Sie sind nicht angemeldet.

Partner

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

101

Freitag, 27. April 2007, 10:43

Ich hoffe auch, dass Mark gewinnt !!!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

102

Samstag, 28. April 2007, 23:41

Mark und Martin sind im Finale.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

103

Sonntag, 29. April 2007, 02:11

SUPERSTARS

Mark und Martin stehen im Finale

Köln - Die Würfel sind gefallen. Die Superstar-Finalisten stehen fest. Und die Überraschung könnte kaum größer sein: Der eigentlich schon ausgeschiedene Martin Stosch ist weiter!
Er tritt im Finale gegen Mark Medlock an. Beide ließen die letzte verbliebene Dame hinter sich - Lisa Bunt muss ihre Koffer packen.

Zunächst hatten die Favoriten Medlock und Bunt stark aufgetrumpft - aber auch der sonst eher uncharismatische Martin legte sich mächtig ins Zeug. Und er überzeugte!

Seine Interpretationen von Status Quos "Rockin' all over the world" und "Sunday Morning" von Maroon 5 überzeugten alle drei Jurymitglieder - bei "I swear" (All-4-One) wurden dem Nesthäkchen sogar Begriffe wie "Hochachtung" (Henn) und "Hammerauftritt" (Bohlen) um die Ohren gefeuert.

Lisa funkte sich zunächst mit "Baby Love" (Mother's Finest) in die Herzen der Jury. Der ganzen Jury? Nein, denn Ätz-Gigant Bohlen hatte etwas an dem Song auszusetzen: "Deine Hammerstimme hätte ein besseres Lied verdient..."

Das Gelächter war groß, denn der billige Angriff galt Bohlens neuem Intimfeind Heinz Henn, der das Lied für Lisa ausgesucht hatte. Vielleicht beeinflusste Bohlen aber doch einige Fans - denn immerhin ist Lisa jetzt raus.

Apropos Angriff: Von den lauthals angekündigten Krawallen aus dem Stefan-Raab-Lager war die gesamte Show über nichts zu sehen oder hören. War wohl wieder mal nur heiße Luft von der "Laberplautze"...

http://www.express.de/servlet/Satellite?…4&urubrikid=590

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

104

Sonntag, 29. April 2007, 08:25

Zitat

Original von engelchen4

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Was hat so ein dünnstimmiger Bubi im Finale zu suchen. Letzte Woche haben die Zuschauer ihn rausgewählt und jetzt stimmen sie plötzlich für ihn und gegen Lisa ??? Jetzt hoffe ich wenigstens, dass Mark gewinnt. Anders gehts einfach nicht !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

105

Sonntag, 29. April 2007, 09:02

Vewrgiß es. Bis jetzt hat noch keiner gewonnen, der dem Schema F nicht angepasst war.
1. Finale: Alexander
2. Finale: Elli
3. Finale: Tobias

Passen alle wunderbar. Nur ihre "Gegner" nicht. Und so Mark auch nicht.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

106

Sonntag, 29. April 2007, 10:59

Also ich hoffe jetzt auch, dass Mark gewinnt. Und nicht Martin. Ich finde der ist zu jung dafür.

Also am Samstag Daumen drücken für Mark.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

107

Sonntag, 29. April 2007, 11:18

Mark war von Anfang an mein Favorit. Ich hoffe er wird gewinnen. Und ich werde für ihn anrufen. Obwohl ich das normaler weise nicht tue.
Liebe Grüße Petra

108

Sonntag, 29. April 2007, 15:08

Zitat

Original von peti
Mark war von Anfang an mein Favorit. Ich hoffe er wird gewinnen. Und ich werde für ihn anrufen. Obwohl ich das normaler weise nicht tue.

Er hat einfach eine geile Stimme. Wenn er singt, kommen bei mir Gänsehaut und Tränen.
Gestern hab ich aber auch noch für Martin angerufen. Er hats einfach verdient, weil er sich sehr gesteigert hat. Lisa ist mir einfach zu Arrogant und Sicher und Glatt vorgekommen. Ihre Stimme klingt auch immer gleich. Sie fetzt mich einfach nicht. Gutes Aussehen reicht eben nicht. Martin will ja auch nicht wegen seinen blauen Augen gewinnen.
Da eh Mark gewinnt, wollt ich eben, dass Martin noch mal singen darf.
Wenn von Mark eine CD auf den Markt kommt, werd ich zum 1. mal eine DSDS kaufen. Hab nur von der 1. Staffel den Bohlen-Song gekauft von allen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

109

Sonntag, 29. April 2007, 15:26

Ich bitte und bettel auch darum, daß Mark gewinnt. Nur daran glauben tu ich leider nicht. Diese Show war und ist ein abgekatertes Spiel, in dem Dieter Bohlen, die Fäden zieht.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

110

Sonntag, 29. April 2007, 15:31

Zitat

Original von cee
Ich bitte und bettel auch darum, daß Mark gewinnt. Nur daran glauben tu ich leider nicht. Diese Show war und ist ein abgekatertes Spiel, in dem Dieter Bohlen, die Fäden zieht.

Wenn Dieter Bohlen die Fäden zieht, dann gewinnt Mark, denn er liebt seine Stimme ! Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht und Mark gewinnt !!!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

111

Sonntag, 29. April 2007, 17:01

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von engelchen4

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Was hat so ein dünnstimmiger Bubi im Finale zu suchen. Letzte Woche haben die Zuschauer ihn rausgewählt und jetzt stimmen sie plötzlich für ihn und gegen Lisa ??? Jetzt hoffe ich wenigstens, dass Mark gewinnt. Anders gehts einfach nicht !!!

Die kleinen Mädchen habe das Geld der Eltern verplempert und noch mehr angerufen weil er die zweite Chance hatte. Nur so ist Lisa´s Ausscheiden zu erklären. Ach ja und ich war nicht zuhause und konnte deswegen nicht anrufen.

Also dann möchte ich auch das Mark gewinnt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

Sonntag, 29. April 2007, 17:04

Zitat

Original von cee

Wahrscheinlich verstehst du nicht auf wen der Bohlen steht. Für Ihn wären Lisa und Mark im Finale.

Es gibt so einen tollen Linux-Pinguin und der sagt etwas ganz tolles das ich dir zu Herzen legen möchte: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (29. April 2007, 17:04)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

113

Sonntag, 29. April 2007, 17:10

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von cee

Wahrscheinlich verstehst du nicht auf wen der Bohlen steht. Für Ihn wären Lisa und Mark im Finale.

Es gibt so einen tollen Linux-Pinguin und der sagt etwas ganz tolles das ich dir zu Herzen legen möchte: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten."

Lass das bitte meine Entscheidung sein.

114

Sonntag, 29. April 2007, 17:54

Regt Euch doch nicht auf, in drei Monaten weiß sowieso niemand mehr, wer DSDS gewonnen hat...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

115

Sonntag, 29. April 2007, 19:07

Zitat

Original von Matze
Regt Euch doch nicht auf, in drei Monaten weiß sowieso niemand mehr, wer DSDS gewonnen hat...

Ich rege mich doch gar nicht auf. Ich bin gggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz ruhig. :D

116

Sonntag, 29. April 2007, 19:14

Richtig!
Selbst von Kurt Nieslen, den Superstar der Superstars, den ich auch gut fand, hört man leider nichts mehr.

Ich bin froh, dass ich gestern aus Protest vor Dieters unmöglichen Benehmens nicht geschaut habe.

Marc und Martin sind für mich keine "Superstars". Schon gar nicht mit dem Produzenten Bohlen!
Nach der ersten Top Ten ist der Ofen sowieso aus.

Wenn man bei Marc ehrlich ist, kann er auch nur Lieder in der gleichen Richtung singen. Außerdem singt er hessisches Englisch und das geht eigentlich gar nicht. Eine super Stimme hat er, aber mich nervt es auch, dass es immer wieder breitgetreten wird, wie arm er doch ist, und dass Bohlen ihn so in den Himmel hebt...

Martin ist für mich ein Schulfestsänger mit wenig Ausstrahlung.

Interessanter fände ich es einmal, wenn Gruppen, die sich schon zusammengefunden haben, an so einer Show teilnehmen dürften.
Mit ihren eigenen Songs.
Das wäre für mich Förderung von Youngstars und diese müssten sich nach dem Sieg nicht verbiegen, da sie ihre eigenen Songs singen dürften...

Aber bitte ohne Bohlen!

117

Sonntag, 29. April 2007, 19:21

Die Idee find ich nicht schlecht. Sie sollten aber frei Schnautze ihre eigene Musik machen dürfen. Also- keine vorgeschriebene Songs oder schon da gewesene Musik. Ganz was Eigenes. Ne Jury brauch ich auch nicht. Langt, wenn der Zuschauer entscheidet.

118

Sonntag, 29. April 2007, 19:49

Zitat

Original von engelchen4
Die Idee find ich nicht schlecht. Sie sollten aber frei Schnautze ihre eigene Musik machen dürfen. Also- keine vorgeschriebene Songs oder schon da gewesene Musik. Ganz was Eigenes. Ne Jury brauch ich auch nicht. Langt, wenn der Zuschauer entscheidet.

Das gibt es doch schon (zumindest so etwas ähnliches): Den Bundesvision-Songcontest von Stefan Raab.
Bis Bald!

119

Sonntag, 29. April 2007, 23:29

Das ist ein Raab Konzept. Da glaub ich schon mal gar nichts. Aber ne Jury gabs da auch.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

Montag, 30. April 2007, 09:02

Seit ihr denn sicher das Bohlen überhaupt den "Superstar" produziert?
Für das letzte Finale hat er auch keine Songs geschrieben.

Um das nochmal abzuschließen: Es nervt wenn Leute etwas behaupten was definitiv nicht korrekt ist und wenn man die Sendungen und Berichte richtig verfolgen würde könnte man das auch selbst feststellen. =)