensch überhaupt nicht mag. Sie kann zwar singen, mir ist sie aber total unsympatisch.


Danke für diese Information.
Denn ich habe es auch nur gerade im Radio gehört, dass Max raus ist und Martin wieder dabei. Aber ich habe es zu spät gehört. Und jetzt weiß ich genaueres.

Aber ich denke genauso wie du. Am Samstag fliegt Martin sowieso wieder raus. Und Mark und Lisa stehen im Finale.
Und dann bin ich gespannt, wer von den beiden gewinnen wird.
Ich hoffe natürlich das Mark gewinnt. Denn Lisa mag ich überhaupt nicht leiden.

Also Daumen drücken für Mark.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

85

Montag, 23. April 2007, 11:39

Mir ist Lisa auch total unsympatisch!

Marc kann ich auch nicht mehr so gut leiden, weil er von Dieter IMMER gelobt wird, egal ob er immer die gleiche Stilrichtung singt oder sein Englisch "hessisch" klingt.

Mein Favorit Max ist nun draußen.
Ich fand er hat sich super entwickelt...

Ob das alles so stimmt, was man da zu lesen bekommt :?(:

Dieters Verhalten ihm gegenüber war auf alle Fälle unter aller S..

Nun gut, jetzt habe ich eine Sendung weniger, die ich verfolgen werde!

Martin ist für mich ein Schulfestsänger. Gut finde ich ihn nicht.

86

Montag, 23. April 2007, 15:12

Ich glaube auch, dass Max keine Chance hat weiter zu kommen.

Da halte ich dann die Daumen für Mark, auch wenn er nicht sehr überzeugend ist.

Lisa geht gar nicht.
Ist Euch schonmal aufgefallen, daß Lisa die gleiche "komische" Stimme hat, wie Juanita aus dem Bb Dorf?
"Dabei ist alles" '*winke

87

Montag, 23. April 2007, 16:04

Diesen Bericht habe ich auf dieser Internetseite: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9366 darüber gefunden.

Kurz vor dem Halbfinale verlässt Max freiwillig die Show

Max Buskohl verlässt den Wettbewerb!
Noch in der vergangenen Mottoshow war Max Buskohl von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt worden und jetzt hat der 18-Jährige die Show freiwillig verlassen. Schon in den letzten zwei Wochen gab es Differenzen und nach einem klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion hat Max sich dazu entschlossen, den Wettbewerb zu verlassen. Er möchte lieber als Singer-Songwriter mit seinen eigenen Songs und mit seiner Band "Empty Trash" weiter Musik machen, anstatt als möglicher Gewinner von DSDS eine Solokarriere einzuschlagen.
"Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen", kommentiert Max seine schwere Entscheidung.

Martin wieder dabei!
Laut den Regeln von "DSDS" rückt jetzt der letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach und das ist Martin Stosch, der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg. Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben. Max wünsche ich alles Gute für die Zukunft.", so Martin.


Am Samstag, 28. April, um 20.15 Uhr kämpfen nun Martin, Lisa und Mark um den Einzug ins große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (23. April 2007, 16:08)


88

Dienstag, 24. April 2007, 08:02

Max spinnst du?!?! Du bist der Beste und verlässt jetzt die Show? Gehts nOch??
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 24. April 2007, 09:13

Zitat

Original von Vany23
Max spinnst du?!?! Du bist der Beste und verlässt jetzt die Show? Gehts nOch??


Ansichtsache - aber wenn er nicht mehr klar kommt dann muss er gehen.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

90

Dienstag, 24. April 2007, 09:41

Ich finds trotzdem schade. Naja, dann muss ich mir die Sendung nun auch nicht mehr angucken. Den Rest der Kandidaten kannste doch vergessen...
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

91

Dienstag, 24. April 2007, 10:10

max hat wohl nicht verlassen - sondern wurde von rtl gegangen.

so stand es zumindest im viva-text und das wurde auch im radio gesagt. er wollte unbedingt einen plattenvertrag für seine band und so läuft das nunmal bei dsds nicht. rtl hat ihn dann wohl gefeuert.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

92

Dienstag, 24. April 2007, 10:11

Wie krass
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 24. April 2007, 10:27

Zitat

Original von sun
max hat wohl nicht verlassen - sondern wurde von rtl gegangen.

so stand es zumindest im viva-text und das wurde auch im radio gesagt. er wollte unbedingt einen plattenvertrag für seine band und so läuft das nunmal bei dsds nicht. rtl hat ihn dann wohl gefeuert.


Dann ist er selber schuld. Ich mag Max auch, aber er muss sich nun mal nach rtl richten. An seiner Stelle, hätte ich erstmal den Mund gehalten und vielleicht irgendwann später mein eigenes Ding gemacht. Er hätte das als Sprungbrett für eine evtl. eigene Band nutzen können. So aber hat er vielleicht alles auf eine Karte gesetzt und verliert am Ende alles!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 24. April 2007, 10:36

Zitat

Original von Vany23
Ich finds trotzdem schade. Naja, dann muss ich mir die Sendung nun auch nicht mehr angucken. Den Rest der Kandidaten kannste doch vergessen...


Wie schon geschrieben - ANSICHTSSACHE!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

95

Dienstag, 24. April 2007, 10:37

joa..und meine Ansicht ist die das ich den Scheiss nicht mehr gucken werde
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 24. April 2007, 10:42

Das sag ich bei jeder Staffel von DSDS, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass da nicht alles echt ist. Aber man möchte am Schluss dann doch wissen, wie es ausgeht - so wie bei BB !!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

97

Dienstag, 24. April 2007, 11:11

wer jetzt bei DSDS gewinnt interessiert mich nun echt nicht mehr, ist mir auch vollkommen wurscht. Es wird so oder so nix aus denen. Vielleicht ein Hit und das wars dann
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 24. April 2007, 11:46

Zitat

Original von LittleSun
Das sag ich bei jeder Staffel von DSDS, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass da nicht alles echt ist. Aber man möchte am Schluss dann doch wissen, wie es ausgeht - so wie bei BB !!


STIMMT.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

99

Dienstag, 24. April 2007, 11:55

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von LittleSun
Das sag ich bei jeder Staffel von DSDS, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass da nicht alles echt ist. Aber man möchte am Schluss dann doch wissen, wie es ausgeht - so wie bei BB !!


STIMMT.


Also mir reicht jetzt das Ergebnis via Bild-online.
So eine Kinderkacke, die Bohlen da in der Jury abzieht, brauche ich am Samstagabend nicht...

100

Donnerstag, 26. April 2007, 22:21

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von LittleSun
Das sag ich bei jeder Staffel von DSDS, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass da nicht alles echt ist. Aber man möchte am Schluss dann doch wissen, wie es ausgeht - so wie bei BB !!


STIMMT.


Ihr seid nicht alleine. geht mir doch genau so.
meine Favoriten sind aber immer noch dabei.
Mark und Lisa.
Mark gewinnt. Das war mein Tip bevor die Mottoshows begannen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: